Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
ohne titel21
Für mich spricht das bild für mich und eine einschränkung der…
zum Thema
bitte Titel vergeben ;-)20
Ich meld mich mal kurz zurück und möchte Euch mal eine neue Arbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne titel

ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
ohne titel
...
model: ljuba
Das Luxusweibchen
viel mir spontan zu diesem Bild ein *bravo*

Arnulf
*oh*......................*umpf*.........................WOW!?
Mal ein Gesichtsausdruck voller Spannung und Erwartung *g*
muß zugeben es gefällt mir sehr *g*
LG. Mario
*********eFrau Frau
452 Beiträge
tolle Perle
Wow,
welch wunderbare Perlen!
Die Perle die sie trägt ist die wunderbarste.
Ich finde, das Foto ist genauso erstklassig wie die bezaubernde Frau.
Ich möchte Euch beiden ein ganz großes Kompliment geben.
*top* *kuss* *top*
Heike
*******mise Frau
128 Beiträge
Gefällt mir sehr gut....wundervoll lasziv.

Zarten Gruss
von der Novizin, die auch gerade brünett ist
Ich finde interessant, wie bewegt die Frau wirkt durch die Haltung ihrer Hand an den Perlen, durch den Blick....

Das Bild kann man länger ansehen und es bleibt spannend. Ich habe mir überlegt, wie sich diese Pose wohl anfühlen mag. Und eigentlich passt die Beinhaltung zu ihrem Oberkörper überhaupt nicht! Wenn ich es genauer betrachte, passt die Beinhaltung auch nicht zu ihrem Blick.

Und doch sieht alles stimmig und richtig aus, spannungsgeladen, wahrscheinlich genau durch diese ungewöhnliche Haltung.

Sehr interessant!
****om Mann
729 Beiträge
Ja, man kann das Bild länger anschauen, und es gefällt!

Was @****ra als Widerspruch erkannt hat, sehe ich genau so.

Trotzdem: alles perfekt. Aber warum ist das Mädel auf allen 4 Seiten beschnitten? Kopf, Ellbogen, Knie, Fuß.
Wenn das Absicht war, warum?
@****om
Dieser Zuschnitt stört auch mich ein bißchen, aber ich denke, wäre sie vollständig zu sehen, dann würden die Unstimmigkeiten der Pose stärker ins Auge fallen und dadurch an Harmonie verlieren.
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
****om Mann
729 Beiträge
hab mal nachgeschaut im Fotoalbum von mr. johannsen. Manche Fotos sind auch ganz knapp "beschnitten", andere aber perfekt. grübel, warum?
Ich hab auch nachgesehen, aber ich finde auch die beschnittenen perfekt!
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
hab mal nachgeschaut im Fotoalbum von mr. johannsen. Manche Fotos sind auch ganz knapp "beschnitten", andere aber perfekt. *grübel, warum?*

weil ich grundsätzlich (im sucher) alles weglasse, was aus meiner sicht für die bildwirkung unwichtig ist.
Ich find's als Schmuck-Werbefoto auch gut.
Der Anschnitt ist in Ordnung.
Aber mit der Form des Schattens auf der Wange mag mein Auge nicht leben. Der ist sehr disharmonisch.

Corwin
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
trotz des Schattens oder gerade dessen wegen: superb!
mehr davon!?

Greez
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Da hast du aber ein wunderschönes Model gehabt
und gleich ein super Bild gemacht klasse arbeit

Gruß
Plutus
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Diamonds are the girls best friends
Gefällt uns

LG elba
*********Diva Frau
264 Beiträge
Wow das Bild ist wirklich umwerfend genauso wie die Lady *aua*
la perle...
könnte ein unterwäschemodell sein und die stimmung für einen exklusiven katalog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.