Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Männer denn nun lieber ?

**if Mann
2.514 Beiträge
Aber Dominant ist für mich in Gedanken immer so mit Kettenrasseln, Peitschenknallen, also eben mit extremer Gewalt verbunden. Und wenn ich dann so oft den Wunsch danach lese, frage ich mich, ob so Jemand, wie ich dann überhaupt noch in die Zeit passt.
*g*
pechaber, lass Dich nicht kirre machen von der veröffentlichten Meinung und besonders von der im Internet. Nicht alle Frauen, die sich hier als devot ausgeben, verbinden damit Kettenrasseln und Peitschenknallen. Ich habe Zweifel, ob wirklich alle devote Frauen unter devot devot im Sinn von SM verstehen.
Frag nach.
Im Internet gewinnt man den Eindruck, alle Welt würde nur noch SM betreiben. Ich glaube der Eindruck trügt.
Im Internet gewinnt man den Eindruck, alle Welt würde nur noch SM betreiben. Ich glaube der Eindruck trügt.

@**fe

wie Recht Du hast. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen.

Geht schon damit los wieviele Männer sich als dominat bezeichen und offensichtlich überhaupt nicht wissen wie man das umsetzt oder was es bedeutet *g*
ups sorry habe Deinen Namen verdreht. Ist eben noch früh und der Abend gestern war nett
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ich habe Zweifel, ob wirklich alle devote Frauen unter devot devot im Sinn von SM verstehen.

das sehe ich ebenso..
dafür gibt es die Möglichkeit des Nachfragens
im Profil sind ja auch Ankreuzmöglichkeiten
die man dann erklären kann.....

ein Mann kann auch DOMINANT sein , indem er bestimmt Pantoffelheld zu sein (Ironiebehaftet)*zwinker*
Da schalte ich mich
mal auch ein!!!

Egal welche vorlieben Frau hat !!
Meistens wollen sie die bunte Mischung von einem bisschen allem! Ein Mann der gesellschaftlich eher Devote Rollen einnimmt, sollte beim Sex schonmal dominieren. Männer die Meistens DOminieren sollten Sexuell gesehen sich mal devot zeigen.

Den Meisten Frauen ist es nicht wichtig was Du darstellst, sondern wie du es schaffst die gesunde Mischung zwischen Pro und Contra auszugleichen !!! Für Frauen gibt es meistens für alles einen gesunden gegenpol den Mann auch schaffen sollte zu bedienen !!!

Chris
jeder wie er mag
ich selbst ziehe einen dom---vor
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@ChrisBK

Egal welche vorlieben Frau hat !!
Meistens wollen sie die bunte Mischung von einem bisschen allem!
Wolltest Du von allem ein bisschen sagen – also EierlegendeWollMilchSau oder dachtest Du eher daran, dem Standard Ausdruck zu verleihen, dass sie eigentlich mal wieder nicht wirklich weiß, was sie heute Abend anziehen soll.

Ein Mann der gesellschaftlich eher Devote Rollen einnimmt, …
Grübel, was bitteschön, sind denn gesellschaftlich devote Rollen? Hausmeister ohne Blockwartallüren, Väter mit zuviel Tagesfreizeit in der Krabbelgruppe während des Erziehungsurlaubes? - Keine konkrete Vorstellung, sorry, aber durchaus mal interessiert.

van Bruns
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@vanBruns
...ich schließe mich dieser Frage an...

Ob hier evlt. Prinz Charles Butler gemeint sein könnte?
van Bruns
Wolltest Du von allem ein bisschen sagen – also EierlegendeWollMilchSau oder dachtest Du eher daran, dem Standartklassiker Ausdruck zu verleihen, dass sie eigentlich mal wieder nicht wirklich weiß, was sie heute Abend anziehen soll.

Ich habe an beides Gedacht, deswegen auch der Satzknoten *haumichwech*
Aber mit der letzten Hälfte deines Satzes hast du es ein wenig erfasst.

