Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

andere Wege

andere Wege
bin ich hier mal geschritten....

Model: die wunderbare Frau von "Die_Luderhasen" *g*
Sie ist einfach grossartig.


Simpel, geradewegs, ohne viel schnick-schnack.

die sandra




ps: aus der reihe folgen zu gegebenem zeitpunkt noch mehr....
*******mise Frau
128 Beiträge
Ich..
(beob)achte Dich immer gerne. Wunderschöne Fotos und ein phantastisches Auge für Details.

Zarten Gruss an die Künstlerin und die Sie der Luderhasen
Ich mag das Bild, ihren Blick, die Pose.

Mich irritiert nur der geringe Farbunterschied zwischen ihrem Oberarm und der Tapete.
****om Mann
729 Beiträge
Simpel, geradewegs, ohne viel schnick-schnack.
Stimmt. Aber mir ist es einfach zu hell, nicht mein Geschmack. Ist aber wohl dein Stil, also in Ordnung.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hübsch hübsch
Sehr sehr schönes Bild, mit einem tollen Modell.

Mich irritiert nur der geringe Farbunterschied zwischen ihrem Oberarm und der Tapete.

ja das stimmt, aber vielleicht macht es gerade das Werk aus *zwinker*



*maler* Erdnuckel
*****977 Mann
4.484 Beiträge
*zugabe* *zugabe* .*zugabe* *zugabe* . *zugabe*
Dieses Eure Schaffenswerk verfehlt bei uns nicht seine ansprechende Wirkung.

Wir sorgen uns nur ein klitzeklein bisschen um jene spitzen Öhrchen, welche einem Häschen doch gebühren. Wo sind sie denn nur hin ???

Winke Winke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.