Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschipumpe

haben es auch mal probiert
Hallo,
ich und meine Freundin haben auch so einen Vaginasucker probiert. Leider trat nicht das gewünschte Ergebnis ein. Wie ich aber hier in den Beiträgen von "tigerfell" lese, sollte man die Pussy 30-40 min "behandeln". Wir waren da wohl zu ungeduldig mit max. 10-15 min Unterdruck auf die Pussy. Da wir jetzt aber wissen, was wir falsch gemacht haben, werden wir es bei nächster Gelegenheit mal wieder probieren, mit hoffentlich einem schönen Ergebnis - einer dicken prallen Pussy. Ich jedenfalls finde den Anblick einer aufgepumpten Pussy hammergeil und hoffentlich kann ich es bald real sehen und fühlen.
LG Daniel
Pumpenspiele
Wir haben uns eigentlich nur zur Gaudi eine Muschi- und eine Penispumpe im Netz bestellt.
Was beim Spielen dabei raus kam, könnt ihr auf den Bildern sehen. Der optische Reiz, gerade einer geschwollenen Muschi ist enorm. Um eine Wirkung zu erzielen, muss schon mindestens eine halbe Stunde gepumpt werden, dabei immer wieder den Unterdruck komplett abbauen und wieder von vorne. Es braucht ein wenig Geduld, sonst endet es wie bei Freunden von uns in der Notaufnahme. Ist das Vakuum
zu hoch können Äderchen platzen und es gibt einen riesigen Bluterguss.

Der Sex mit einer gepumpten Muschi ist sehr intensiv und wird noch ein Macig Wand dazugenommen, dann ....
Übrigens verwenden wir beide die Penispumpe, da die Muschipumpe, bzw. die Saugschale zu groß ist.

l.G. Elli+Michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Aber Hallo.....
wenn ich das unten angestellte Zitat sehe....
Hallelujah, 30 - 45 Min. Pumpen, was soll das beim Sex bringen?????

Zitat:
Um einen deutlichen Effekt zu erzielen muss man 30 bis 45 min pumpen. Ideal ist es, wenn das Fötzen durch einen schönen Fick schon leicht geschwollen und gut durchblutet ist.

Na dann allen Fetischisten alles Gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.