Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuell! ICH??? NEVER!! Oder doch?? Brauche Euren Rat!!

Bisexuell! ICH??? NEVER!! Oder doch?? Brauche Euren Rat!!
Also ich bin mittlerweile der festen Überzeugung bisexuell veranlagt zu sein, aber ich bin doch derbst verunsichert wie ich denn das nun ausleben kann/darf und wie ich dazu stehen soll ^^

Es ist zum Einen schon so, dass ich seit nem Jahr etwa eine Beziehung mit nem Mädel habe, ich aber meine Erfahrungen gerne unabhängig von dieser Beziehung machen will, weil es mir irgendwie, ja unangenehm ist.

Mal als kurze Zwischengeschichte:
Vor etlichen Jahren war ich mit einem damals guten Freund von der Disko gekommen und irgendwie waren wir halt übelst betrunken gewesen. Daheim hab ich ihn versucht noch betrunkener zu machen, weil ich ihn ins Bett kriegen wollte. Damals lagen wir nebeneinander im Bett und es passierte nichts, weil er dann so meinte, dasser jetzt lieber Bock auf ne Frau hätte und ich kommentierte dies mit einer Zustimmung, weil ich natürlich nicht als "schwul" oder "bi" geoutet werden wollte und so schoben wir diese ganze Aktion auf den Suff.
Ich hatte damals versucht ihn zu küssen und hab ihn halt auch berührt und weil die Hemmungen halt weg waren viel mir das seinerzeit auch nicht so schwer. Das fand ich damals schon doof.

Na wie dem auch sei, das ist nun schon so viele Jahre her und ich habe mein "heterosexuelles Leben gelebt; jedoch, seit einiger Zeit taucht der Wunsch danach wieder auf, aber ich bin so verunsichert, all die Jahre nur mit Mädels und dann irgendwie auch immer von einer Beziehung in die nächste gerutscht.
Ich finde Frauen absolut anziehend, aber mich reizt es mit nem Kerl zu versuchen und der Drang danach wird halt übelst stark.

Zum einen Frage ich mich, ob ich mir das einbilde und es nur eine Fantasie ist, die eine bleiben will oder ob es ein Trieb ist.

Gern würde ich es anfangs mit einem Par versuchen, aber es ist hier in der Gegend so schon schwer jemanden zu finden, geschweigedenn ein gleichgesonnenes Paar. Und ausserdem gefallen mir nur gleichaltrige androgyne Typen und in diversen Chatforen kommen die Jungs entweder gleich mit Poppen an oder gefallen mir nicht.
Es ist echt banane, wie soll ich denn nun rauskriegen was Sache ist?
Ob es reine Neugierde ist oder ob es Bisexualität ist?

Wie findet man entsprechende Jungs???
Ich bin da doch sehr voreingenommen, allein durch mein Umfeld.
Vorallem wie finde ich jemanden, der Lust darauf hat, viel Empathie und Einfühlungsvermögen besitzt wo das Sexuelle eher hintergründig ist. Also wo man sich auch mal so treffen kann, ohne an Sex denken zu müssen.

Ich muss gestehen es ist wesentlich einfacher irgendnen Mädel anzuquasseln und mit der auf Anhieb Spass zu haben als was Gleichgeschlechtliches zu finden.

Also ich hoffe der Text ist halbwegs überschaulich geblieben und ihr habt nen paar tolle Tips und Tricks, die ihr mir auf den Weg geben könnt
Warum bekommt das keiner mit????
Hallo,

dann gib doch den Jungs bzw. Männern auch etwas mehr Gelegenheit, Dich zu finden!!!!! Ich war gerade auf Deinem Profil und habe gesehen, dass Du "nur" eine Frau suchst. Auch wenn Du bi-interessiert angegeben hast würde ich das schon mit reinschreiben.

Du wirst doch besser gefunden, wenn Du bei Suche auch Mann oder (wenn es auch zutrifft) Paar angibst. Du hast auch nur Dreier FFM drin stehen....

Mir gehts genauso wie Dir! Bin seit kurzem mit meinem Freund hier angemeldet, weil ich schon seit vielen Jahren wissen möchte, wie sich eine Frau anfühlt... So haben wir auch unser Profil ausgerichtet und schon einige nette mails geschrieben. Mal sehen......

