Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Depeche Mode
2041 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig gute *POP*Musik

Miles Davis?! Das halten die Leute schon kaum aus, wenn sie mein Büro betreten müssen. Sex zu Miles Davis ist völlig undenkbar, so sehr ich ihn schätze.
Der Spruch mit Geschmack und Streiten
Das ist natürlich immer Geschmackssache. Wenn es der Damer meiner Wahl nicht gefällt, kommt etwas anderes, kein Problem. Wobei das CD-Wechseln an sich dann schon nervig sein kann.
***uk Paar
160 Beiträge
uns
gefallen zur zeit die Red Hot Chili Peppers am besten
Also ich habe festgestellt das es sich ganz gut auf House Music und Elctro popt

sehr zu empfehlen
Also wenn man zu House/EBM poppt, muss man ganz schön schnell sein [b]G[/b]

Also ich brauche zum Sex keine Musik, ich will lieber IHN hören : )
@bombo, da pawn star
da ich De la Soul auch gerne mal höre, habe ich mir das Lied mal organisiert. Hm, zum poppen? Naja. Der Song soll mir und der Liebsten ja keine Konkurrenz machen. Aber er gefällt mir doch zum so hören.
Lounge und Minimaltechno finde ich sehr geil zum.... *baeh*
kennt vielleicht keiner...
aber bei mir ist es dimmu borgir also schon richtung black metal. vielleicht unverständlich aber über geschmack lässt sich nicht streiten.
Poppig!
Himmel, Pop, Rock und was weis ich noch alles, ich seh da nicht ganz durch was nun was ist.

Aber ROSENSTOLZ hör ich immer wieder gerne! Super gut find ich.



PS: Ist das nun Pop??
Fickt ihr in der Stille?
Also hier ist wohl mal dringend eine Aktualisierung nötig....hört ihr alle keine Musik mehr beim Sex oder wie müssen wir das hier verstehen?
Wir finden, als *POP*-Musik geht nichts über die gute alte Amy Winehouse....wir hoffen, dass sie sich noch nicht so schnell ins Grab säuft und kifft....denn gute Musik macht sie ohne Frage...

Liebe Grüße von Bonnie und Clyde
*******rau Frau
63 Beiträge
HIer ist meine Popp-Ten *gg*

Amy Winehouse - Back to Black (das ganze Album)
Space Night Soundtrack Vol. 2
Morcheeba - Big Calm (Album)
Moa - Universal (Album)
Tindersticks - Simple Pleasure (Album)
Air - Moon Safari
Erotic Moments (Album)
Erotic lounge Vol 1
Ravel - Bolero *gg*
Erotic Trance
**ts Mann
1.467 Beiträge
top 10?
keine ahnung, aber unter den ersten fünf wären mindesten drei titel von manu chao.

1. me gustas tu...
3. radio bemba....
5. politik kills........
**af Mann
3.048 Beiträge
Die schönste Musik von allen ist das stöhnen meiner Frau.Das ist Musik die mich auf Garantie zum Höhepunkt bringt.
*gg* Ich habe wirklich für solche Fälle eine abgespeicherte Playlist, die auch mal zum Einsatz kommen durfte, u.a. mit ...

  • Foreigner - I want to know what love is
  • Razorlight - Wire to wire
  • Heather Nova - What a feeling & Like lovers do
  • Die Toten Hosen - Auflösen
  • Lenny Kravitz - I'll be waiting
  • Michael Jackson - Liberian Girl
  • Cardigans - And then you kissed me
  • Sinéad O'Connor - Nothing compares 2 u
  • The Bangles - Eternal flame
  • Coldplay - Fix you
  • Cyndi Lauper - Time after time
  • T.Rex - Cosmic dancer
  • Gerry Rafferty - Whatever's written in your heart
  • Fleetwood Mac - Songbird
  • Lake - Jesus came down
  • Bette Midler - The rose
  • Eric Clapton - Let it grow
  • Journey - Lights

****i69 Frau
70 Beiträge
Muss nicht sein, kann aber...
Also wir brauchen nicht unbedingt Musik, je nachdem wie es sich ergibt hören wir auch mal gar nichts, außer uns selbst versteht sich... *zwinker*

Was gehört wird, kommt natürlich auch auf die Situation an, aber meistens geht es bei uns wenn eher in Richtung Industrial, EBM etc. Mit Scnulzenliedern kann ich meistens eher weniger etwas anfangen.
Nachtmahr eignet sich, wie ich finde, recht gut. *grins*
*******geur Mann
21.272 Beiträge
Ich höre
gerne Technomusik, aber auch guten alten http://ostrock.joyclub.de/ von den Puhdys, ggf. auch mal was von Karat.
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Bei uns läuft meistens gar keine Musik während dessen, aber wenn dann nothing else matters von Metalllica XD XD
*********ligen Paar
185 Beiträge
Ich hole den Thread mal wieder hoch...
Ich suche seit Jahren verzweifelt das Album von Jam´n´Spoon welches auch bei dem Film die Musterknaben Verwendung fand.
Kennt das jemand?
Danke,Katharina.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.