Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Panik wenn Dom weg geht68
Hatte von euch schonmal jemand Panik, wenn ihr angefesselt im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Männer denn nun lieber ?

*******ove Paar
69 Beiträge
also...
da du wahrscheinlich nicht alle frauen für dich gewinnen willst, ist doch völlig wurst was die mehrzahl dazu meint.
oder bist du ein duchschnittstyp der ne durchschnittsfrau sucht?
ich denke nicht....
natürlich passen ein paar milliarden frauen nicht zu dir, und du nicht zu ihnen.
oder reicht es dir irgenteine abzukriegen?!!!
frag dich lieber was du willst, und vor allem was du nicht willst , daß macht die sache einfacher...
und wenn eine von milliarden dich für den größten hält, ist das viel besser, als in ´ner statistik gut abzuschneiden.

viel glück
******ber Mann
493 Beiträge
Themenersteller 
@ ciso5

ich habe gehofft, dass die eine oder andere Aussage dorthin geht, dass doch nicht nur noch dominante Männer gewünscht werden bzw jeder Mann tats. dominant ist. Wie gesagt - ich mach zwar auch schon mal gerne ne Ansage, würde aber nie behaupten, selbst dominant zu sein.
Im Profil aber gibts doch nur die vorgest. Aussagen. Kreuzt man "devot" an, passts bei mir gar nicht. "Weder, noch" stimmt ja eigentlich auch nicht, wenn man mal gerne den Ton angibt. Aber dom. ist ja auch wieder verkehrt. Dann würde man doch (wahrsch.) Erwartungen haben, die ich so gar nicht erfüllen k.
****e69 Frau
481 Beiträge
Im Profil aber gibts doch nur die vorgest. Aussagen.

Außer den "Schubladen" [(eher) dominant], [(eher) devot] bzw. [weder noch] gibt es noch die Auswahlmöglichkeit zum *pfeil* Switcher.

Switch (engl.: wechseln, tauschen, umschalten) bezeichnet im BDSM eine Person, die für die Dauer einer Spielszene (Session), innerhalb einer Beziehung oder gegenüber verschiedenen Partnern sowohl die aktive als auch die passive Rolle einnehmen kann. Die andere Person wird jeweils analog zu der gewählten Rolle des Switch als Top (aktiv) oder Bottom (passiv) genannt. Sowohl Switch, Bottom und Top können entweder männlich oder weiblich sein; der Begriff sagt nur etwas über die gewählte Rolle aus.

Im deutschsprachigen Raum ist neben Switch auch die Variante Switcher verbreitet, die im anglophonen Sprachraum nicht existiert.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Switch_(BDSM)

Es gab hier vor kurzem den Thread zum Thema: Switcher - "Göttl. Gabe" oder die "Suche nach dem Ich"?
und ich kann dazu nur von mir (!) ausgehend sagen, dass das Switchen können, für mich eher eine "göttliche Gabe" ist, weil für mich (!) spannender, facettenreicher und beweglicher.
******ber Mann
493 Beiträge
Themenersteller 
@*******y69
Ja die Möglichkeit habe ich auch gesehen, aber "Switcher" würde ja bedeuten, dass man sowohl "dominant", als auch "devot" sein mag, während eines Acts. Wenn man nun wieder vom echten dev. oder dom ausgeht, wäre Switcher auch nicht unbedingt richtig, für Jemanden, der gerne das "Sagen" hat, aber nicht unbedingt dominant ist. Immer noch finde ich dominant schon etwas härter. Aber wenn man sich selbst nicht unterwirft, switcht man doch auch nicht, oder ?
Hmmm - gibts nicht auch die Ankreuzmöglichkeit "eher dominant"?
Ich finde diese Ankreuzmöglichkeiten ohnehin zu wenig. Hehe ... da kommt mir eine Idee ...

Vorschlag für neue Ankreuzmöglichkeiten in Sachen BDSM


O Dom
O Kampfdom
O Freizeittdom
O Sadist
O Gentlemandom
O Ein bisschen Dom
O Dev
O Freizeitdev
O Ein bisschen Dev
O Masochist
O Sub
O Kampfsub
O Freizeitsub
O Geldsub
O Ein bisschen Sub
O Keine Ahnung, hauptsache irgendwas mit BDSM

Kampflesben denken sich das IN dann jeweils gerne mal dazu. *mrgreen*
*haumichwech* *rotfl* *lach*


dein humor ist immer wieder *spitze* @ hanjie
Und wieviel Kreuzchen darf man setzen? *zwinker*
Am besten mindestens zwei, damit die Switcher auch dabei sind. Die habe ich im schnellen Runterschreiben der Alternativen nämlich prompt vergessen. *zwinker*
Kampflesben denken sich das IN dann jeweils gerne mal dazu. *mrgreen*

muß ich das ufer wechseln,um mir das IN denken zu dürfen?

dat mußte definitiv nochmal überarbeiten,hanjie...das war wirklich noch sehr "in kladde"


*aetsch*
Mehr sollte es ja auch nicht sein. Und wenn's dir nicht passt, kannst du hier ja deine überarbeitete Version vorstellen *nase*
nee,nee,ich will mir ja keinen plagiatismus vorwerfen lassen.....dat mach du mal schön alleine,da pfusch ich dir nicht rein
*lol*
Feigling. *aetsch*
nee,ich hab keinen bock auf irgendwelchen copyrights-stress oder was dir da sonst noch einfallen könnte *lol*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Hmmm - gibts nicht auch die Ankreuzmöglichkeit "eher dominant"?
Ich finde diese Ankreuzmöglichkeiten ohnehin zu wenig. Hehe ... da kommt mir eine Idee ...

Vorschlag für neue Ankreuzmöglichkeiten in Sachen BDSM

O Dom
O Kampfdom
O Freizeittdom
O Sadist
O Gentlemandom
O Ein bisschen Dom
O Dev
O Freizeitdev
O Ein bisschen Dev
O Masochist
O Sub
O Kampfsub
O Freizeitsub
O Geldsub
O Ein bisschen Sub
O Keine Ahnung, hauptsache irgendwas mit BDSM

Kampflesben denken sich das IN dann jeweils gerne mal dazu. *mrgreen*


Herrlich............. *haumichwech*

danke, lieber hanjie, für diesen Lacher! das hab ich heute dringend gebraucht.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
fehlt nur noch...
der "Autodevote" als Ankreuzmöglichkeit;)

Markenzeichen - leckt sich selbst die Stiefel wenn er nach Hause kommt...(mit der Suche nach dieser Def. wurden ganze Parties bestritten;) )
Hi
Ich interessiere mich schon länger für das Thema dominat und devot.....

Ich finde das Wechselspiel der Macht zwischen Mann und Frau sehr spannend. Leider habe ich bisher noch keine dominante Partnerin gehabt, weshalb momentan der Wunsch dominiert zu werden größer ist....

Die Erotik dabei spielt sich bei mir da eher im psychlogischen Bereich ab....Also weniger der Wunsch nach einer konkreten, körperlichen Dominanz, sondern etwas subtiler.

Ich denke mal, es kommt auch darauf an, dass Macht oder Dominanz immer wieder bestätigt werden müssen. Vielleicht ist es spannender für eine Frau, wenn der devote Partner sich nicht immer direkt unterwirft...wenn sie ihre sexuelle Macht ausspielen kann oder muss....

Das ist aber nur meine Vorstellung, ich denke mal das ist alles sehr subjektiv...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.