Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1888 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginale Orgasmen bei Frauen, Realität oder Fiktion ?!

*************** 

***************  
Ja, ich verstehe nicht, warum so viele Frauen sorgen machen, weil sie keinen rein vaginalen Orgasmus nicht haben können? Oder fühlen sie sich Ihren Männern irgendwie "schuldig", weil sie mit dem Schwanz nicht viel anfangen können? Wirklich lächerlich!
******** 

********  
Ich bekomme auch keinen vaginalen Orgasmus.
Also alleine durch die Penetration komme ich nicht.

Wenn ich einfach nur meinen Kitzler stimuliere, bekomme ich einen klitoralen Orgasmus. Wenn ich dabei noch das beste Stück des Mannes in mir habe und gleichzeitig eben meinen Kitzler stimuliere, ist der Orgasmus dann viel heftiger. Ist es dann vielleicht eine Kombination aus beidem?

Und alleine durch G-Punkt-Stimulation bin ich bisher auch noch nicht gekommen, aber das Gefühl ist trotzdem geil. *g*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.