Viel Erfolg wünscht der weibliche Part der kreativenzwei
Tja, schwierig, wenn man Ansprüche hat, was? *g*

Also zuallererst klopf ich dir mal mal liebevol auf die Finger: Du und dein Kumpel, ihr habt euch da möglicherweise eine echte Chance versaut. Vielleicht habt ihr beide gewollt und nur darauf gewartet, dass er andere aus ausspricht?

(Mir ist mal ganz ganz ähnliches mit einer Frau passiert: Ich war zu feige, zu sagen, was ich wollte und ärgere mich heute noch halbtot darüber! *motz* )

Aber egal, das ist ja Schnee von gestern.

Ich gehe mal davon aus, dass es mehr als nur Fantasien bei dir sind, du dir aber ein bisschen selbst im Weg stehst. ( Worauf auch deine "Suche" im Profil hinweist, wie meine Vorredner schon angemerkt haben ). Verständlicherweise, schließlich ist dieses Thema leider nach wie vor sehr vorurteilsbehaftet.

Weiß denn deine Partnerin schon Bescheid? Willst du es ihr überhaupt sagen? Und wie würde sie damit umgehen?

Vielleicht mal als Tipp: Wenn du wirklich das Bedürfnis hast, deine Erfahrungen ohne deine Partnerin zu sammeln, dann solltest du das auch tun. Damit meine ich nicht, hinter ihrem Rücken irgendwas zu starten, davon halte ich nämlich gar nichts.

Aber ihr solltet nicht auf Teufel komm raus nach einem Mann für euch beide suchen, wenn du das Gefühl hast, du möchtest dich lieber (erst mal ) allein vortasten.
Die Anwesenheit des Partners kann da nämlich eine Menge Verunsicherung mit reinbringen.

Wo du den entsprechenden Typ Mann findest, mit dem was gehen könnte...hast du schon mal versucht, dich in einem Forum oder vielleicht auch hier vorsichtig an jemanden heranzutasten und den ersten Schritt zu machen?
Schließlich kann man ja deutlich formulieren, dass man lieber erst Kaffee trinken will und dann vielleicht - und nicht umgekehrt. *g*
Huhu, danke für eure Antworten.

Als kurzes Statement: Was mein Profil angeht, naja, das was da steht hab ich damals bei der Anmeldung so eingetragen und seither nie wieder angerührt ... zum Einen habe ich es aber erst recht nicht geändert, weil ich nicht wirklich erwarte jemanden "hier" zu finden.
Finde dass das Internet zwar gewisse Möglichkeiten bietet, ABER gerade in einem Forum, in dem es nunmal um DAS geht, wenn auch mit einem gewissen Anspruch an Pietät möchte ich niemanden finden.

Klingt im ersten Moment widersprüchlich, aber ich möchte, dass nicht so. Es soll irgendwie im Real-Life funktionieren, absolut spontan, halt wenn es so sein soll, ohne irgendwelche vorherige "Berechnung".

Ich werd mein Profil mal eines Blickes würdigen und es mal aktualisieren, denke so ganz Unrecht habt ihr da nicht, also Asche auf mein Haupt *ggg* Zumal ich garkeine Frau mehr such -.-'
Wenn sich was ergeben würde und meine Freundin da ihr okay geben tät wär das okay, sie ist ja nu auch nicht ganz uninteressiert an solchen Erfahrungen *g* aber net dass man sich da irgendwie streitet, ich wollt mit der, ne meine, ne ich hab die zuerst gesehen *ggg* ... (kleiner Spass am Rande)

Andersrum hätte ich aber wohl schon ein mulmiges Gefühl, wenn sie und ich nen dritten Partner in männlicher Form dazuholen würden, da bin ich vielleicht zu besitzergreifend oder zu "territorial" veranlagt.
Von daher schliesse ich der Fairniss halber, vorerst von meiner Seite aus nen Dreier aus, einfach damit sie sich net ungerecht behandelt fühlt, nach dem Motto ich dürfe ja mit ner Frau, aber sie net mit nem Kerl oder so ... aber Frauen hab ich hier ja nicht zum Thema gemacht, obwohl es mich schon etwas wundert, dass mir halt Mädels geantwortet haben. Hmm, kann mit Frauen in der Regel eh besser kommunizieren wie mit Jungs .. vielleicht macht genau das es ja so schwer ... seufz

