Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1478 Mitglieder
zum Thema
Eure Toys in Action - Teil 4741
Eure Toys in Action - Teil 4 Fast jeder hat welche: Toys in allen…
zum Thema
Eure Toys in Action Teil3734
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROSCILATOR

***ks Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
EROSCILATOR
wenn ich richtig geguckt habe steht ja hier einiges über toys drin...über den magic wand bin ich auf den ersocilator gestossen. gibts in der grossen joyfamilie erfahrungen zu dem gerät? im internet steht zwar einiges dazu, aber wer weis welche firma da eine heimliche produktanzeige geschaltet hat *lalala*
*******ean Mann
191 Beiträge
Orgasmusgarantie
Das Teil ist der Bringer schlechthin. Als Mann würde ich der Anschaffung nur Zustimmen, wenn ich mir sicher bin, für meinen Teil wirklich gut zu sein. Selbst Frauen, die meinen keinen Orgasmus zu bekommen, bringst Du damit voll ins Ziel,. Voraussetzung ist natürlich, dass nicht wirklich etwas organisches vorliegt.

Die Zusatzfinger muß man nicht unbedingt haben, die Höhepunkte sind auch so absolut garantiert!
Zu diesem Thema...
...habe ich bereits mal einen Beitrag geschrieben. Hier ein kleiner Auszug:
... die Produkte aus dem Hause Nobra sind handwerklich auf einem Niveau die es sonst nirgendwo gibt. Darüber hinaus, selbst bei "Volllast" kaum zu hören und der Wirkungsgrad? Diese Schmuckstücke vibrieren derart, dass Gebissträgerinnen ihre Zahnprothese besser ins Wasserglas legen sollten! Wir haben drei und möchten keinen mehr davon missen!
Wer jedoch einen größeren Fokus auf die klitorale Stimulation wert legt, ist mit einem "Eroscillator" in Verbindung mit dem "UltraSoft Finger Tip" am allerbesten bedient. Keine 120 Sekunden bis zum Höhepunkt, sagt meine Süße - da kommt dann auch der Schlaf nicht zu kurz

Bertram
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich glaube, den Unterschied zu sonstigen Vibratoren habe ich kappiert.

Aber was kann das Teil, was eine moderne Zahnbürste (mit ggfs. modifiziertem Aufsatz) nicht auch könnte?
*******ean Mann
191 Beiträge
Ausprobieren
Man könnte auch fragen, was kann ein Motorrad, was ein Mofa nicht auch könnte ...

Für tiefere technische Details einfach zur Website googlen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.