Grübel, was bitteschön, sind denn gesellschaftlich devote Rollen? Hausmeister ohne Blockwartallüren, Väter mit zuviel Tagesfreizeit in der Krabbelgruppe während des Erziehungsurlaubes oder … ? - Keine konkrete Vorstellung, sorry, aber durchaus mal interessiert.

Selbst mit deinen Ersten Beispielen hast DU es erfasst.
Es hat mehr mit der Persönlichkeits Struktur des jewailigen Individuums zu tun!!

Jedes Beispiel was ich nun geben würde, würde mir jeder zerflücken hier..........bis auf die letzte Faser !

Es gibt halt Devote und Dominante Männer, aus weclhen Kategorien es stammt ist dann selbst heraus zu finden !!

Aber sagen wir es mal anders.
Ein Mann der sich im Berufsleben nicht behaupten kann, gelenkt wird und ständig (ohne eigeninitiative sein muss) anderen Befehlen folgen muss, an statuten gebunden ist oder sich sonst tief unterordnen muss, wirdd freizeitlich in der Persönlichkeit zugeschrieben seine Dominanz zum Persönlichkeitshaushalt auszuleben !!!

Aber ich wage mal einen schritt, mit dem was ich bisher erlebt habe.
Viele Personen die eine Verstärkte Dominanz im alltagsleben aufbringen müssen, wie z.b. Ärzte; Rechtsanwälte, Richter oder ähnliches, spielen seitens der erotischen komponente gern die andere Rolle.
Bei Sekräterinen, Krankenschwestern oder Arzthelfern ist es dann wieder so das sie erotisch gesehen die Dominanz in ihrem Leben ausfüllen.

Falls sich nun jemand hier beleidigt fühlt.......... Es ist nur um gewisse punkte zu veranschaulichen .............also nicht gleich Köpfen hier *haumichwech*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@ChrisBK

… also nicht gleich Köpfen hier.
Gleich? – Gleich hättest Du wohl gern. So schnell wird hier nicht geköpft. Vergiss bitte nicht, hier sind Sadisten anwesend, die wollen todsicher vorher noch ein bisschen Spaß.

Ein Mann der sich im Berufsleben nicht behaupten kann, … , wirdd freizeitlich in der Persönlichkeit zugeschrieben seine Dominanz zum Persönlichkeitshaushalt auszuleben.
Öhm, das Deutsch – sorry – ist etwas erklärungsbedürftig. Schlichte Gemüter, wie ich sind wohl ein bisschen zu doof dafür. Und marginal kannst Du mir bitte auch gleich erklären, was aus den Persönlichkeitsmerkmalen Submissivität bzw. Dominanz männlicher Arbeitsloser geworden ist. Haben die so was überhaupt noch oder verkloppen die nun alle (quasi staatlich unterstützt) ihrer Alten den Hintern? Von wegen Kompensation (Deine Kompensationsheorie) und so.

Bruns
Öhm, das Deutsch – sorry –

Bitte. Damit ist gemeint das sich sowas meistens selbst ausgleicht. Also Dominanz mit Devotheit und umgekehrt. Und man sich diesen Ausgleich auch selbst verschaffen sollte, weil sonst ein Überhang entsteht oder anders gesagt es ensteht eine Extreme in der Persönlichkeit.

