Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig gute *POP*Musik

*******weet Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Richtig gute *POP*Musik
Ciao!
Wollte mal wissen, was ist für euch gute [b]POP[/b] Musik? Wie würde eure TOP TEN für die geilsten oder romantischsten Stunden aussehen? Welcher Song bringt euch garantiert zum Höhepunkt?
Oder reichen euch die Laute eures Partners völlig aus?
Bin ja mal gespannt.... *frage*
*********radde Paar
907 Beiträge
mein absoluter favorit: purple rain von prince
für romantische stunden dann jaques b., aznavour....

und danach kommt lange nichts...als einstieg habe ich gerne sanften hiphop wie freundeskreis...oder die "bewegungsanimierenden" seeed

den eigenen partner zu hören, ist natürlich am schönsten *lol* und ich hatte noch keinen bei dem ich das bedürfnis hatte die musik lauter aufzudrehen.

chatte
@goldensweet
warum sagste den "tschüss" zur begrüssung? *hm*
mach beim sex aber keine musik.
es ist doch schön, wenn man sich in den armen liegt und alles
andere um sich vergisst.

lg
House..
Amarican native und andere, wo so richtig die Sau abgeht..
*******n_be Mann
365 Beiträge
Mit Musik zum Höhepunkt?

Für mich ist die erotischste Musik die Stimme meiner Partnerin. Mehr braucht es nicht.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
etwas langsames, ruhiges, entspannendes .......

so' n richtiger : schlu-blu-mi-ei-gli

(schlummer blues mit eingeschobenem glied)

*ggg* *ggg* *ggg*

liebe grüsse
  • wilddesire

********er30 Paar
88 Beiträge
Eigentlich tut keine Musik Not.

Ansonsten gerne Depeche Mode.
hi
musiktechnisch finde ich ma so kuschelrock oder richtig derber techno passend..

aber am liebsten die stimme des jeweiligen partners *zwinker*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir haben vor kurzem mal wieder eine neue romantische Lieblings-CD für gewisse Stunden entdeckt... "Die 10 Tenöre"...ansonsten gehört auch "Rondo Veneziano" zu unseren Favoriten!
Falls uns mal nicht so nach Klassik ist darfs auch Madonna´s "Something to Remember" oder ne Kuschelrock sein... *g*
Popp-Musik??
Ähem, das Quietschen von unserem Bett vielleicht?

Ja ok, ich war wieder frech. *mrgreen*

Duck und wech...
Mir reichen jetzt die Töne die mein Süsser von sich gibt völlig aus muss ich sagen *g*
Musik tut nicht not, hört eh keiner hin...

In diesem Sinne....
Ich höre heute abend
Klassiker der Love Parade, z.B. Dr. Motte und Westbam: Sunshine, Nalin und Kane: Beachball. Das sind wirklich tolle Popsongs...

Lars
*******lack Paar
6 Beiträge
wirklich nötig...
ist musik natürlich nicht, aber trägt doch einiges zur Stimmung bei. Jetzt hier eine Top 10 zu erstellen wäre schwierig, dafür ändert sich das zu häufig und ist ja ach launenabhängig...
Auf jeden Fall vertreten wären aber Marylin Manson, Project Pitchfork, Depeche Mode und Cradle of Filth!
Mia: Tanz der Moleküle
Ich bin hier, weil ich hier hin gehör'
Von Kopf bis Fuß bin ich verliebt
Du bist mutig weil du mir Treue schwörst
Zwischen all den schönen Souvenirs

Sprich mich an,
in dem Takt,
der dieses Lied zu unser'm Hit macht
Brich den Beat,
mit Gefühl.
Du bist so schön weil du lachst

uuhuhuh...uhuhuhuhuuhu
Mein Herz tanzt
uhuhuuu
Und jedes Molekül bewegt sich

Glaubst du wie ich daran,
Dass alles gut sein kann,
Solange wir zusammen sind?
Brich das Eis,
mit dem Schritt,
Der jedes Atmen zum Wagnis macht.
Halt mich fest,
mit Gefühl.
Es ist so schön wenn du lachst.

Uhuhu...Uhuhuuhuhuhuhuhu
Mein Herz tanzt
Uhuhu
und jedes Molekül bewegt sich

Uhuhu...Uhuhuuhuhuhuhuhu
Mein Herz tanzt
Uhuhu
und jedes Molekül bewegt sich

Und jedes Positron entlädt sich

Uhuhu...Uhuhuuhuhuhuhuhu
Mein Herz tanzt
Uhuhu
und jedes Molekül bewegt sich

Uhuhu...Uhuhuuhuhuhuhuhu
und mein Herz tanzt
und jede Faser biegt und dreht sich

Mein Herz tanzt,
und mein Herz tanzt,
Mein Herz tanzt.

