Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zum Thema
SM-Spiele/ Spiele von Dominanz und Unterwerfung9
Vorab direkt eines, wir sind auf diesem Gebiet interessierte Neulinge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine sinnvolle Grundausstattung?

**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn ich mal in der Hotelhalle sitze und es läuft jemand mit einem silbernen Diplomatenköfferchen und einer Kartenrolle vorbei, dann weiß ich, aha, das kann nur der SMfriese sein. Der mit der Wekzeugtasche ist der Mike, aber den kann ich nicht sehen, er geht durch den Personaleingang.
Jetzt fehlt mir noch jemand mit einem Violinenkoffer, um in Deckung zu gehen.
****on Mann
7.104 Beiträge
einfacher...
...vielleicht wäre die Aldi-Tüte die bessere Tarnung...oder doch alles offen im Korb tragen??? *gruebel*
Lieber mit 'ner netten weiblichen Begleitung durch den Personaleingang gehen, als alleine in der Hotelhalle in Deckung zu gehen.
*rotfl*
Wie es so schön heisst:
Lörning bei duing

Nicht erstmal einen Berg Zeugs kaufen sondern überlegen was wohl gefällt und dann nach dem entsprechenden Teil suchen.
Dabei bedenken dass einiges doch gewisse Übung voraussetzt,z.B. gewisse Bullwhips.

Wir haben uns so Stück für Stück vorgetastet.Und es ist blöd wenn man was kauft,probiert und dann nicht darauf steht.Bei Ebay darf man so manches garnicht wieder anbieten.

Ausserdem:Bei Halsbändern kann z.B. eine unentdeckte Nickelallergie den Spass ganz schön hemmen,gilt auch für diverse Handfesseln,Ketten und Anhänger.
Muss man also auch mitbedenken.

Auch wichtig:Preise können täuschen,teuer ist nicht immer gleich besser.
Eine peitsche für 30 euro muss nicht schlechter sein als eine für 70,und ein 3er Wartenbergrad gibts bei ebay für 16 euro in Topqualität statt für 37 im No...um Erotikfachmarkt.
Komisch,wenn fetisch/SM dransteht verdoppelt sich gleich immer der Preis.
Komisch,wenn fetisch/SM dransteht verdoppelt sich gleich immer der Preis
das nennt man dann auch "perversenaufschlag" *gg*
(hab bei ebay grad n wartenbergrad mit 3 rädern für 8€ +3€ versand entdeckt)

sehr lustig sind auch immer wieder sachen aus dem haushaltsbedarf. tchibo denkt da öfter mal an uns,z.b. mit der fliegenklatsche in form einer kleinen peitsche....nettes teilchen *smile* oder mit netten tischdeckenhaltern....oder wäscheklammern....oder oder oder

aber du hast schon recht,teuer ist noch lange nicht immer gut...oftmals sogar im gegenteil.
darum: trau schau wem


*omm*
Tyler

Ja,aber speziell bei den Rädern gibts Qualitätsunterschiede. Am besten man kauft bei medizinischem bedarf,viele verkaufen(verramschen)für wenig Geld genietete,hakelige oder Rostanfällige Räder.

Also ,Leute,auch genau die Bilder ansehen.

PS:Wie es aussieht kommt mittlerweile viel "SM Ramsch"in,wie ich es nenne "Kirmesqualität"auf den Markt,made in China...incl.mieser verarbeitung,Dosenblechqualität,Schadstoffe usw...
*******ive Frau
44 Beiträge
Notfallkoffer
Hallo!
Auch ich habe mir einen kleinen Notfallkoffer zusammengestellt, und wenn ich mal unterwegs bin habe ich ihn immer dabei,,,es befinden sich Hals, Arm und Fußfesseln. Tücher , Seile, eine kleine Auswahl an Schlaginstrumenten, Klemmen, Gewichte, Tabeband, Augenbinde,selbst mein Lieblingsvibrator findet noch Platz,,,Frau sollte doch immer auf alles vorbereitet sein oder? Lg Evi
***af Paar
1.078 Beiträge
Ehm... was heißt denn "Notfall"?

Wenn sich die Straßenbahn mal verspätet? *gruebel*
Rechtschreibung
Nenn es Notphall - und die Aussage macht wieder Sinn. *floet*
Moinsen, Ihrs, *huhu*

wenn ich jetzt die Beiträge so Revue passieren lasse, stelle ich doch fest, dass sich einige Utensilien immer wiederfinden; und so war dieser Thread auch zu verstehen, was kann "man" immer gebrauchen, abgesehen von den Dingen, die wir für unsere ganz persönlichen Vorlieben benötigt. Mir ist mittlerweile auch bewußt geworden, dass weniger auch hier mehr ist, denn ich hatte anfangs auch schon mal das Problem: was nehme ich jetzt, womit mache ich weiter, weil ich angesichts des ganzen Überflusses der Utensilien mit möglichst vielem "herumhantieren" wollte. *peitsche*

Heute weiß ich, dass ich und meine Sub sehr viel Spaß mit ein paar ganz einfachen Dingen haben können, es kommt halt darauf an, was wir wollen und wie wir drauf sind. Es kommt eben nicht auf das Utensil an, sonder wer "dahinter" steht und was er damit macht. *anmach*

Und vieles von diesem ganzen Schnickschnack der Sex-Industrie kann ich ohnehin so in die Tonne kloppen, BDSM ist eben auch ein Markt, der bedient werden will.

LG
SMFriese
********bear Mann
308 Beiträge
Notfallkoffer?
... ich dachte immer den Bezeichnet man als BUKo *zwinker*

(BUKo = Beischlaf-Utensilien-Koffer)

Und wie immer -servas die Buam, Busserln die Maderln!

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

Uwe
@*********bear

*klugscheisser* AN >

... diese Bezeichnung stammt IMHO aus den 70ern, da gab es die neckischen Herrentäschchen fürs Handgelenk, und diese bezeichnete man damals als BUKO's. *schiefguck* Weniger sensible Zeitgenossen nannten sie auch "Tuntenschleuder", was nach heutigem Sprachgebrauch natürlich nicht der "political correctness" entspricht. *nene*

< *klugscheisser* AUS

LG
SMFriese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.