Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginales Fisting - wie tief?

Vaginales Fisting - wie tief?
Über Fisting ist im joyclub ja schon viel geschrieben worden, ich habe aber eine spezielle Frage, zu der ich nichts finde:

Beim vaginalen Fisten komme ich mit dem Muttermund in Berührung. Ich hatte den Eindruck, daß Massieren dieser Stelle mit einem Finger den Damen gut gefiel und ev. sogar mehr erwartet wurde.

Ist es gut für euch Frauen, wenn man(n) hier mit einem Finger weiter Richtung Gebärmutter vordringt, gibt es medizinische Bedenken?
****pi Paar
985 Beiträge
die gebärmutter dient ausschliesslich als keimfreie baby-behausung und sollte keinesfalls zum sexuellen ausflugsziel umfunktioniert werden !!! *hypno*

mal ganz abgesehen davon, dass das eindringen nicht möglich ist ohne der frau dabei (erhebliche) verletzungen zuzuführen ... oh man - auf was ideen manche kommen ... <koppschüddel>
Steht eigentlich schon kurz und präzise da was gesagt werden muss.

Um´s nochmal zu verdeutlichen, wenn Du an einen "Anschlag" kommst is Schicht.

Aus leidvoller Erfahrung meiner Sklavin Lena.

Ein Depp dem egal war wie es ihr dabei ergeht hat sie zuerst OHNE Gleitgel gefistet, dann auch noch in ihr Boxübungen veranstaltet und anschliessend ein Megadildo bis Anschlag reigeschoben.
Ergebniss:
Risse und Fissuren bis zur Gebärmutter, Blutvergiftung und letztlich musste das ganze Gerödel raus...
(Sollte ich ihn mal zu fassen kriegen werd ich ihm den Arsch mit dem Teil aufreissen)

Iwan Grosny
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich mag es mit sanftem Druck so tief wie nur irgend möglich.
YaTapi zustimm!!!

Wie kann man bloß auf eine so dumme Idee kommen?????

@ Iwan_Grosny: Ich hoffe Du kriegst ihn zu packen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.