Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur oraler Orgasmus

Nur oraler Orgasmus
meine Frau bekommt nur einen Orgasmus wenn ich sie Oral zum Höhepunkt bringe! Was sich mit zunehmender länge unserer beziehung sehr negativ auf unser Sexleben auswirkt. Hinzu kommt auch noch der Streß mit unserer Tochter mit 15 Monaten. Mittlerweile bin ich schon Froh wenn wir in der Woche einmal miteinander Schlafen *snief* . Sie hat immer seltener Lust auf Sex und ich weiß nicht ob es an mir Liegt oder so!Also BITTE HELFT MIR!!!
PS. *ggg* Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie gerne Behalten! *ggg*
Hi,

also Kleinkinder können schon sehr stressig sein. ICH jedenfalls war froh, wenn ich in den ersten 2 Jahren mal durchschlafen konnte.

Was ich aber viel wichtiger finde, als die Frage, ob die Situation mit Kind nun stressig ist: redet darüber miteinander! Ganz wichtig!

Und was ich auch noch wichtig finde: setz sie und setzt euch nicht unter Druck. Ein Kind kann einen selbst und die Partnerschaft sehr verändern. Dessen muß man sich bewußt sein. Ich denke man kann einfach nicht so weiter machen "als sei nichts geschehen". Da muß man erstmal neu sortieren.

So jedenfalls meine Erfahrung.

*ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
mal abgesehen davon, dass ich (w) mich adalie in allen punkten anschliesse ...

was habt ihr denn schon alles ausprobiert, damit deine partnerin auch auf anderem weg zum orgasmus kommt ?
****_40 Frau
113 Beiträge
Ja.....
wie so oft ist es so, wenn Kinder da sind, sich viele Dinge verschieben und in den Hintergrund gelangen, weil man nicht mehr so frei seine Gefühle ausleben kann oder will.

Ein wenig beneide ich dich, denn bei mir hat es noch kein Mann geschafft, mich oral zum Orgasmus zu bringen *zwinker*
Trotzdem ist es ganz wichtig, dass man sich wieder versucht zu öffnen und andere Möglichkeiten ausprobiert, denn nichts ist schlimmer als Eintönigkeit.

Vielleicht solltet ihr euch mal ein Verwöhnwochenende gönnen.....fern vom Alltagsstress.....um euch mal wieder ganz neu zu entdecken und abseits von äußerlichen Einflüssen erleben und genießen *g*
was ich nicht ganz verstehe, wieso es das sexleben belastete?

ich komme auch nicht jedesmal zum orgasmus und brauche das auch nicht.
viel wichtiger ist doch der spaß zu zweit.

muß sie denn kommen und warum?

also das was ich zwischen den zeilen lese ist, das ihr euch irgendwie unter druck setzt oder gesetzt fühlt, womit oder wieso auch immer.

ich denke es liegt nicht am kind, denn viele mütter mit kleinen kindern haben ein ausgefülltes sexleben.
redet doch mal drüber, was euch aneinander oder auch im umfeld stört.
vielleicht liegt es auch daran das sie überfordert ist mit kind haushalt und was sonst noch( beruf, familie, vielleicht redet ihr die familie auch in die erziehung rein.) es gibt viele gründe.

ps. oftmals redet man sich probleme auch hin, wo sie eigentlich gar nicht sind. (heißt problem liegt nicht im sex sondern woanders, nur im bereich sex spürt man es am meisten und schnellsten - besonders bei frauen)
Unser Kind ist ziemlich jedes WE bei meinen Eltern weil sie unsere Tochter Lieben wie ein eigenes. Sie kann sich dann auch das ganze WE Ausruhen wenn da nicht auch noch die Probs mit den Lieben Geld und Arbeitslosigkeit wären die zudem auf die Stimmung drücken.
Hinzu kommt auch noch zum Thema Sex das Sie auch ihren Spaß haben Möchte und entweder von mir mit den Fingern oder mit der Zunge Geliebt werden Möchte vorm Sex. Das heißt das meißtens Spontan nichts geschehen kann wegen der sauberkeit und viel Zeit für beides benötigt wird und sie dann keine Lust hat sich noch extra zu Waschen und nach der Täglichen Dusche ist dann auch noch unser Wirbelwind im weg. Und dann kommt das sie einfach keine lust hat weil der eigentliche Sex fast ein Notwendiges übel für sie ist um mich zu Befriedigen. Lust hat sie glaub ich schon hab sie schon öfters ertapt das sie sich mit ihren Dildo befriedigt häufiger sie hat einen im Bad und neben dem bett der sehr offt nicht mehr an seinen Platz liegt wo er den Abend Vorher noch war. und nun möchte ich eben versuchen das sie ihre Lust mehr mit mir als mit Mr. Shake the Pu.
und vieleicht auch etwas mehr Spaß am Sex mit mir hat!
Zum Thema Arbeitslosigkeit und Kind kann ich nichts sagen, kenne mich mit beidem nicht aus.
Aber eins würde mich interessieren, wen stört denn ihr Geruch/Geschmack, dich oder sie? Wenn sie jeden Tag duscht und keine Plastikslips oder Minibinden trägt und trotzdem nicht gut riecht, dann trinkt sie zu wenig und ißt zu wenig Obst. Viel Fleisch, Kaffee, rauchen und Alkohol lassen die Muschi müffeln. Wenn sie jeden Tag 3 Liter Wasser, Saft und Früchtetee trinkt riecht sie total lecker. Wenn sie vorm lecken ins Bad rennen muss um sich mit Seife zu parfümieren ist das natürlich nicht sonderlich erotisch. Beim Dildo muss sie das nicht, der kann nicht riechen...
Das heißt das meißtens Spontan nichts geschehen kann wegen der sauberkeit und viel Zeit für beides benötigt wird und sie dann keine Lust hat sich noch extra zu Waschen und nach der Täglichen Dusche ist dann auch noch unser Wirbelwind im weg.

Ich bin etwas verwirrt.

Du schreibst ganz oben , daß das Kind oft am WE bei den Großeltern ist. Da bliebe doch dann viel Zeit für Duschen UND Sex.
Und unter der Woche könnt ihr vielleicht abends duschen, wenn die Kleine im Bett ist, oder mit dem Kind baden (findet meiner immer ziemlich cool).

Also ich finde das mit der Sauberkeit ist entweder ne Ausrede oder ein organisatorisches Problem.

Und nochmal: ohne daß ihr miteinander redet und der eine den anderen versteht ... ich weiß nicht, ich fürchte dann wird das nichts.
*****ove Paar
35 Beiträge
Ich komme eigentlich immer zum Orgasmus, egal wie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.