Ok was diese Kompensationstheorie betrifft, bei arbeitslosigkeit oder anderen extremen ist wieder schwer, wenn solche Menschen durch Hobbies und persönliche Gestaltung ihren Ausgleich schaffen ist es nicht weiter erwähnenswert. Doch die meisten vergessen es. Und dann entsteht das was du meinst. Eventuel verkloppen sie dann ihrer Alten nur den Hintern versuchen so die Lösung zu ergreifen oder bedienen sich anderen Tätigkeiten. Je nach Persönlichkeitsaspekt und Lebensführung, inklusive Wertevorstellung, verändert odert verschiebt sich dieses Bild
**if Mann
2.514 Beiträge
@****sBK,
Du irrst und hängst irgendwelchen Klischees nach, so wie diesem, ein Mann in Verantwortung gibt sie abends gern mal ab und lässt sich den Hintern von seiner Frau oder von einer Domina versohlen. Das ist eine Erfindung von Leuten, die diese Verantwortung nicht haben und sie sofort zur Wahrheit erklären, wenn es im Einzelfall so ist. Klar, dass sie sich kitzeln, wenn sie hören, ihr Chef hat zu Hause nichts zu sagen.
Weiterhin irrst Du, wenn Du meinst, SM wäre irgendeine Lösüng. um Probleme mit seinen Leben zu lösen.
Auch ein Arbeitsloser kann sowohl dominant als auch devot sein.
Und das ist auch gut so, denn warum sollte er seine sexuellen Präferenzen aufgeben, die ihn erfüllen, aufgeben, nur weil arbeitslos geworden ist, Im Gegenteil, es wäre schlimm für ihn.
@leif
So wie ich deinem Statement entnehmen kann, hast Du nicht aufmerksam genug gelesen !! Ich Habe hier keine Ultimo´s aufgestellt sondern lediglich meine Erfahrungswerte wieder gegeben !!

Und ich habe weder auf SM verwiesen noch irgendeine andere Form, lediglich über devotheit und Dominanz gesprochen.

Weiterhin irrst Du, das ich Arbeitslose diskreminiert hätte.
Denn ich weiß sehr wohl das sie Devot und Dominant sind!

Weiterhin irrst Du das ich irgendwelche Maßstäbe festgemacht habe, an denen man eine allgemeingültige Beschreibung definiert.

Ich habe weder klisches noch Schubladen denken vorgewiesen sondern meine allgemeine Erfahrung hier durch das Forum, durch die tausenden von Menschen die mir über den Weg gelaufen sind, inklusive dem was ich erlebt, gesehen und diskutiert habe.

Also bitte ich dich höflichst meine Beiträge genauer zu lesen !!

DANKE
**if Mann
2.514 Beiträge
@ChrisBK
ich glaube nicht an Deine Kompensationstheorie.
Das ist alles.
Übrigens habe ich andere Erfahrungen gemacht. Zum Beispiele diese. Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass eine Frau dominant ist, wenn sie berufmäßig mit Menschen zu tun hat. Das würde Deiner Theorie total widersprechen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@ChrissBK

Damit ist gemeint das sich sowas meistens selbst ausgleicht. Also Dominanz mit Devotheit und umgekehrt. Und man sich diesen Ausgleich auch selbst verschaffen sollte, weil sonst ein Überhang entsteht oder anders gesagt es ensteht eine Extreme in der Persönlichkeit.
Hmm, ich fürchte, da kommen wir beiden auf keinen grünen Zweig miteinander. Dazu kenne ich zu viele Menschen persönlich (gerade auch als BDSMer), die sich privat nicht viel anders verhalten und geben als in ihrem Job. Und das sehr entspannt. Und ihre Berufswahl unterstreicht oder besser spiegelt eher noch ihre Präferenzen. Ich empfinde gerade diese Menschen als sehr authentisch und mir würde im Traum nicht einfallen sie als extreme Persönlichkeit zu definieren – eher als Menschen, die mit sich sehr im reinen sind.

Ich stelle natürlich nicht in Abrede, dass es Menschen gibt, die Dinge, die ihnen widerfahren auf anderer Ebene kompensieren. Dieses Blitzableiterverhalten allerdings wird mir persönlich ewig suspekt und zuwider bleiben.

Bruns
@Leif
OK das Du nicht an die Kompensationtheorie glauben magst nehme ich zur Kenntnis.

Denn jetzt gibts du deiner Aussage ein ganz anderes Bild.

Und wenn Du mal andere Erfahrungen gemacht hast will ich das auf jedenfall wissen. Weil nur sowas bringt einen Weiter.

dass eine Frau dominant ist, wenn sie berufmäßig mit Menschen zu tun hat.

Das musst Du näher eingrenzen denn jeder Beruf hat irgendwie mit Menschen zu tun.

