Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Analsex PART II

**********ple22 Paar
8 Beiträge
Analverkehr geht immer?
Gibt es Frauen und Männer bei denen Analsex nicht möglich ist oder so schmerzhaft, dass es nicht geht??
das erste mal anal glaube ich war mit 19 mit meinem freund. Der beim gv meine rosette streichelte dann mit den fingern eindrang, mich auf den bauch drehte und dann, mit seinen besten stück in meinen po eindrang, erst tat es sehr weh und dann war es nur noch hammer toll. Seit dem gehört es bei uns mit dazu.
*******_be Mann
1 Beitrag
Analverkehr
Hallo,
das ist eine Frage an die Damen Welt, die gute Erfahrung mit Anal Verkehr gehabt hatten und es nicht als Part Ihres Sex Lebens missen möchten.

Also meine Freundin und ich hatten noch kein Anal Sex, überhaupt noch nicht, weder sie noch ich. Sie hatte neulich gewisse Bedenken hinsichtlich des Ejakulats in Ihrem Anus geäussert.

Die Frage geht jetzt an alle anal erfahrenen Frauen. Ist männliches Ejakulat schädlich, oder fühlt es sich irgendwie unangenehm an, nachdem Euch der Partner den Anus besamt hat.

Ich würde mich über Antworten hinsichtlich meiner Frage sehr freuen.

Liebe Grüße

Astamax
**********cum22 Mann
110 Beiträge
Tipps fürs Erste mal!
Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, was man bzw. frau beim ersten Analsex-Versuch beachten sollte?
Wir sind diesbezüglich absolute Neulinge, hätten aber große Lust, das mal auszuprobieren.

Ich für meinen Teil habe da etwas Sorge, dass ich ihr weh tun könnte, nicht richtig an ihren Po herankomme, die "falsche" Technik benutze.
An welchen Plätzen bietet sich Analsex an bzw. wo setzt oder legt sie sich am besten hin?

Tja, viele Fragen - von vorne bis hinten. *lol*
Wäre überaus dankbar für jeden Tipp.
Natürlich könnt ihr mir auch eine persönliche Nachricht schreiben ...

schöne Grüße!
****333 Mann
167 Beiträge
Ganz solange praktizieren wir es auch noch nicht (so knapp 2 Jahre) aber ich denke folgendes kann Dir/Euch helfen.

Am schönsten fand ich immer folgende Vorgehensweise:

• entspannendes Bad - Gläschen wein dazu.........

• Massage mit Babyöl (ist frei von alkoholischen und brennnden Inhaltsstoffen)

• Po langsam mit einbeziehen, mit dem Finger die Rosette massieren, ab und an leicht eindringen.

• Wenn das auf keine Gegenwehr stößt, auch mal 2 Finger und/oder nen kleinen Dildo probieren.

• dann langsam mit dem "Echtem"
ich hatte noch nie analsex, war immer zu verkrampft für das und empfand die versuche als äussert schmerzhaft... doch ich nehme mir deine tipps zu herzen, rudi*zwinker*
Hi, ich mchte das mal aus meiner Erfahrung schreiben. Das erste mal anal hatte ich mit 21 Jahren. Ich wollte es. Mein damaliger Pertner, selbst so alt alt wie ich,war sehr unerfahren. Dennoch hat er nicht versucht sein Glied einfach in mich reinzurammen. Nein... Alles lief nach Plan ab. Langsam habe ich ihn auf seine Aufgabe vorbereitet, als es dann soweit war, und ich es wollte,hae ich ihn oder seine Penis geholfen in meinenm Po einzudringen. Ein tollles Erlebnis,
Einmal probiert und mir geschworen: Nie wieder. Ich hab gebrüllt vor Schmerzen das hat mit Erotik für mich nichts mehr zu tun gehabt und damit Ende.
Erst mein späterer Freund hat mir gezeigt wie geil das ist und mich ganz langsam dahingeführt.
Nun schreie ich wieder, aber diesmal nicht vor Schmerzen.
Herrlich eng
Meinen ersten Analsex hatte ich(er) mit 24. Meine damalige Partnerin
war wie ich unerfahren und hatte es vorher auch noch nicht probiert. Da
wir beide es gern ausprobieren wollten haben wir uns viel Zeit
genommen und nach ein paar Dehnspielen war es auch kein Problem.
Wir haben es beide sehr genossen und nach ein paar mal gehörte es
für uns einfach zum Sex dazu.

