Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
273 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Nymphoman - Wie geht ihr mit dem großen Verlangen um?75
Wie äußert sich euer Bedürfnis nach Sex? Und wie kommt ihr dem nach?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht nach einem Orgasmus

Sucht nach einem Orgasmus
Gibt es die Sucht nach einem Orgasmus??? Bin zur Zeit nicht in der Nähe meiner Freundin und ja da ich ja zwei gesunde Hände habe und ein großes Verlangen nach Sex kann es schonmal vorkommen das ich meine Hände mehrmals am Tag benutze *rotwerd* ist das die Sucht oder versuche ich wohl eher von den ganzen Sexgedanken *fiesgrins* runter zu kommen?? Ist ja nicht so das ich keinen Sex habe, aber im Moment wohl eindeutig zu wenig.... *baeh*
***se Paar
708 Beiträge
nachdem was du schreibst, würde ich denken, dass du nicht sexsüchtig (ich denke mal darauf läuft dein gesteigertes verlangen im zusammenhang mit deiner frage hinaus?) bist. um ein zitat aus einer website zu bringen:
Sexsüchtige müssen nicht nur ständig an Sex denken, sondern ihn auch praktizieren. Dafür sind sie bereit Freunde, Familie, Hobbys und Beruf zu vernachlässigen. Sexsucht äußert sich bei jedem Betroffenen anders - eines aber ist allen Sexsüchtigen gemeinsam: Ihnen wird alles egal, was nicht mit Sex zu tun hat. Psychologen nennen das Kontrollverlust.
aber zu diesem thema gibt es in diesem forum eine menge einträge.

solange du dich gut dabei fühlst, gibt es aus meiner weiblichen sicht zumindest kein grund, warum du dir sorgen machen solltest, dass dein verlangen zur zeit eben nicht, wie gewünscht, ausgelebt werden kann und demnach in gesteigerter selbstbefriedigung endet.
Ja das kenn ich auch [b]grrr[/b] *g*
Aber einfach mal so ein wi*xen...oder zwei oder....
Gibt doch halt manche Tage die so sind ... & ich mein wir sind männer...^^
wir brauchen unsere auslauf !

*ggg*
Danke für die Antwort
leider trifft das Zitat absolut nicht auf mich zu, weil ich von den genannten Dingen nichts vernachlässige und mir wird nicht alles egal....
und ich fühle mich eigentlich immer gut dabei *lol*
Ja normal *ggg* du gehst ja immerhin nicht fremd *zwinker*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
egal
Genau....besser deine hand als eine andere frau---ich glaub damit kann deine Freundin sehr gut leben---------Wenn du sexsüchtig wärst hättest sie schon längst betrogen
*****ion Paar
6.581 Beiträge
ICH ::::::
bin auch süchtig nach einen orgasmus .. grins * wer den nicht ... jeder kommt doch gerne zum höhepunkt und wenn man dan seinen schatz nicht in der nähe hat hat man zwei gesunde hände ... grins die oft gebraucht werden ,,, liebe grüsse dat luna
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Hand oder doch nicht
Frauen habens da ja noch einfacher............die brauchen sich ja nichtmal die Hände schmutzig zu machen..............

denn:----


Dildo ist der Apparat der, der Frau den Mann erspart,
stellt man ihn auf Stufe 4 wird er bumsen wie ein Stier
und auf Stufe 24 wird die Milch in Busen ranzig.
Mein...
.. bestreben beim sex ist immer
ein gemeinsammer orgasmus mit meiner maus.

Und alleine sowieso!

Sex ohne orgi ,ist wie brot ohne nutella!


Gruss limal
wahrscheinlich ist dein Belohungszentrum im Hirn kaputt...deshalb hast den Drang nach Abgängen *schock* *lol*
Nicht dasselbe
Selbstbefriedigung ist eben nicht dasselbe wie Sex mit einem Partner --- und so bleibt meiner Meinung nach das Verlangen im Grunde bestehen, so geht es mir (w) auch manchmal und ich denke nicht, dass da eine "Sucht" vorhanden ist ... es fehlt halt nur die "wirkliche Vollendung" *zwinker*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Na ja süchtig würde ich es vielleicht nicht nennen, aber es gibt Tage da brauch ich es mehr und an anderen weniger. Ich sehe meinen Freund auch (leider) nur am WE....deswegen muß "Frau" halt auch mal selber ran...aber mit meinem Freund zusammen ist es doch vieeeeeeeeel besser.
*******nni Frau
66 Beiträge
Orgasmus - nicht immer!
Da ich früher beim Sex immer zu kurz gekommen bin, war es mir in meiner jetzige Beziehung immer sehr wichtig, zum Orgasmus zu kommen. Nach Möglichkeit sollten es mehrere sein. Wenn ich mich selber befriedige, mit dem Vibrator klappt es nicht, weil ich die Stimulierung auf der Klit brauche. Also habe ich den Flirt mit der Dusche für mich entdeckt, und es maximal bis auf 10 mal hinter einander gebracht.

Ich habe aber auch eine ganz neue Erfahrung gemacht. Mein Partner und ich versuchen uns gerade auf der SM Strecke, wobei ich der treibende Teil bin, und den devoten Part inne habe. Wenn er dann mit mir in dieser Konstellazion gespielt hat, und ich meine devoten Fantasien ausgelebt und befriedigt bekommen habe, dann brauche ich keinen Orgasmus mehr, dann bewegt sich der Sex in ganz anderen Dimensionen.

Hexengruß
Wieviel Selbstbefriedigung ist normal?
Hallo!

Ich lebe mit meiner Partnerin zusammen und wir haben 2-3 mal Sex in der Woche, jedoch meistens am Wochenende und dann auch öfters, früh und abends. Wenn meine Partnerin einmal keine Lust auf Sex hat oder aus biologischen Gründen nicht kann, holt sie mir einen runter damit ich wieder klar dneken kann.

Jetzt im Sommer wenn man die Frauen in sexy Klamotten sieht, denke ich automatisch an Sex und werde beim Anblick der weiblichen Rundungen recht schnell geil. Um den Druck irgendwie los zu werden, onaniere ich fast jeden Tag. Wenn ich einmal keine Zeit habe dann mache ich es mir am nächsten Tag gleich zwei- oder dreimal weil der Druck so groß ist. Meine Partnerin weiß natürlich nichts davon, sie glaubt das dreimal Sex in der Woche ausreicht.

Seit ich 14 Jahre bin mache ich Selbstbefriedigung und es wird nie langweilig, natürlich ist richtiger Sex etwas anderes. Interessanter Weise ist mein Verlangen nach Selbstbefriedigung im Winter nicht so stark?!
@nauturbursche_77
Meine Partnerin weiß natürlich nichts davon, sie glaubt das dreimal Sex in der Woche ausreicht

nun das nenn ich schon irgendwie traurig. Ich find es als Frau auch schon mal geil wenn mir meinn Partner erzählt das er am tag so richtig geil war und sich dann spontan einen runter geholt hat. davon werde ich dann auch recht schnell geil und fang an in nochmals zu verwöhnen. Das gefällt ihm natürlich doppelt, und beim nächten mal erzählt er mir es dann wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.