Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Hochzeit

SM-Hochzeit
Mein DOM u. ich möchten heiraten. *ggg* Es soll keine 08/15-Hochzeit werden mit langweiligen Verwandten, weissem Kleid etc.. Ich habe nun die Idee einer SM-Zeremonie *baeh* , auch um mich meinem Dom abstellend auf unsere spezielle Art der Beziehung symbolisch zu unterwerfen. Ideen ? Erfahrungen ?
Hallo@hexe74

Finde ich ein super tolle Idee, doch erfahrungen habe ich nicht, bin ja mal gespann auf die Antworten hier.

Wünsch Dir alles, alles Gute.

Lieben gruss Golden_Girl
ich denke
ihr solltet versuchen (falls nicht schon geschehen) einen Standesbeamten zu finden, der entweder auch SMler ist bzw. zumindest damit umgehen könnte.

War der erste Gedanke der mir kam - aber vielleicht gibt es ja noch mehr Mitglieder, denen was einfällt dazu.

Viel Erfolg beim planen und viel Spaß natürlich auch *g*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo Hexe74
Schön, dann wünsch ich euch schon mal viel Glück im voraus. *g*

Aber abgesehen davon, daß dieser Thread hier meiner Meinung nach falsch abgelegt ist, Dom/dev Forum wäre doch sicherlich optimaler. Denn dort können euch die ein oder anderen vertretenen SM'ler vielleicht einen kleinen Tipp geben.

Wäre vielleicht gut, die Mods zu bitten, es unter Dom/dev zu verschieben das Thema. Denn ich denke in der Regel lesen die BDSM'ler eher dort als hier unter Allgemein /Liebe und Beziehung.


~ just my 2 cent ~
kommt drauf an,
wie Ihr Euere weitere Hochzeit gestalten könnt/wollt. Je nach Gästen / Verwandtschaft kann das mehr oder weniger schwierig werden.
Auf jeden Fall müsstet Ihr schon vorher diese Reaktionen kennen, denn Ihr wollt ja sicherlich einen angenehmen Hochzeitstag erleben.

Also wenn unter den geladenen Gästen nur Einer dabei ist, der Probleme oder Vorbehalte hat, dann wird's für diesen Einen recht heftig, der findet dann schwer irgendwo Anschluss. Wenn's mehr als Einer ist, dann habt Ihr ganz schnell zwei Gruppen, welche dann nicht zusammengehören. Die Aussenseiter dürften sich dann absondern und höchstwahrscheinlich über das Unverständnis diskutieren.

Dürfte echt ein Tanz auf der berühmten Klinge werden.
wie sieht es denn mit eurem bekanntenkreis und den verwandten aus? alle aufgeschlossen oder muesstet ihr auf einige gaeste verzichten, die dafuer kein verstaendnis haetten?
Zur Klarstellung: Eine 'normale' Hochzeit mit Verwandten soll es nicht sein. Dachte mehr an private kleine Zeremonie, in der Akt der 'Ehesklavin'-Werdung mit einbezogen wird in juristische Trauung. (Braut in Ketten ? Züchtigung vorher/nachher ? Vollzug der Hochzeit durch die anwesenden männlichen Gäste ? 1000 Ideen)
also findet die "normale" hochzeit unabhaengig davon statt?
Die 'normale' Hochzeit soll sich auf den juristischen Akt der standesamtlichen Trauung beschränken. Feier eventuell später mit Familie/Freunden.
ist mir zu wirr...was soll denn wann ablaufen?

erst hochzeit vorm traurichter, also "normal"

danach feier mit SM freunden

danach feier mit familie

...
Es geht mir hier eigentlich um Ideen für eine SM-Ehezeremonie (und Ende), und nicht um das explizite Ausbreiten meines Familienlebens. Halte ich in diesem Kontext jetzt auch für irrelevant, sorry.
und mir gings nur darum ratschlaege zu finden. das kann ich aber nur wenn ich verstehe worum es explizit geht. deshalb habe ich hoeflich nachgefragt, um missverstaendnisse zu vermeiden. aber ich lass es lieber...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann mich WIRwollnSPIELEN nur anschliessen.
Ich habe auch den Faden verloren, und verstehe gar nichts mehr, sorry.
Aber du solltest vielleicht mal kurz erläutern wie genau das ablaufen soll.
Also der Zeitrahmen, soll alles am gleichen Tag passieren, oder wollt ihr die Zeremonie an einem anderen Tag machen?
Soll die Familie dabei sein, oder wäre es ihnen zuviel?
Um euch wirklich helfen zu können, solltet ihr halt diese Informationen preis geben und nicht gleich beleidgit sein. *zwinker*
Wir wollen euch doch nur helfen und nicht aushorchen. *cool*


