Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschipumpe

*******en1 Paar
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Muschipumpe
Haben uns heute mal ein etwas anderes Spielzeug zugelegt, gleich ausprobiert und können es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Man beachte den Vorher Nachher Effekt.....hatten eine Menge Spaß *zwinker*

Freuen uns auf mehr Bilder von euch.


Ganz liebe Grüße

*blume*diewilden1*blume*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
sehr nett der Anblick!!!

Da kommt man auf dumme gedanken!
Naja,....also ehrlich gesagt, hat "Sie" mir vorher besser gefallen.
Aber OK, ist wohl Geschmackssache
*****orm Mann
280 Beiträge
Irgendwie interessant!
Weiß nicht ob ich es gut finde, aber irgendwie interessant!
**********ionLG Paar
35 Beiträge
@ceynne
da können wir dir nur recht geben.....
********auch Mann
400 Beiträge
Ich glaube das müß man selbst erstmal erlebt haben. Nur schauen und denken das könnte oder müsste. Glaube das reicht da nicht. Aber Interessant schaut es aus.
****_nw Frau
55 Beiträge
Mösenpumpen...
...bzw. gepumpte Mösen sind eine obergeile Angelegenheit. Optisch sowie physisch.
Zu diesem Thema...
... hätte ich was.
Bild ist FSK18
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ohne eine vorherige Rasur stell ich mir vor... ziept und zwickt es bestimmt..*g*
Es ziept und zwickt sicher nicht ...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
du hattest mich eventuell nicht richtig verstanden.. wenn Haare mit eingeklemmt sind und der Unterdruck erfolgt.. ziept es .. meine ich
lg
Na, da hab' ich Dich falsch verstanden, obwohl das Anlegen einer Pumpe und das darauf entstehende Vakuum ja nicht die Haare raus zieht, sondern die Haut. Die meisten meiner Modelle haben gelacht, weil es gekitzelt hat.
interessant ...
Hallo zusammen,

ich interessiere mich schon eine Weile für so einen Vagina Sucker, konnte mich bislang aber noch nicht dazu entschließen mir einen zuzulegen. Wie ist das eigentlich, hat das Nebenwirkungen? Ich meine Nebenwirkungen unerwünschter oder gar gesundheitsschädlicher Art?

Es gibt ja sogar solche Pumpen von einem Medizin-Versand, der diese anpreist mit allerlei gesundheitsfördernden Nebenwirkungen ... so "gefährlich" kann es also nicht sein. Kommt sicher auch drauf an, wie sehr man da pumpt. Teils hab ich ja schon sehr extreme Bilder gesehen, die mich eher ab- als angetörnt haben. Aber rein funktionell und bei nicht übertriebener Anwendung kann ich mir schon vorstellen, dass frau da richtig schön geil wird.

Würde mich freuen, wenn eine von Euch was zu den Nebenwirkungen schreiben kann und eventuell auch nen Tipp, welches Modell empfehlenswert ist.

lG und einen schönen Sonntag Euch! Potyra
also habe mir auch eine zugelegt und muss sagen irgendwie mache ich was verkehrt habe sicherlich auch so um die 15 min angesaugt und bei mir sieht man kaum was davon
muss ich etwa länger pumpen??
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********gics Mann
467 Beiträge
Insgesamt
ein interessantes Thema.
Macht Appetit auf mehr ... *sabber*
**lu Paar
227 Beiträge
Was soll das genau bringen, bzw. was bringt es (abgesehen vom optischen)?
Wird das empfinden verändert? Ist der Sex danch anders?

Wir hatten auch mal so ein Ding. Allerdings haben wir "schwäbisch" eingekauft d.h. wir haben ein billige gekauft. War zu groß bzw. passte nicht auf die Muschi. Es entstand gar kein Vakuum *snief*
*******_by Mann
1 Beitrag
sieht geil aus....
leider habe ich bisher noch keine dame kennengelernt, die da mitgemacht hätte.
Finde es aber megageil und würde die Erfahrung gerne mal machen!
Wau na die sind ja ganz schön angeschwollen ..schaut ja echt mega geil auf..lg
M&R
*******n857 Paar
152 Beiträge
Wie ist die Wirkung bei den Damen
Wirkt die Vakuumpumpe Lustverstärkend, ist dann alles empfindlicher oder ist es nur der optische Reiz. Wenn die Klit danach empfindlicher ist macht es ja Sinn. Wie ist das empfinden von einer Dame die es anwendet mit und Ohne da find ich nirgends etwas genaueres
Muschipumpe ausprobiert
So, leutz, ich hab also mir eine Muschipumpe im Internet bestellt und ausprobiert ...

Nun, wie soll ich sagen, es ist nicht mein Ding.

Es brauchte ewig, bis eine Schwellung eintrat. Die war optisch lange nicht so extrem wie auf den Fotos, die man hier und im Internet zu sehen bekommt und rein gefühlstechnisch war das eher unangenehm. Weniger, wenn frau breitbeinig aufm Rücken liegt, aber als ich dann mal umhergegangen bin war das Gefühl zwischen den Beinen unangenehm. Angeschwollen halt *zwinker*

Fazit: Lustgewinn für mich eher nicht. Optisch find ich es jetzt auch nicht so den Brüller und gefühlstechnisch, naja, ich weiß net. Hatte Oralverkehr mit den geschwollenen Schamlippen und das war vom Gefühl her auch nicht so toll wie mit normaler Muschi. Wie eine Reizüberflutung, so in etwa lässt sich das vielleicht beschreiben.
******ell Paar
158 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
interessant...
was bringt denn eine muschipumpe genau? INtensiveres gefühl beim sex danach oder wie kann man sich das vorstellen?
Wow
schaut ja echt sehr sehr Geil aus die dicken lippen hmmmm...würde uns mal reizen zu fühlen ...

lg

M&R
********gics Mann
467 Beiträge
können
uns unseren vorschreibern nur anschliessen.
sehr reizvoller anblick!
*top*
******ell Paar
158 Beiträge
Fühlen und Sehen
Wie immer gibt es sicher Menschen, die eine solche Muschi nicht mögen und ästhetisch ist sie im klassischen Sinne vielleicht auch nicht, aber es ist ein erotischer bis sehr geiler Anblick, wenn das Lustzentrum der Frau so einladend groß und bereit ist. Es fühlt sich sehr zart und doch fest an, einfach irre geil.

Die Gefühle aus Sicht des Mannes und der Frau habe ich versucht genau zu beschreiben, wenn ihr mehr wissen wollt, fragt bitte etwas konkreter oder probiert es aus, es ist nicht "lebensgefährlich" *zwinker* und macht viel Spaß.

DICKE Grüße
J&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.