Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllen?116
Aus aktuellem Anlass in meinem unmittelbaren Umfeld treibt m um, die…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Gay Sauna Erlebnisse30
Da ich noch nie in einer Gaysauna war, würde mich interessieren, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichberechtigung

*****tto Paar
12 Beiträge
Gleichberechtigung
fluchen, saufen, gröhlen, pöbeln und in die Gegend pissen sollte eine gleichberechtigte Frau schon dürfen ... *ja*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Darf sie doch auch...
... wenn sie das Echo verträgt!

Wer pöbeln will, muss halt auch gern schubsen...

Alles andere ist doch eh kein Problem, wenn man es nicht übertreibt: Aufm Fußballplatz und beim Karneval darf man gröhlen nach Herzenslust, Saufen und Fluchen sind prima fürs Wohlbefinden und sollten in Maßen, aber regelmäßig genossen werden. Und ich sehe keinen Grund dafür, dass dort, wo ein Hund hinpinkeln darf, ein Mensch nicht auch hinpinkeln dürfen soll. Pisse ist Pisse und was ein Hund darf, das darf ich schon dreimal (dies auch als Gedankenanstoß für Hundehalter, die ihre Vierbeiner in Gärten und an Autos seichen lassen: ich komm dann nächstens mal bei Euch vorbei, wenns mich drückt). Für uns Jungs isses halt ein bisschen bequemer... aber die Mädels dürfen das doch auch - sie müssen nur wollen, keine Frage.

*zwinker*

Ich muss sogar zugeben, dass ich Frauen mit rustikalem Auftreten einer Dame immer vorziehe. Denn Frauen sind fraulich, und was sind dann die Damen?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
ich
sage nur Al Bundy....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.