  • LG Blackangel36

Ahja, danke.
Wie gesagt, ich interessiere mich für kreative Ideen zum Thema SM-Hochzeitszeremonie. Darauf reduziert sich auch der zu überdenkende Sachverhalt.
Also nochmal konkret:
Wie könnte eine sub sich ihrem DOM auf besonders reizvolle Weise antrauen lassen ?
Wie kann eine sub im Rahmen der Ehesklavin-Werdung ihrem DOM ihre Unterwerfung besonders zeigen ?
Usw.
*********more Mann
149 Beiträge
'Geschenk-Ideen'
Hmm...
Ein paar Vorschläge für die 'Zeremonie':
  • ... Übergabe an den Dom/Herrn/wieimmerDuihnnennst durch Rede oder Vertrag, verlesen von einem an der Zeremonie Teilnehmenden
  • ... 'Darbietung' am Andreaskreuz oder ähnlich
  • ... die Braut als Büffet für ihren Herrn
  • ... 'Anbringung' eines besonderen, vielleicht gravierten Halsbandes oder Keuschheitsgürtels (mit Schloss/Schlüssel)
  • ... 'Schmücken' mit einem dem Dom gewidmeten Tattoo oder Piercing (Tattoo oder gar Branding ist halt noch etwas 'unwiderruflicher'... - wie 'endgültig' darf es sein?)
  • ...
Mal schauen, ob mir (I.) noch mehr einfällt *idee*
*baeh* Zeremonielles Anbringen eines höchstpersönlichen Schmuckstückes (z.B. nicht lösbarer Armreif o.ä.) mit Name des Herrn o.ä. finde ich sehr schön.
Auch Züchtigung (Andreaskreuz) sollte sicher Bestandteil sein.
Braut als Büffet ? Mh, ja, vielleicht sogar als Tischchen, versehen mit drei Dildos, während des Mahls.
Mh..... *hae*
***_M Frau
198 Beiträge
@ Hexe74
Hallo HexenKünstlerin,

es gibt wunderschöne Hals und Armbänder einer Düsseldorfer Schmiede, auf den ersten Blick unverfänglich aus glitzernden Steinen daherkommen, nur wer genau hinschaut wird die Stabilität der schmucken Teile feststellen sowie die eigens eingearbeiteten Ösen. *rotwerd*

Nein, wir sind nicht die Hersteller und auch mit diesen weder verwandt noch verschwägert.

Mehr Informationen bei Bedarf gern per pm.


[b]freiflug[/b]
Danke für den Tip ! Könntest Du mir Name/Adresse posten ? Danke !
In München hat es auch schon mal so eine Hochzeit gegeben, Du kannst die Bilder auf deren Homepage anschauen. Das Paar nennt sich munichduo und die Homepage befindet sich in diesem unserem DEutschen Lande.

Gruß,
Gamma
*******_rp Mann
17 Beiträge
Normale Hochzeiten find ich eh langweilig...davon gibt es übriegens genug.
Ich finde die Idee klasse. Wenn Ihr noch ne falsche Brautjungfer braucht, bin ich sofort dabei.
Gruß Jana
Wir fänden diese Idee auch sehr schön! Es hat einfach was schöneres und individuelleres als sone 08/15 Hochzeit!!
1. Der Kuss auf dem Mund wird zum Kuss auf dem Schuh.
2. Der Ehering des Herren könnte zu einem KG werden.
3. Vor der Hochzeit solltest du nochmal euren Ehe Vertrag (Sklaven Vertrag) vorlesen und dann sagt der Sklave ja meine Herrin und dann ist er dein Sklave bis der Tod euch scheidet.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Seid ihr nun unter der Haube und wie wars, neugierig gugg....
*fiesgrins*
Sowas...
...war auch schon mal Thema für eines meiner shootings. Und dafür habe ich was nettes, kleines extra passgenau gebastelt:
(statt Ringe könnte man dann den Schlüssel tauschen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.