Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Analsex PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal Analsex PART II
und schon geht es weiter mit der frage:

hallo

ich würde gerne wissen wann ihr das erste mal analsex hattet, wie ihr dazu gekommen seit und wie es euch gefallen hat.

alles nochmal zum nachlesen aus dem ersten teil - bitte hier klicken:

Das erste mal Analsex

liebe grüsse
  • wilddesire

erstmal hallo zusammen
ich habe mit meinem mann das erstemal analsex gehabt.
hatte immer angst davor gehabt, die schmerzen, usw.
wollte es aber eigentlich immer schonmal probieren.

mein mann hat sich sehr viel zeit gelassen und es erstmal bei ein, zwei fingern belassen.
so konnte ich mich langsam dran gewöhnen.
dann mal mit nem dildo, bis ich bereit war für mehr.

wir reden sehr viel über uns und was wir wollen und was nicht.
das hilft einem auch sich dann einfach fallen zu lassen.

zum thema oel können wir nur das ''pjur original'' weiter geben.
das ist einfach klasse...!!! *ggg*



viele grüsse

tina und steve
das erste mal
Also ich hatte was das betrifft auch noch keinerlei Erfahrung.Meine zu derzeit Freundin ebenfalls nicht.Es hat sich eigentlich wie von selber ergeben.Da ich wirklich kein Mensch bin der etwas unbedingt will/verlangt oder erzwingt haben wir sehr lange und mit viel Zeit begonnen, erst Finger bis dann ich eindringen durfte.
Aber es hat von Anfang Mega Spaß gemacht und es eindeutig ein anderes und Intensiveres Gefühl gewesen als der Normale Sex.Und wie hatten wirklich regelmässig Sex sowie Anal.Auch hat Sie es sich nicht nehmen lassen mein Hintertürchen zu nehmen.
Es ist und war eine Geile Sache die ich nicht Missen möchte, und die ich jederzeit wieder tun würde.

Gruß Dunkel_Elf
*******2005 Frau
158 Beiträge
meinen ersten
analsex hatte ich mit knapp 14 jahren. mein damaliger freund hat es sich gewünscht und ich habs im erfüllt. und danach wollt ich es nie wieder.

hab dann erst mit knapp 20 jahren wieder einen gedanken daran verschwendet und mit dem richtigen partner hats mir auch spass gemacht.

brauch es nicht täglich, aber hin und wieder is es ne nette abwechslung. und manchmal brauch ich auch kein gleitgel dazu *gg*und schmerzen hab ich auch keine dabei, so wie früher.

lg

melli
ich hatte es mit 18, so etwa vor 2 Monaten.
Mein Exfreund hat es sich gewünscht und ich hab es ihm gerne erfüllt.
Es ist ein irres gefühl und echt etwas neues. Wir haben, trotz unsrer trennung, noch sex und mit ihm hab ich dann auch Analsex. Andre hab ich da noch nicht rangelassen *ggg*
..1.anal
bei mir war es vor etwa 4 Jahren - mein Hintertürchen war noch Jungfrau und allein der Gedanke das dort ein Schwanz reinkommt - nie - mein Po belibt Jungfrau...bis ich dann mit meinem neuen Partner zusammen war.
Er hatte schon anal-Erfahrung und wollte mich immer hinten verführen. Besonders geil schien es ihn zu machen als ich ihm sagte das ich hinten Jungfrau bin und auch bleiben will. Aber er hat mich immer wieder beim Sex dort gestreichelt und mal kurz die Fingerspitze reingesteckt. Ich konnte nicht beschreiben ob es mir gefallen hat oder nicht. Ich ließ ihn einfach und ziegte keine besondere Reaktion.Dann an einem warmen Somerabend bei Freunden, etwas leicht angetrunken (ich) kamen wir zu Hause an und gingen gleich ins Bett..wir kuschelten eing aneinander und ich spürte seinen steifen Schwanz. Er hatte auf seinem Nachtisch Vaselin stehen..und strich mir damit meine Rosette ein und drang zum Ersten mal mit seinem Finger in meinen Po ein. Erst ruhe - dann bewegte er sich und ich ließ es geschehen..Nach ein paar minuten zog er seinen Finger zurück und kam mit seinem eingecremten Schwanz an meine Rosette und schob ihn langsam rein. weil ich doch ganz schön angeheitert war erfolgte keine Gegenwehr...er bewegte sich erst langsam, zog ihn dann raus und legte mich auf den Bauch. Dann setzte er sich auf mich und nam mich wieder anal...ich war entjungfernt und er spritzte alles in mich hinein...Das haben wir dann gleich am nächsten Morgen wiederholt und seit dem liebe ich anal über Alles...ich hatte auch nie Porbleme mit dem Wechsel Möse -Po.