Allerdings kann ich jede Frau verstehen die aufgrund von schlechten
Erfahrungen vorbehalte gegen Analsex hat. Grundsätzlich gilt "Es sollte
allen Spaß machen" und ich habe selber ein paar mal erlebt das Frauen
mir gesagt haben. "Analsex ? no Way!, das tut weh ) und nachdem
wir es dann doch mal vorsichtig ausprobiert haben, sie dann feststellten
das es auch sehr auf den männlichen Part ankommt ob es geil oder
schmerzhaft ist. Und somit konnte ich die ein oder andere Frau wieder von der geilheit dieser Spielart überzeugen.

Aber nicht zu vergessen die Menschen, ob weiblich
oder männlich ist hierbei eigentlich egal, die es einfach nicht anmacht.

Somit sollte hier wie bei allen anderen heissen Spielen gelten, ausprobieren, ja.. ob man dabei bleibt.. mal sehen? *zwinker*
*******r_by Mann
191 Beiträge
geil
war mein ersters Analsex. Da war ich 16 und der Partner war ein Mann. Da ich bi bin pflege ich auch heute noch Analssex mit Frau und Mann. Ist immer wieder schön, allerdings ist mein Po noch "jungfräulich"
******_hh Mann
1 Beitrag
es war nur geil!
unser erstes mal war erst vor drei tagen..! und es war wirklich nur geil! und zwar für uns beide! eigentlich wollte sie das nie ausprobieren, aber... irgendwie wollte sie es dann plötzlich doch mal wissen.
wenn wir sonst gevögelt hatten, habe ich ihr schon immer mal wieder am po "gespielt". und das war für sie auch okay. Sie konnte sich aber auch immer ganz klar darauf verlassen, das ich niemals weitergehen würde!
da ich bislang auch noch nie AV gehabt hatte, es aber schon immer mal machen wollte, habe ich mich hier erstmal "schlau gemacht"..

da meine freundin grundsätzlich sehr aufgeschlossen ist, und wir beide einfach total bock aufeinander haben... habe ich ihr dieses forum gezeigt.
nachdem sie mir dann sagte, dass sie dieses forum hier auch sehr klasse findet, haben wir uns kurzerhand gemeinsam hier angemeldet!

okay, und nachdem wir uns dann gemeinsam eure "erfahrungsberichte" mit dem ersten mal AV durchgelesen haben... hat sie mir beim vögeln doch signalisiert, dass ich sie jetzt doch mal von hinten nehmen sollte...!

leute, das war echt der hammer..!
wir haben uns zeit gelassen und ich habe sehr auf sie geachtet... und mit nur etwas öl... klappte es auf anhieb!
ich denke, ich hatte mehr panik davor, als sie.. denn sie hat mir recht schnell klargemacht, dass ich nun auch mal etwas "gas geben" sollte..!
wir lagen beide zuerst auf der seite, und ich konnte so zunächst noch währenddessen an ihrem kitzler "spielen"... aber...
dann hat sie glaube ich gemerkt, dass ich es so dermaßen geil fand, dass sie sich tatsächlich auf den bauch gedreht hatte um mir ihren po so richtig zu "präsentieren"..!
das war echt abgefahren..! und sie war dabei so unglaublich "schön", wie noch nie zuvor...!

und als ob das noch nicht langen würde...
haben wir es am nächsten morgen direkt nochmal gemacht...
wir hatten zunächst "normal" gevögelt" und nachdem sie sich auf mir sitzend richtig doll zum höhepunkt "geritten" hatte, drehte sie sich um machte mir klar, das ich hinter sie sollte...
und wieder klappte es ohne probleme..!

Es ist einfach der wahnsinn..!
"geträumt" hatte ich davon schon immer... Doggi-mäßig hinter ihr zu sein und dann echt mit ihr AV zu haben...
und das tatsächich nur mit dieser Frau..! bei keiner anderen hat mich das bislang gereizt. Wahrscheinlich weil sie echt den schönsten arsch hat, den ich je gesehen habe...und den schönsten rücken... und weil sie einfach so unbeschreiblich "schön wird", wen wir vögeln..!

tja leute, ich kann also sagen, dass wir aufgrund von diesem forum, und auf grund von euern beiträgen - tatsächlich dazu gekommen sind, unsere hemungen vor dem AV zu verlieren und wir es aufgrund dessen echt einfach mal gemacht haben..!

und es war total geil!

es ist einfach nur wichtig, darüber zu reden, mit richtig viel gefühl die sache zu beginnen und sich evt vorher darauf "vorzubereiten". also, wir denken, dass es "sinnvoll" wäre, wenn sie zwei,drei stunden vorher auf toilette war....
wir hatten jedenfalls keine probleme...

in diesem sinne...
trevis
Analsex ist nicht unbedingt etwas, was ich regelmässig brauche, aber meinem Liebsten zuliebe ... *zwinker*


Ratschläge dazu?
Vorher den Anus einölen und sanft vordehnen.

