Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
616 Mitglieder
zum Thema
Vergrößerung der Eichel - möglich?12
Ich interessiere mich für eine Vergrößerung der Eichel.
zum Thema
Erfahrungen mit "Titan Gel" zur Penis Vergrößerung?18
Beim stöbern bin ich auf das Produkt mit dem Namen "Titan Gel"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Vergrößerung

*******rly Mann
178 Beiträge
Ich Pumpe
seit 2 Jahren ungefähr, es kamm ganz dumm da zu. Mine Frau kamm in die Wechseljahre und hatte keine lust mehr.Irgennt wo habe ich dann über Penispummen was gelesen, es reitste mich so das ich mir son Ding besorgt habe. Es war so Geil zu merken wie er immer dicker wurde so das ich dirck spritzen mußte. Jetzt habe ich schon drei Pumpen fang klein an und gehe bis 2,3/4 Zoll. Ist nur schade das meine Frau es pervers findet so kann ich immer nur heimlich bevor ich zu Arbeit gehe Pumpen. Mitlerweile Pumpe ich auch meine Brustwarzen GEil kann ich nur sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.