Ich bin froh das ich damals einen so guten Rittmeister hatte...
Anal ist nicht nur geil sondern auch sehr intim - ich bin auch mehrfach gekommen.

LG Doris
mit 17 (ich weis ich bin versaut)
Also ich hatte mein erstes mal anal sex als ich 17 war mit einem One-Night-stand. Ich wollte sie gerade von hinten verwöhnen und da ist es halt passiert ich bin ausserversehen (ja wirklich) ins falsche loch gerutscht. Naj a für sie war es erst komisch aber sie fand es sehr schnell gut genau so wie ich. Selber fand ich es sehr schön man sollte halt nur auf die sauberkeit achten.

LG
Markus
*****_by Paar
17 Beiträge
Servus,

ich (m) bin ein großer Fan analer Freuden. Meine Süße konnte ich jahrelang gar nicht dafür begeistern. "Schmerzhaft, unsauber & Co." Mittlerweile und nach langem Üben wurde Analverkehr zum festen Bestandteil unseres Sexlebens. Aber nach wie vor ist Analverkehr bei uns eine Sache der Entspannung und Geilheit. Kommt eben auf die Situation an. Am Besten ein gutes Analgleitgel, ein kleiner Dildo und/oder mit dem Finger vorsichtig dehnen, dann kanns auch ein bisschen wilder zugehen.

das Tobi
mein erstes mal
war vor 5 Jahren ich hatte einen Freund der stand da total drauf, das erste mal war komisch aber gleichzeitig auch geil, so schön versaut, verboten, ich fand es dann mit der Zeit so heiss das ich sogar wenn er nur in meine Poloch nähe kam das alles anfing zu zucken, diese geilheit hat sich bis heute behalten und nun hab ich auch wieder den passenden Mann dazu der weiss wo s langgeht *lol* und ich kann es wieder richtig geniessen!

*blume*

********y_by Mann
46 Beiträge
Anal - das erste Mal
Hallo!
Mein erstes Mal anal, war nicht unbedingt von langer Dauer. Ich war Anfang 20, sie war 18 Jahre alt. Sie war auch recht zierlich gebaut (1,55m und 45 kg) und auch vorne wie auch hinten recht eng - für mein bestes Stück. Wir ließen uns zwar Zeit und benutzten auch viel Creme. Ich dehnte ihr Poloch mit meinem Finger, jedoch als ich meinen Penis in sie hinein schieben konnte - ein Schrei ihrerseits und sofort war ich wieder draußen. Damit war das Thema gegessen. Wir sind dann nur noch recht zärtlich mit unseren Polöchern umgegangen und haben uns dann nur noch anal geleckt - war aber auch schön.
Später konnte ich aber Frauen kennenlernen, bei denen es anal nur so flutschte - funktionierte auch nur mit Spucke oder Liebessaft. Reife und Erfahrung (und sich Fallen-lassen-können) machen schon viel aus.

Bye

Chilli
******_he Mann
9 Beiträge
Ich war Anfang 20.
Als ich das erste Mal mit dem Finger an ihrer Rosette spielte wehrte sie mich ab. Aber ich habe einfach nicht locker gelassen *zwinker*

Ich vergesse nie, wie ich irgendwann mit meinem vor Lust tropfenden Freund Ihr Loch bestrich und mit Spucke befeuchtetem Finger langsam eindrang (ohne abwehr).

Ich wusste jetzt ist es soweit *wiegeil* . Das realisieren der Tatsache lies ein Feuerwerk im Gehirn abbrennen.

Als ich dann begann ihn einzuführen, und merkte das meine Eichel völlig im Po verschwunden war flog mir die Sicherung durch und ich spritzte nach kurzer Zeit in Ihrem Po ab.

