Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau mag es nicht, wenn ich sie zu lange62
Mit meinen Fingern oder meiner Zunge befriedige. Es ist immer das…
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung der Frau mit der Zunge

******r01 Paar
66 Beiträge
Kommt ja nicht auf die form an sondern auf die tacktig und wie mann damit umgeht!
Hallo,

ich lasse mich gerne von meinen Freund mit der Zunge verwöhnen und denke oder bin auch der Meinung das es mehr auf die tacktig als auf die Form der Zunge ankommt!!!!!

Lg Toypaar09
******ank Paar
32 Beiträge
Es kommt nicht auf die Form an,er sollte nur damit umgehen können.Wenn es bei mir richtig gemacht wird,bin ich im Himmel der geilheit *schleck*
so sehe ich das auch, die Technik ist entscheidend

Bine
schließe mich...
der Mehrheit hier an...

Größe oder Form der Zunge sind nicht wichtig...

Die Technick macht es *zwinker*

LG Vicky W.
Zunge
Ich finde es sehr erregend ,wenn der Mann mit der Zunge die richtige Technik macht . Das kann der ab zu lute Höhepunkt werden!!!! *wow*

Lg Engel
*****377 Paar
451 Beiträge
Das...
... kann ich nur bestätigen! Die Technik ist entscheidend... *sabber*
laPiccolina
stimmt, wie ein Eis geleckt werden ...hat doch etwas...

ja, lecken ist sicherlich für die FRAU ein Hochgenuss..ich selber mag es sehr sehr gerne. Bin dabei ausdauernd und variantenreich...
es ist einfach total super geil....
mit der zunge
mach ich es meiner frau sehr oft, wichtig ist hier auch wie beim normalen sex die abwechslung hart und herzlich, sie mag es wenn ich ihren kitzler fest mit druck von der zunge aus massiere, aber auch wenn ich in die tiefen der pflaume inab tauche.
u
Ganze Zunge
Also ich fange immer mit der Spitze meiner Zunge an und wenn ich gut dabei bin schlabbert meine ganze Zunge über ihre M...!
Und ab und an mal spiele ich mit meiner Zungenspitze auch an ihrer After.
Aber das kommt darauf an wie sympatisch mir die Person ist und natürlich wie gepflegt.

Nun dann legt mal los!
ach das findest Du ganz einfach raus, wiederhol das ein paar Mal bei einer Frau nacheinander und beobachte und höre wie sie dabei lustvoll laut wird und sich die augen verdrehen, dann weißt Du was gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.