Und wieder muss ich feststellen das Du nicht aufmerksam warst. Denn ich habe geschrieben
Bei Sekräterinen, Krankenschwestern oder Arzthelfern ist es dann wieder so das sie erotisch gesehen die Dominanz in ihrem Leben ausfüllen.

Bitte lies doch die Beiträge genauer und überflieg sie nicht immer !!!

@Bruns
ich glaube unsere Grünen Zweige sind gar nicht so weit von einander entfernt, eventuel nur anders definiert!

Ich kenne auch sehr viele ausgeglichene Mensche die wiederum das wiederspiegel wonach sich ihre Neigung richtet. Was dabei die Authentizität unterstreicht........ und doch kann ich bei solchen Menschen im kompakten wiederum feststellen das es ein Ausgleich ist zum früheren Aspekt des Lebens !!

Und ich finde sowas auch gar nicht schlimm oder abwertend oder was auch immer!!
Im Gegenteil, menschen die Wissen was sie Ausgleicht und wie. Ist eine Schönere Erfahrung!!
Chris, ich hab noch nie so viel gequirlte Scheisse verpackt in so wenige Zeilen gelesen....

Kann man jetzt wieder auf das eigentliche Thema zu sprechen kommen, der in etwa darum ging, welche Männer uns Frauenvolks denn nun lieber ist?
@Shilay
Dankeschön. für deine Adäquate und gesittete Ausdrucksweise.
Bitteschön und das trotz Abitur und dreistelligem IQ!
welche Männer?

ganz einfach, jene die sagen was sie meinen und meinen was sie sagen.

Aber ist wohl zu einfach.

LG Emy

PS: das gilt für mich umgekehrt auch für Frauen *zwinker*
@Shilay
WOW. Freut mich das Du das Abitur noch geschafft hast und das Du deinen IQ hast messen lassen. Zumindest dadurch, hast Du natürlich die Begründung gegeben, warum alles "gequirlte Scheiße " ist.

Ich bedanke mich rechtherzlich bei Dir, für deine Art und Weise. Und schätze mich sehr glücklich, so eine redegewandte und intelligente Person wie Dich als Mitdenkerin zu wissen.

Vorallem finde ich sehr gut wie Du deine Meinung untermauerst. Das spiegelt sehr gut deinen IQ und deine Bildung wieder.

In diesem Sinne *haumichwech*
**if Mann
2.514 Beiträge
@ChrisBK
Manchmal muss eine Sekretärin mehr Dominanz aufbringen als ihr Chef, so ganz nebenbei. Oftmals schickt der Chef sie vor, um irgendwelche Leute abzuwimmeln. Und das macht sie dann auch ganz gut. Um mal alles mit einem Beispiel zu untermauern. Dominanz ist doch nicht daran festzumachen, welche äußere Stellung er einnimmt.
Jeder der berufsmäßig mit Menschen zu tun hat, muss sie beeinflussen, muss auch manchmal Entscheidungen für oder gegen sie treffen, muss dominant sein, egal ob er in der Krankenpflege, in der Bildung tätig ist oder in irgendeinem Amt sitzt. Das ist was ganz anders, wenn man im stillen Kämmerlein an Zeichnungen miezelt oder irgendwelche thoretische Berechnungen durchführt. Aber selbst da würde ich mich nicht festelegen, nur, ich habe eben nur diese meine Erfahrungen und im Prinzip ist es mir wurscht, welchen Beruf jemand ausführt, wenn es um meine sexuellen Präferenzen geht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Kann man jetzt wieder auf das eigentliche Thema zu sprechen kommen, der in etwa darum ging, welche Männer uns Frauenvolks denn nun lieber ist?
Ok, die Kritik ist absolut berechtigt @Shilay, am besten der TE guggt kurzerhand unter ´Top Ten der Frauenromane´. Die moderne Hedwig Courths-Mahler heißt, glaube ich Diana Gabaldon. Und eigentlich müsste die bzw. deren Claire Randall aussprechen, was moderne Frauen so wünschen. - Mal betriebswirtschaftlich heruntergedacht.

Bruns
alles blabla...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.