Ach war das geil. Seit dem gehört es dazu und sie geniesst es.
Peinlich....
denn als ich das erste Mal Analverkehr hatte, war das eine sehr komische Sache:
Von Anfang an:
War auf ner Outdoorparty in Hannover. Da es keine Toiletten gab, musste ich immer in den Busch zum pullern. Da es sich um ne gefährliche Gegend handelte, kam so n Typ immer mit, wenn ich musste, damit mir nichts apssiert (haha). Irgendwann, die Nacht war fortgeschritten und der Alkoholpegel auch, blieben wir im Busch und tranken Sekt. Naja, wir machten so rum etc (übrigens, der Typ war mir völlig unbekannt), da fragte er, ob wir n bisschen vögeln sollten. Ich war mehr als einverstanden.. =)
er fragte, wie ichs am liebsten mag und ich sagte: "von hinten" . Da hat er dann was falsch verstanden, denn er zog ruck zuck ne Gleitcreme aus seiner Tasche und ehrlich, es ging so schnell, ich konnt gar nichts mehr machen, war er drin. Das war nich unbedingt das, was ich mit "von hinten" meinte, aber er war sehr lieb und vorsichtig. Er weiss auch heut noch nicht, dass er sozusagen der erste war. Wir haben auch keinen KOntakt mehr gehabt, nach dieser Nacht und das war wohl auch besser so..
=)
*********ER_bw Mann
4 Beiträge
aber vorsicht dabei
habe das erste mal mit 15 eine dame anal genommen und seit dem gehörte es zum festen bestandteil meines sexlebens. analverkehr ist sehr schön herrlich und sehr intim. eine frau lässt sich komplett in die hände des mannes fallen und überlässt ihm alles . doch rein raus wie ein verrückter da sollte man aufpassen könnte bösen enden. daher am anfang erst langsam und dann bisschen schneller werden reaktion abwarten dem entsprechend handeln!
und am besten mit gummi oder davor die dame schön sauber machen ABER danach nicht in die möse rein erst waschen dann rein sonst kann es passieren das die dame eine bösen pilz bekommt also hygiene geht bei av vor!!!!
und gleitcreme ist nicht so toll speichel ist besser :-)) hat was perverses:-))
*****arc Paar
299 Beiträge
Ich war 17...
... hatte Sex mit einem Arbeitskollegen, der 13 AJhre älter ist als ich.
Er wollte mich von hinten nehmen, was er dann auch tat. Und dann, plötzlich, hab ich etwas hartes im Po gespürt. JA, seinen Schwanz und es tat sehr weh.
Ich wollte nicht als kleines Kind ohne Erfahgrungen da stehen, also hab ich Ihn machen lassen. Doch danach konnte ich drei _Tage lang nicht mehr sitzen, so weh tat es. *snief2*

Ich war erstmal geheilt von dem Pogepoppe. Dann bei nem Dreier wurd es nochmal ausprobiert. Und seitdem ist es aus meinem Sexleben nicht mehr wegzudenken. *zwinker*

Jedoch bereite ich meinen Po jedesmal gut vor, damit nicht unnötige Schmerzen entstehen... [b]harr[/b]

Liebe Grüße

Dat Ive *blume*
Huhu
wie kann man denn seinen Po richtig gut auf Analverkehr vorbereiten, gibt es irgendwelche Dehnübungen, Spülungen etc
liebe Grüße
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Gibt es denn Frauen...
...die am liebsten nur Analverkehr praktizieren? Kann ich mir nicht vorstellen.
******883 Frau
470 Beiträge
Nur anal würde ich persönlich nicht so gut finden aber es gibt bestimmt welche
Das erstemal, war mit meinem Mann und es kam von mir aus!

Im Urlaub ist es dann passiert.