Meine Freundin weiss, was meine Gedanken und Gefühle angeht bescheid, zumindest hab ich ihr das gesagt und das ist auch okay, wir haben keine echten Geheimnisse voreinander. Trotzdem wär es schon komisch ihr zu sagen: "Hey Schatz, heut Abend guck ich ma nach nem Kerl, vielleicht passiert was..." das wär irgendwie so "Axt im Wald"-mässig, wenn ihr versteht was ich meine.
Gut, ich könnte ihr sagen, dass ich es ggf. wenn sich die Möglichkeit ergibt zulassen würde, ohne es auf die nahe Zukunft zu beziehen, sondern auf unbestimmt .. ja, vielleicht macht das ja Sinn, und irgendwie habe ich das sogar schon gemacht als wir darüber gesprochen hatten. Sie hatte damals nicht wirklich super viel dazu gesagt, sie meinte nur, dass es okay für sie wär, wenn ich dabei halt dominant sei, sie es aber halt komisch findet, wenn ich halt dabei "genommen" werden würde. Letzteres ist irgendwie eher wo nach mir der Sinn steht, weil dominant ist man einer Frau im archaischen Sinn eh irgendwo gegenüber (hoffentlich nicht ZU unglücklich formuliert ^^).... sie sieht in mir halt den immer starken Beschützer .. da passt es halt nicht so ganz ins Bild, wenn ich dann mal .. äh ja genau .. ihr wisst schon .. schäm

Was die Vorurteile diesbezüglich angeht, ja das ist auch eine Sache über die ich mir viele Gedanken mache, wobei es ja garnichtmal so richtig definiert ist WORIN genau diese bestehen. Es wird halt mehr so totgeschwiegen, das macht es vielleicht noch schwerer, ich meine pure Homosexualität hat doch Gesellschaftlich mehr Toleranz erreicht wie männliche Bisexualität, finde ich merkwürdig, aber der Grund ist ja recht einfach. Die Menschen sind halt äusserst verunsichert, weil sie halt nicht wissen woran sie sind, entweder weil sie denken könnten, ob derjenige sich denn nicht entscheiden kann worauf er denn nun steht oder weil sie einfach Panik kriegen. Weitere Gründe fallen mir spontan nicht ein, aber es gibt sicher noch mehr ^^

Wegen meinem Kumpel damals .. das war eh so eine Geschichte, er hat dann mit meiner damaligen und dann waren die zusammen und dann wollt ich auch nichtmehr, dass er mein Kumpel ist xD
Später hat er allerdings gesagt wie doof er denn gewesen ist, was ich dann nur nickend bejahte. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.... ich bereuhe zumindest nicht, dass es nicht mit IHM geklappt hat, da bin ich sogar irgendwie froh, halt weil das so kam dann.

Zu der Forenfrage: Bin schon in einigen Foren angemeldet, wo ich ma so ganz locker ausschau halt, aber man wird nur von irgendwelchen Kerlen angeschrieben, die partout nicht das sind wonach ich suche, nichts gegen ältere Herren, aber einer der steigte mir fast schon auf´s Dach und kapierte erst, dass ich kein Interesse an ihm habe, als ich bestimmt dreimal zu ihm nicht nur sagte, dass ich kein Interesse an ihm habe, sondern dazu noch unschöne Worte anhängen musste.
Oder wenn es Jungs in meinem Alter sind kommt halt echt nur ein, "hey, wie geht´s, bock heut Abend noch zu fXXken???", klaaaaaaaaaarrrrrrrr natürlich, nix lieber als das! Genau die Tour, die ich bei Jungs so attraktiv finde -.-'

Da ich emotional teilweise sehr instabil bin verwirren und verunsichern mich solche Dinge umso mehr und ich gestehe ich hab echt Angst an jemand total ranziges oder unsensibles zu geraten was es echt NUR darauf abgesehen hat irgendwo sein Ding reinzudrücken ........ arghhhhhhhh
Klingt vielleicht komisch sowas von jemanden zu hören, der männlichen Geschlechts ist, aber ich brauch halt sehr sehr viel Gefühl und Empathie und ich kenne ehrlich gesagt fast nur Jungs, die äh .. wenn es um Gefühle geht meist nen riesen Bogen darum machen, ob das nun gespielt ist sei mal dahingestellt, nach aussen bin ich ja nicht viel anders, aber das hat mit meiner Verletzbarkeit zu tun, welche mit meiner Störung zusammenhängt .........

