Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
zum Thema
Mädels auf dem Töpfchen94
Welch magischer Ort! Viele Damen können nicht, wenn ihnen jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An unsere Mädels...

An unsere Mädels...
... meine Frau spricht mit ihren Freundinnen auch über das Thema Sex, wobei wir Macker mal besser, mal schlechter wegkommen. Themen sind u.a. verschiedene Praktiken, Erfahrungen usw. Obwohl diese Gespräche sehr intim und persönlich sind - unter uns Kerlen kenne ich das nicht - bleibt doch immer der Abstand gewahrt: es geht halt nur um den Erfahrungsaustausch.
Als typischer Mann mit zuviel Testosteron und infantilem Kopfkino würde mich mal interessieren, ob bei Euch mal diese Grenze überschritten wurde. Etwa dergestalt, dass Ihr eine Freundin mal beim Sex beobachtet habt, ohne Euch gleich erötet und zutiefst beschämt abgewendet zu haben.

Zur Klarstellung: Die Frage ist natürlich reiner Voyeurismus und hat überhaupt keinen wissenschaftlichen Hintergrund!
******eit Frau
530 Beiträge
Ich gehe mit meiner besten Freundin öfter in Swinger Clubs, manchmal auch mit ihrem Freund zusammen. Wobei das eher so ist, dass wir zusammen hin gehen, aber nicht zusammen aktiv sind *zwinker*

Aber an und für sich ist das nicht der Regelfall. Eine große Ausnahme, denke sowas wird es bei mir nicht wieder geben mit einer anderen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun vor Jahren hatten meine Freundin und ich im Urlaub zwar mal dasselbe Zimmer geteilt und jede Sex mit einem Mann gehabt, aber zugeschaut habe ich da jetzt nicht.
Also wir haben uns nicht geschämt, bei zufälligen Blicken auf das Geschehen nebendran.
Müssen das aber auch nicht wieder so haben.

Geredet wird über alles....aber Poppen jeder für sich in der Regel. *g*
Also ich käme nie auf den Gedanken einer Freundin beim Sex zuzuschauen. Auch würde ich nicht dulden, dass man uns zuschaut. Das ist intim und eine Sache zwischen meinem Mann und mir und da haben andere Menschen nichts zu suchen.

Ich rede auch nicht über das Thema in Gegewart von Freunden, weder über Stellungen, Phantasien ect...

lG
whisper_melody
Das
Zur Klarstellung: Die Frage ist natürlich reiner Voyeurismus und hat überhaupt keinen wissenschaftlichen Hintergrund!

ist doch mal eine klare und ehrliche Aussage *ggg* *top*...

Klar habe ich einer Freundin schonmal zugeschaut, wenn ich nicht selbst mitbeteiligt war.... War aber anschliessend kein grosses Thema mehr zwischen uns. Da wurde höchstens noch über das leicht irritierte Gesicht des Lovers gelästert *schaem*, als er merkte, dass es Zuschauer gab.

Lg

Glyxkind
Nix für mich.
Poppen jeder für sich in der Regel
Also während der Menstruation mag ich es einfach nicht. Ich kann kein Blut sehen. Bin doch kein Vampir.

Fällt mir gerade so ein:
Kommt ein Vampir in die Polizeikontrolle. "Haben Sie etwas getrunken?" "Ja, zwei Radler..."
******eit Frau
530 Beiträge
lach ich glaube du bist im falschem thema gelandet *zwinker* irgendwie sehe ich da grade den zusammenhang nicht *zwinker*
unter uns Kerlen kenne ich das nicht - bleibt doch immer der Abstand gewahrt: es geht halt nur um den Erfahrungsaustausch.

auf welchem Planeten hab ich die letzten 9 Jahre verbracht?
Da wo ich herkomme, sind die Männer keinen Deut besser als die Frauen, was Sex und Phantasien angeht!
arbeite in einer Männerdomäne und glaub mir, da würde manchem die Schamesröte ins Gesicht steigen, bei den Gesprächsthemen...

und das Männer zusammen in den Puff gehen und manchmal sogar über die selbe Frau rutschen is dann nicht viel intimer *zwinker*

LG Jessy
******eit Frau
530 Beiträge
da kann ich dieverrueckten2 nur recht geben. habe ebenfalls in einer reinen männer domäne gelernt und gearbeitet und was da abging...uii.. das treibt mir heute noch die schamesröte ins gesicht *schaem*
klar rede ich mit meiner besten freundin auch über sex. aber auf die idee zusammen aktiv zu werden würden wir nicht kommen...finden das da ne gesunde grenze ok ist.- nicht das es da später raus resultierende probleme etc. gibt.
Na, also...
erst einmal ein riesen "DANKESCHÖN!" für Eure Offenheit und rege Beteiligung. Damit hatte ich nicht gerechnet.

@*********elody: Verstehe ich und kann das zum Teil auch auf mich übertragen. Ich möchte mir auch nicht von einem Freund dabei beobachtet werden, wie ich mit meinem Schatz schlafe. Anders war es aber zur besten Sturm-und-Drangzeit: bei ONS oder Dreiern stand bei mir ganz klar die Lust im Vordergrund. Mit Intimität hatte das recht wenig zu tun. Daher war bzw. wäre dann schon Zuschauen ok (ge-)wesen.
Deshalb stand meine Anfrage auch in dem Sinnzusammenhang mit Spontanität und einer gewissen - ähh - Triebhaftigkeit?

Deshalb auch:

@*******rlin: Sensationell! Wie seid Ihr denn darauf gekommen, zu zweit in einen Swingerclub zu gehen? Ich dachte, dass in aller Regel (na, lach_mit_XXL - was für ein geiler Nickname überhaupt - gleich noch einen Vampirwitz parat?) die Kerle ihre Mädels da mit hinschleppen und diese dann bestenfalls Geschmack daran finden. Aber zwei so anmutige Geschöpfe allein in diesem Sündenpfuhl? Da meldet sich doch gleich wieder meine völlig unwissenschaftliche Neugier!

@*****ind: "[...] selbst nicht mitbeteiligt war." ? Was geht denn da bitte sonst ab (lol)?

@****na1: Auch super klasse! So ein Urlaubserlebnis war eigentlich so der einzige Anlass, der mir bei meiner Frage auch plausibel erschien. Also doch keine reine Männerphantasie...

War/ist das für Euch eigentlich prickelnder gewesen, als Unbekannte zu beobachten?

Und last but not least: @**********kten2 und @*******rlin mal ganz blöde und der bitte um Nachsicht: Was ist denn bitte eine Männerdomäne?

Schwer begeisterte Grüße und in spannender Erwartung...
Männerdomänen sind Berufe, in denen hauptsächlich Männer arbeiten, also z.B. so Dinge wie Kfz- Mechaniker, Industriemechaniker, Bestatter, Tischler, Zimmermann usw.
Liste beliebig fortführbar *zwinker*
wg. Männerdomäne
Ach so, ja, ne, is klar...

Ich war da auf einem ganz anderen Dampfer...

Schwamm drüber!

Aber dieses Gequatsche ist meines Erachtens eher gut geprotzt als wirklich ein vertrauliches, offenes Gespräch unter Freunden bzw. Freundinnen, oder?
******eit Frau
530 Beiträge
ach ich glaube mindestens die hälfte, was sich die herren bei mir auf arbeit erzählt haben war gelogen und reines wunschdenken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.