Er war sehr sanft und tatsächlich hatte ich einen Orgasmus!
das erste mal anal
wie auch mein anderes erstes mal hab ich meinen ersten analsex mit meinem schatz zusammen erlebt.
wir hatten zuvor beide keine erfahrungen damit gemacht, aber gestern Nacht war es dann soweit. Ganz ehrlich...ich hätte nicht gedacht das es so bald geschehen würde. das soll nichts negatives bedeuten, schließlich haben wir vorher genug zeit zum reden gehabt(und diese zeit dann auch genutzt). doch als er mich dann fragte war ich doch (positiv)überascht...gleichzeitig spürte ich mein neugierde und geilheit *rotwerd* darauf.so kam es dann nachdem wir uns gegenseitig verwöhnt hatten dazu ,dass ich fühlte, wie sein harter sch***z sich an meinen po schmiegte und langsam immer mehr druck auf ihn ausübte. langsam glit er in mich.anfangs sagte ich ihm noch ein paar mal das er dies langsamer machen sollte aus angst vor eventuell auftretenden schmerzen. doch diese schmerzen traten nie ein. ich verlohr meine angst und schon nach kurzer zeit war er ganz in mir drin. erst sehr zärtlich und einfühlsam *meinheld* und nacher meinem willen nach mit immer härter werdenden stößen kam er das erste mal in meinem ars**. ich konnte es kaum fassen,dass wir es grade getan hatten. Ich war glücklich das wir unsere neugide befriedit hatten und eine neue erfahrung gemeinsam gesammelt hatten und auch darüber das er mich so gekonnt nach dem av noch zum zittriegen orgasmuss brachte.
wir waren uns beide einig dass es kein sex für jeden atg ist aber wenn man mal lust drauf hat, durchaus geil.
lg
so nun wisst ihr wie es für mich war... *ggg*
hoffe doch mal ganz stark ,dass mein süßer bis morgen früh auch noch einen beitrag schreibt *frage* mal sehen
ja, anal zum ersten mal...
wie mein geliebter schatz es schon so gut beschrieben hat, war es einfach schön zusammen mit ihr eine völlig neue erfahrung in sachen sex zu erleben.

als wir nakt auf dem bett saßen und uns streichelten kam es einfach über mich... ich flüsterte ihr leise ins ohr "willst du es heute versuchen...?" und da sie wie es den (nun bestätigten) anschein hatte das sie genauso neugierig war wie ich, stimmte sie leise mit "ja" zurück. *love3*

nachdem wir uns dann so wundervoll wie immer verwöhnt hatten, hat sie sich hingekniet und ihren süßen arsch empor gereckt, sodass ich mich genussvoll ans "vor dehnen" machen konnte. selbstverständlich mit genügend gleitgel *ggg*

nach ein paar minuten spürte ich das ihre lust immer mehr stieg, da lehnte ich mich zu ihr vor und fragte leise ob ich ihn jetzt reinstecken soll.
sie hauchte nur leicht "ja" und ich nahm das gleitgel zur hand.
davon hab ich auch reichlich verwendet, schliesslich wollte ich ihr um keinen preis schmerzen bereiten.

wie von meiner süßen schon so gut beschrieben sollte ich anfangs ganz langsam rein und raus schlüpfen, nach und nach stoß ich immer fester zu bis ich schliesslich in ihr kam, was ein super geiles gefühl war, da es hinten auch um einiges enger ist als "vorn"
*wiegeil*

es ist wirklich nichts für jeden tag, aber es ist durchaus eine willkommene, intensive und schüne abwechslung, wenn gerade die lust darauf besteht.

ich fand es sehr schön und noch schöner fand ich das ich diese erfahrung zusammen mit meiner prinzessin machen konnte.

lg, euer dark_love
*g*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich habe es noch vor mir... weiß aber, daß meine Liebste dem gegenüber aufgeschlossen ist und auch Erfahrung hat.
*****lie Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben

Eure Geschichten zu lesen, hat richtig gut getan. Mein Partner steht total auf anal und ich würde das sehr gern mit ihm ausprobieren. Und ständig höre ich nur von meinen Freundinnen, wie weh das tun würde. Da ist es schön zu sehen, das es auch andere Meinungen gibt. *g* Allerdings habe ich immernoch ein paar Restbedenken. Ich weiß, das mein Schatz mir nie weh tun würde und ich vertraue ihm total und kann mich bei ihm absolut fallen lassen, aber eine kleine Angst schlummert da doch in mir. Hat hier vielleicht noch jemand ein paar gute Tips für mich, wie wir das am besten anstellen können?
Kann uns jemand noch mal eine kurze Anleitung geben, was man als "Anfänger" beachten muss?!

Vielen Dank im Vorraus!
@ dielilie
also, er muss nur gut vordehnen, mit 1 oder 2 fingern, und das auch ein bisschen länger... so ist dein po drauf vorbereitet, was gleich kommt.

und benutzt reichlich gleitcreme, so sollte es eigentlich keine probleme geben.

er muss es halt anfangs sehr langsam machen, so hat es bei uns zumindest sehr gut geklappt!!!


lg, euer dark_love
lest euch die beiträge von uns (dark_valentine und dark_love) durch, das war unser erstes mal... ich denk so sollte es gut gehen

lg, dark_love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.