Wir hatten damals beim ersten Mal auch ein Fläschen Poppers, das entspannte für eine kurze Weile die entsprechende Muskulatur, habe aber keine Ahnung, ob das noch erhältlich ist, ohne dass man einen Straftatbestand erfüllt... *rotekarte*
****64 Mann
11 Beiträge
Spätzünder
das erste Mal habe ich mit 40 erlebt. Wir waren unter der Dusche, haben geknutscht, als mir meine Freundin ihren Finger in den Po steckte. Ich war erstaunt, aber es war sehr schön. Als ich dann im Stehen in sie eindrang, blieb sie mit dem Finger bei mir hinten drin, zumindest am Anfang, bis ich mich dann heftiger bewegte. Seither ist es oft so, dass ich ihr, wenn wir uns dem Höhepunkt nähern, einen oder zwei Finger in den Po stecken. Das vergrößert ihre Lust, manchmal verlangt sie regelrecht danach.
Das hat meine Lust vergrößert, auch mit meinem Schwanz in sie hinten einzudringen. Leider hat sie hier oft ganz schnell das Gefühl, sie verkrampft sich oder so, auch wenn ich zart und mit Gleitgel eindringe. Nur wenn wir uns viel Zeit nehmen, und das Vorspiel sehr ausgedehnt ist und sie entspannt, kann sie sich so fallen lassen, dass es nicht wehtut.
Ich habe erst bei einem Seitensprung erlebt, wie lustvoll Frauen den Analverkehr nehmen können. Eigentlich ist klar, dass man aus hygienischen Gründen erst vorne rein geht, und dann hinten und nicht anders herum. Ist aber auch sonst ganz schön, sich langsam dem Ziel zu nähern.
Jetzt träume ich von einer Frau, die mich von hinten nimmt. Sorry boys, ich bin klar hetero, muss eine Frau sein. Mit dem Finger ist es sehr schön, eine besondere Art der Erregung, wie muss es erst mit einem strap on sein? Habe noch keine gefunden, die das auch gerne probieren möchte... Aber lieber Spätzünder als gar nie...
*********en_nw Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****126 Frau
9 Beiträge
das erste mal Anal
Also mein erstes Mal Anal habe ich mit 15 versucht, mein damaliger Freund wollte es unbedingt ausprobieren.
Leider hatte er damit genauso wenig Erfahrung wie ich.
Und somit war diese Sache für mich sehr schmerzhaft und ich habe sofort abgebrochen. Das nächste Mal hatte ich es dann erst wieder mit meinem jetzigen Partner versucht. Er brauchte, nach meiner schlechten Erfahrung, aber sehr viel Einfühlungsvermögen. Aber seit dem liebe ich es *zwinker*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich hatte mein allerersten Analsex vor 1 Woche etwa. Ich hatte sonst immer Angst, auch wenn ichs toll fand wenn ich nen Finger oder so mal gespürt hab. Aber mein Schatz war so einfühlsa, es hat nur kurz gezogen und war ansonsten nur geil und jetzt möcht ichs immer wieder *gg*
******_09 Frau
14 Beiträge
noch nie Anal Sex -_-
Hey an Alle

Also ich hatte noch nie analsex -_-
Ich würde es schon gerne mal ausprobieren und mein freund sagt auch immer das er mich gern mal von hinten hinten nehmen möchte… nur ich habe tierische angst das es mir zu sehr weh tut … oder kot hinterher dran ist , ist doch echt widerlich der Gedanke….

Oder nicht???
*********en_nw Mann
3 Beiträge
Meine Güte
Bissl Kot... davion stirbt keiner... du haust täglich Zeugs raus... und er auch.

Is nich lecker... (es seie denn du bist fetischist^^)

aber ich meine... wenns gefällt... besorgt man sich ne analdusche oder sorgt anderweitig vor... bin da auch nicht voll informiert.

*ggg*

ich sags dir sprich mit ihm ... er soll aufpassen
leite du das ganze an, dass es nicht weh tut... un dann wirds schon gehen *ggg*

wenn er dich da erdolcht, dann schmerzt es sicherlich xD

in dem sinne, viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.