Ja, vielleicht habt ihr ja noch ein paar hilfreiche Tips und Tricks *g*
Da hab ich aber viel geschrieben, ich hoffe es macht sich einer die Müh und liest das noch durch *ggg* ojeminemineee
@***Xo

Mir fällt, wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, vor allem eine Sache besonders auf:

Ich zitiere mal:

Klingt vielleicht komisch sowas von jemanden zu hören, der männlichen Geschlechts ist,

Ich glaube, du stehst dir selbst ein bisschen im Weg. Du scheinst zumindest im Hinterkopf gewisse Vorstellungen zu haben, wie ein Mann zu sein hat - und Gefühle gehen da schon mal gar nicht!

aber ich brauch halt sehr sehr viel Gefühl und Empathie und ich kenne ehrlich gesagt fast nur Jungs, die äh .. wenn es um Gefühle geht meist nen riesen Bogen darum machen

Klar, kann ich in gewisser Weise verstehen. Aber ich fürchte, in dem Punkt muss der erste Schritt von dir kommen: Vielleicht kann dein Gegenüber sich besser öffnen, wenn du zugibst, dass du nervös bist, und eigentlich erst mal das vorsichtige Herantasten brauchst.

Klar, unter Jungs ist das nicht so einfach. Sogar mein - wohlgemerkt bisexueller - Freund hat schon mal schwulenfeundliche Sprüche gerissen, weil das Umfeld gerade munter dabei war - und ich wäre ihm fast an den Hals gesprungen.

Ich meine: Wenn Jungs wie du ( oder meine besagte bessere Hälfte ) da nicht mal in die Gegenrichtung steuern, wer denn dann???

Sicher, in diesen Foren geht es zum Teil sehr direkt zu Sache ( nein, ich war da nicht angemeldet, aber kenne so einige Leute die sich schon mal auf solchen Seiten bewegt haben )

Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass du mit dieser Haltung, es erst mal langsam angehen lassen zu wollen, alleine dastehst. Diese Verunsicherung werden sicher auch andere Männer in deiner Situation kennen.

Verstehe aber sehr gut, dass du lieber im realen Leben nach einer Person suchen möchtest. Spontane Sympathie und Anziehung sind sicherlich wesentlich attraktiver als ellenlanges Mail-Telefon-Getue, und dann "funkt" es beim tatsächlichen Treffen doch nicht.
*******_bw Paar
46 Beiträge
hallo,
ich denke du sprichst hier ein Thema an, dass die meisten Männer kennen aber nur die wenigsten reden darüber.
Natürlich *g* habe ich schon was ähnliches erlebt aber passiert ist auch nichts. Stelle mir schon lange vor, wie es ist einen fremden Schwanz anzufassen....
Auch zählt mein Po zu einer meiner erogensten Zonen... deshalb fühle ich mich noch lange nicht schwul...

viel Glück bei deiner Suche
aber ich möchte, dass nicht so. Es soll irgendwie im Real-Life funktionieren, absolut spontan, halt wenn es so sein soll, ohne irgendwelche vorherige "Berechnung".


dann musst du rausgehen...in eine maennersauna...oder ein porno kino...(es gibt auch saubere)oder auf bi partys...

und wenn es nur um bi geht...hier gibt es ganz viel erfahrene maenner die sicher gern mal probieren lassen...
bi ist gar nicht so selten
Hallo,

also gerade hier im JC hast Du genügend Möglichkeiten Deine Vorlieben und Wünsche auszuleben - Du brauchst nur etwas Mut um "über Deinen Schatten zu springen".

Wie schon bereits geantwortet wurde, "öffne" Dein Profil auch für Männer UND Paare. Damit wirst Du für möglich interessante Menschen sichtbar. Wenn Dich aufgrund dessen jemand anschreibt, so heißt das ja noch lange nicht, das "was" passieren muß. Aber es kommt zumindest mal ein Kontakt zustande. Alles weitere kannst Du dann in Ruhe Schritt für Schritt in Angriff nehmen.

