Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
543 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1420 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein aber fein

Klein aber fein
Was haltet Ihr von dieser asiatischen Elfenbeinschnitzerei ?

Habe sie geschenkt bekommen und weiß leider nix genaueres, wo sie entstanden ist. Sie hat variable Sitz / Liegeflächen, was sehr zum Spielen anregt. Die längste Seite ist nur 4 cm.
********dman Mann
25 Beiträge
Klein aber fein
Klein aber fast so wie im wirklichen Leben

fine, fine

LG goodman
********bear Mann
308 Beiträge
heiß
also wenn ich so eine Schnitzerei geschenkt bekommen würde, dann würd ich die aich dauernd umstellen und betrachten *zwinker*

Allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
Servas Uwebär !
• des stimmt schoo . . . waun`s grod nix bessa`s z`duan gibt . . .

*sternchen*

Liabe Grüaße noch Münch`n von noo so oan Oipnlända

Schorsch


P.S. - neulich in der Münchner Philharmonie kurz vor dem Konzert :

1. Geiger zum Pianisten : Geh Koarl, gib ma amoi a A o

Pianist zum 1.Geiger : Jo Fritzl, freili gib I Dia a A o

1.Geiger zum Pianisten : Naa, des koo do ned sai, daine Saitn san jo
dotal varrost !

1. Geiger zum 2.Geiger : Geh Fraunz, gib ma Du a no amoi a A o

2. Geiger zum 1.Geiger : Jo Fritzl, freili gib I Dia a no amoi a A o

u.s.w. - bis daunn hoid do amoi g´stimmt hot
*****udw Mann
103 Beiträge
toll
die sehen toll aus wo kann man sowas bekommen?
Mit Geduld
in Antiquitätenläden stöbern, die Asiatica führen, vielleicht auch im Web.
Bin inzwischen einen Schritt weiter - diese Miniaturschnitzereien firmiren unter NETSUKE oder NATSUKE und sind wohl japanischen Ursprungs.
Schau mal bei E-Bay, Kat. INTERNATIONALE ANTIQUITÄTEN & KUNST und gib den Suchbegriff Erotik mit ein + Häkchen - Da stößt Sammler/in auf allerlei Anregendes und nette Geschenke für die Liebste !

L.G.
Georg
also ich finde sie lustig...wäre doch ein nettes geschenk....
ja, das finde ich auch. Deine berührende Poesie aber ist weit mehr . .

L.G. Georg
**********el_62 Mann
79 Beiträge
@ jenny
ein geschenk zu weihnachten?

oder eher als fruchtbarkeitssymbol zu ostern? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.