Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt locations für shootings im Raum Rhein Main3
Kennt jemand gute Locations im Rhein Main Gebiet? Ruinen, Gewölbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse Locations im Rhein-Main Gebiet!!??!!??

********ssen Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Heisse Locations im Rhein-Main Gebiet!!??!!??
*cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool*
Wer kennt Locations zum auf-oder anregen im Raum FFM--DA--GG--MZ--WI--HP--ERB ?????

Oder meldet Euch doch auch mal so bei uns!!

Gruss von der Bergstrasse

Angie und Karsten

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
locations
Hallo Ihr zwei,
schaut auf dem folgenden link nach. hab ich heute entdeckt *baeh*

http://www.lust-agent.de/e_investigation/treffpunkte.htm

liebe grüße
******nde Paar
54 Beiträge
Hallo Angie und Karsten,

wir sind bestimmt schon über 50 mal rumgefahren ( in einem Zeitraum von knapp 20 Jahren) und haben nie ein Paar gesehen. Männer ( Schwule) dagegen scharenweise.

Früher waren die Parkplätze bei Weinheim Der Treffpunkt, doch da sich Anwohner wegen Belästigungen beschwerten, kontrolliert dort seit vielen Jahren die Polizei besonders streng.

Dann gab es noch den Parkplatz zwischen F-Flughafen und DA mit WC. Hier sollen tatsäöchlich Paare gewesen sein - und Zwangsprostituierte mit ihren ausländischen "Beschützern" die sich, wenn das Geschäft nicht so lief, schon mal bei arglosen Rastenden mit Gewalt bedienten. Auch hier kontrolliert die Polizei sehr gründlich.

Sowohl die Schwulenszene aus "Weinheim" als auch der "Straßenstrich" aus F versucht nur kurz sich an den beiden Rasthöfen an der A5 u. A67 zu etablieren. Ebenfalls glücklicherweise ohne Erfolg.

Wir waren jetzt schon Jahre nicht mehr unterwegs, doch interessant sind scheinbar Parkplätze mit WC. Morgen abend werden wir vielleich so just for fun einfach mal rumfahren.

Gruß b+r
Treffpunkte sind nur noch was für die Schwulenzene
Hi Leute,
eigentlich sind diese Treffs nix mehr, es wahr bestimmt mal lustig, ist aber alles nur noch unerotisch, sei denn Mann ist schwul.

Überfallen werden kann man auch noch, schade aber das habe ich bereits öfters gehört.

Grüße
Chris
Die ganze PP-Szene existiert eigentlich nur (noch) in der Phantasie der Leute. Bin mal neugierigerweise an einem schönen samstäglichen Sommerabend diverse Locations abgefahren und habe nicht den geringsten Hinweis daruf entdeckt, dass da was in der Hinsicht ablaufen könnte. Ausser einigen gierig und aggressiv dreinblickenden Kerlen, die mich (als Mann) zur Betätigung des Gaspedals veranlasst haben, war da nichts zu sehen.

Ich denke, die Suche nach PP-Dates ist einfach Benzinverschwendung. Sollten es Paare mal outdoor tun wollen, gibt es in unseren Wälder sicher jede Menge verschwiegene Ecken.

Nun ja, das wird in der Szene immer so einfach dargestellt und ach wie tolerant und aufgeschlossen sind wir ja, aber letztendlich ist das doch immer der gleiche Krampf. Anspruch und Wirklichkeit liegen in diesen Kreisen sehr weit auseinander.
stimmen da voll und ganz der vorherigen Meinung zu.
Also.....
Ich war auch die letzte Zeit öfters unterwegs, und kann damit obigen Aussagen zu 100% bestätigen.
Scharenweise Schwule, und ansonsten nur leere.... *gr*
Naja, nichts desto trotz kann eine Szene nur weiterleben wenn jeder einzelne was dafür tut.
Ich denke das interesse ist immer noch da, oder???
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
Was haltet ihr davon wenn wir ne neue lokation erfinden , n Grillplatz oder unter ner Brücke?
Wir sind aus dem Rheingau und kennen ein paar wunderschöne flecken direkt am Rhein, wir finden es auch sehr erotisch wenn die Schiffe wärend wir es tun an uns vorbeifahren.
Fremde gleichgesiinte haben wir aber noch nicht getroffen, und an Parkplätzen mit WC fehlt uns die Hygiene.
Und Aktion
Hallo,

auf in die Offensive....
Wer kommt den am Wochenende: *schock*

A3 Richtunge WÜ-FFM 1 Parkplatz nach Seligenstädter Deieck


*frage* *zwinker* *frage*
Hallo
auch wir stimmen @******det zu. Bei diesen Spritpreisen ist es sinnvoller sich hier ein nettes Pärchen oder eine Sie zu suchen und diese auch zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.