Wichtig ist in erster Linie, das Du das tust, was für Dich ok ist und nicht dazu überredet wirst. Wenn Du dann auf einem gewissen Level "stehen bleibst" so ist das Dir überlassen. Pandi will in erster Linie auch "nur" streicheln und OV, viell. auch Küssen.

LG

Pandi + *chen
Na also, ich glaub alles unter 35 darf mich gern mal anschreiben *ggg*

Irgendwie habt ihr ja alle recht *g*
Tja .. also los .. vielleicht funktioniert das ja tatsächlich *g*
*******Lila Frau
6 Beiträge
also ich kann UniX0 gut verstehen
mir geht es andersherum irgendwie genauso. Ich habe seit einiger Zeit Phantasien mit andern Frauen. Ich würde mich gerne etwas näher da rantasten. Bin auch in ein Paar Foren drin. Meine Erfahrungen sind ähnlich wie die von UniX0.
Habe Anfragen bekommen ob ich mich nicht heute abend zu einem Dreier FMF verabreden will.
Hmm da ist ja grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, aber es ist nur eben nicht das was ich suche. Ich sehe mich auch nicht als Lesbisch an sondern möchte mich etwas mehr selbst zu entdecken.
Was meine Phantasien angeht bin ich mir recht sicher das da einiges auf mich wartet.
Andererseits ich mir auch nicht sicher ob es nur eine Phantasie ist die auch eine bleiben sollte, aber wissen will ich es schon.
Auch ich bin oft etwas voreingenommen wie UniX0 und das macht es nicht unbedingt einfacher.
hmm, immernoch nix neues *snief*

menno ... irgendwie, auch hier findet man irgendwie niemanden so richtig, bzw. ich werd nicht gefunden *snief*

mein Profil immernoch banane ?
Suchst du denn konkret?

Der passende Prinz kommt nämlich nur im Märchen durchs Schlafzimmerfenster gepurzelt ;).

lg

elle
*********sirs Mann
66 Beiträge
Hemmungen und Liebe und Sex und Kisten und ... hmm...
Mein herzallerliebster Unix0,

was Du da so schilderst, ist mir nur all zu vertraut. In gewisser Weise mag ich mich meinen Vorrednenrn anschließen. Aber mal folgendes:

1. Schmeiß die Kisten in deinem Kopf auf den Müll! Jawohl, die, auf denen "hetero", "schwul" und "bi" steht. Du bist ein Mensch (obendrein ein sehr interessanter!), und damit ein sexuelles Wesen. Wie diese Sexualtiät ausgelebt werden will, ist eine ganz andere Sache - es gibt ihn nämlich nicht, "DEN" homosexuellen...

2. Man kann ficken oder miteinander schlafen. Das unterscheidet sich an Dingen, die jenseits der Bettkante liegen. Und wenn ich mir dein Profil und deine Äußerungen so durchlese, glaube ich, Du suchst eher letzteres. Das würde ich im Profil entsprechend herausstreichen. Also kein Date, sondern 'ne Freundschaft, die das Schlafzimmer nicht ausschließt. (Was ich gut find).

3. Das mit den Hemmungen ist so ne Sache. Als Kind bekommste ein Wertesystem vermittelt, mit dem Du dich als Erwachsener auseinandersetzen mußt. Eventuell eingebläute Dogmen aus dem Kopf bekommen ist Schwerstarbeit (weiß ja nicht, was deine Eltern dir für Werte und Anschauungen vermittelt und vorgelebt haben - MEINE Mama war z.B. äußerst konservativ und prüde, und wenn die wüßte, daß ihr Sohn, dann würde die aber auch heute noch sowas von... - Du weißt, was ich meine. Mich hat das jedenfalls ziemlich Kraft gekostet, mich von ihrem Wertesystem zu emanzipieren. Und darin liegt glaube ich das Hauptproblem.

Wenn Du das für dich geklärt hast, kommt eigentlich erst die Frage, wie das in einer bestehenden heterosexuellen Beziehung gelebt werden kann. Dann gehts um Treue, Alleingänge und solche Sachen. Aber das ist ne ganz andere Baustelle...

some little annotations

Ein Bildchen würde dein Profil sicherlich positiv abrunden. Ja, ich weiß, da schwätzt der Richtige *zwinker* Hat bei mir aber nochmal andere Gründe...