Du, mein Herz...
hmm...
also intuitiv würde ich sagen:

Tito & The Tarantulas - After Dark
Brian Ferry - Don't Stop The Dance
Prince & NPG - Cream (Woooah)
Prince - Purple Rain (guter Geschmack Chateau) *ggg*
Innocent - Natural Thing...
S. Väth - L Esperanza

mehr fallen mir nicht ein.. und damit gute nacht... lach
Die Zimmermänner
http://www.zimmermaenner.net
Wieder da nach so langer Zeit!
Pop(p)musik halt, na das passt doch.
Aber viel zu gut, um währenddessen zu hören. Das muss danach sein.
Ich empfehle "Letzter Tango in Bad Ems". Oder "Warum ich meine Freundin so oft mit meiner Frau betrüge"

-------------------------------------

na und? dafür bringt sie den dampfer zum schwimmen
was zu definieren wäre
was ist wohl pop, wo beginnt rock und anderer stil?

Hier meine Ideen

1. Gabriellas Sang-Nilsson
2. Angie-Rolling Stones
3. Tears in heaven- Eric Clapton
4. Streets of Philadelphia- Bruce Springsteen
5. Barcelona- Freddie Mercury
6. All by myself-Eric Carmen
7. I'm not in love-10CC
8. Leningrad-Billy Joel
9. Music-John Miles
10.Love is just a kiss away-Jam Spoon

aber es könnten noch tausende andere darunter sein
********l_bw Frau
722 Beiträge
Eigentlich brauch ich keine Musik um in Fahrt zu kommen, aber ein Lied, das auf jeden Fall heiß ist und macht:

Madonna-Justify my love
ok, meine T10
ohne Reihenfolge:

Bolero - Ravel
Symphonie - Silbermond
The River - Bruce Springsteen
Wonderful tonight - Eric Clapton
The long and winding road - Beatles
Both sides now - Joni Mitchell
Mandy - Barry Manilow
Wild West End - Dire Straits
A King will come - Wishbone Ash

sind das erst 9?
Ok, die "4 Jahreszeiten" von Vivaldi, mit allen Tempowechseln, die man einmal nachgespielt haben MUSS!

Kommt Junx, sind nur gut 60 Minuten, die kriegt Ihr doch hin, oder? *zwinker*


Guten Rutsch!
****si Paar
3.198 Beiträge
Pop*-Musik = Musik zum Poppen
Ich hatte mal eine Freundin, da kamen wir meist gegen Mitternacht zum liebevollen Verkehr.
Damit uns niemand hört: Radio an.
Und fast jedesmal beim Höhepunkt: Die Nationalhymne um 24:00 Uhr

War gar nicht schlecht. Zu empfehlen!
*****r80 Mann
111 Beiträge
@****si das ist ja mal geil,die nationalhymne zum hoehepunkt des Tages *g

Ich mag gerne born slippy von underworld ansonsten ist es mir eigentlich egal,wenn es mal etwas actionreicher mit spass an der freud zugehen soll empfiehlt das haus eye of the tiger vom rocky III soundtrack
*****ner Mann
237 Beiträge
Also ich mag's gerne soulig-bluesig!
Barry White ist nicht schlecht!
Steigerung - Van Morrison!
Alles von Dire Straits bzw. Marc Knopfler!
Outdoor am Lagerfeuer, Willie Nelson oder The Highwaymen!
Bohren und der Club of Gore
Egal welche CD.
that's easy
wenns nen song gibt, der mich sofort heiß macht, dann

LL Cool J - Doin' it

das hat meine ex auch immer schamlos ausgenutzt *g*
für die, dies etwas "direkter" mögen, empfehle ich
De la soul - Pawn star
Aber besser nich zu laut hören *g*
Fehl am Platze?
Da lese ich etwas von Techno, Rap und HipHop. Das würde mich eher abturnen.

Natürlich darf sich die Dame (sollte sich eine mal zu mir verirren) bei mir etwas aussuchen.
Generell würde ich jazziges, wie Miles David (Sketches of Spain, Round about Mitnight), Kruder und Dorfmeister, Diana Krall oder Patricia Barber (nightclub) empfehlen. Läuft unangestrengt im Hintergrung, belastet nicht und vertreibt diese stillen, peinlichen Momente beim Schmusen. Zum anschließenden Poppen? Dann ist die CD so wie so schon aus.

Ich hoffe ich kann meine Sammlung bald mal endlich wieder ausprobieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.