Ich wäre ja eigentlich interessiert, aber

a) ist die Entfernung Göttingen - Bodensee etwas
extrem
b) ist da das Ding mit der blöden
basic - membership...

und

c) fall ich ja schon leider nicht mehr in dein
Beuteschema - was allerdings die Frage
aufwirft, ob diese magical border gezogen
ist weil

[ ] Du denkst, irgendwo muss ja ne Grenze
gezogen werden - wieso eigentlich?
[ ] Du der Ansicht bist, die Interessen von 35+ sind
nicht mehr die deinen -
das käme auf den Versuch an. Oder:
[ ] Schlicht und ergreifend Du gewisse
ästhetische Maßstäbe setzt, die dir nur
in dieser Altersgruppe gegeben zu sein scheinen?

Das wäre mal interessant...

Auf jeden Fall aber - scheinste ordentlich was in der Birne zu haben - das gefällt mir!

Liebe Grüße,

deux
also ein kleines haeckchen im profil macht es auf jeden fall echter...
*********sirs Mann
66 Beiträge
ach ja...
ein kleines haeckchen im profil

das natürlich auch... Und ja, ich weiß, daß ich mir den Schuh selbst auch anziehen darf *g*
Ja, ich glaub ich hab gesehen was ihr meint *g* - und geändert, ergänzt

@*********sirs:

zu 1.: woran machst du den fest, dass ich interessant sei? *g*
homo, bi, hete, is mir egal ......... mittlerweile, wenn auch gesellschaftlich kaum akzeptiert (man unterhält sich ja mit Leuten und kommt dann zu dem Schluss, alles was in gleichgeschlechtliche Liebe geht - bloss nie offen kundtun)

zu 2.: Ja, das mit der Freundschaft ist gut gedeutet - macht bei mir Sinn es so zu definieren *g*
Und in der regel schlafe ich lieber mit jemandem als zu ficken, wobei das eher auf mein Gefühl ankommt.
Bin sowieso sehr emotional und gefühlsbetonend, wobei ich sowas zu gern verstecke - gesellschaftliche Akzeptanz halt, wer Gefühle zeigt zeigt Schwäche, bin da vorsichtig geworden.
Ich weiss, es ist keine Schwäche, aber man bietet halt dann eine Zielscheibe an.

zu 3.: meine Mama hatte kein Wertesystem, aber da ich nicht bei ihr aufgewachssen bin ist das auch nicht weiter tragisch in Bezug auf meine ethischen und moralischen Ansichten.
Aber um beim Thema zu bleiben, ich denke, dass die Hemmungen sehr schnell bei mir fallen, wenn das Eis denn erstmal gebrochen ist.

Ein Bild möchte ich nicht einstellen, zum einen liegt das wohl hauptsächlich darin begründet, dass ich festgestellt habe, dass das Internet ein Dorf ist, grade was Communities angeht.
Ausserdem find ich mich selbst nicht sonderlich schön, auch wenn das im Auge des Betrachters liegt.

[ ] Du denkst, irgendwo muss ja ne Grenze
gezogen werden - wieso eigentlich?
[x] Du der Ansicht bist, die Interessen von 35+ sind
nicht mehr die deinen -
das käme auf den Versuch an. Oder:
[x] Schlicht und ergreifend Du gewisse
ästhetische Maßstäbe setzt, die dir nur
in dieser Altersgruppe gegeben zu sein scheinen?

Wobei dies auch wieder nur meiner JETZIGEN Ansicht entspricht, ob das so bleibt ist wieder ein anderes Paar Schuhe *zwinker*

"Auf jeden Fall aber - scheinste ordentlich was in der Birne zu haben - das gefällt mir!"

Danke, so sind´se halt diese Studenten xD


Hach, wisst ihr was toll wäre? Ne Freundin zu haben mit der man sich nach nem MMF umsehen könnte, so hätte ich bekanntes Terrain und gleichzeitig das was ich suche *g*
Mit Freundin mein ich aber keine Partnerbeziehung, eher so etwas wie jemand mit dem gleichen Interesse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.