Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Locations, Clubs, Kino im Bereich Münster
Wo man als Paar Spaß haben kann, Bars, Clubs, Kino, etc. Danke
zum Thema
Gibt es Clubs und Bars in Istanbul?6
Gibt es in Istanbul empfehlenswerte Swingerclubs und/oder frivole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in der Türkei (Alanya, Side Manavgat)??

*****005 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Locations in der Türkei (Alanya, Side Manavgat)??
Gibt es frivole Plätze, Bars oder Clubs dort? FKK wäre auch interessant. Die Türkei soll ja recht konserativ in diesen Dingen sein. Fahre von anfang bis ende September dort in den Urlaub und könnte noch ein paar Tips gebrauchen =)
********niel Paar
32 Beiträge
glaube kaum
Ich war schon relativ oft in der Türkei. Auch in diesem Gebiet.
Ich denke nicht, dass bei der Mentalität der Türken (nicht falsch verstehen) es solche Plätze wie "Sand am Meer" dort gibt.

Wahrscheinlich möchten die Einheimischen, wenn es diese Plätze gibt, dort auch eher unter sich sein und nicht von Touristen belagert werden.

In diesem Sinne. Schönen Urlaub *zwinker*

Grüße Daniel
*****005 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
müssen ja nicht unbedingt plätze für einheimische sein.
Dachte da eher an lauschige Plätzchen, Hotels usw. wo man gleichgesinnte touristen finden kann =)
mal ganz ehrlich
wenn du entsprechende Orte suchst, dann in einer Umgebung, die das zumindest ansatzweise toleriert.

Es gibt genug Ferienorte, wo mehr oder weniger frivole Aktionen ihren Platz haben. Da muss man nicht in ein Land fahren, von dem man genau weiß, dass dort nicht mal geschlossene FKK-Anlagen geduldet werden, geschweige denn "mehr".
****r6 Mann
104 Beiträge
an smurf
Wenn ich das lese was du von dir gibst dann gehe ich jede wette ein das du noch nie in der Türkei warst !!Also wenn man keine ahnung zu einem thema hat soll man sich auch nicht äusern
MFG
****r6 Mann
104 Beiträge
P.s
Ich sage nur alanya am aphrodite strand insider kennen den bestimmt
*****005 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
"aphrodite strand" =) klingt interessant. Wo soll der genau sein?
*********ucker Mann
80 Beiträge
Also wenn in der Türkei Sex willst ist es kein Problem. Swingerclubs oder frivole Bars gibt es nicht. Geh alanya oder bodrum.
Pärchen gehen an den Strand immer.
*****005 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
...ist klar, aber einfach nur sex ist mir zu langweilig. Auch wenn da nicht viel geduldet wird, wird es da soetwas geben. Das sind schließlich auch nur Menschen =)
also Alanya ist eine geile stadt sie schläft nie so scheint es und das ist auch am strand so ich meine alanya stadt strahler am strand wachleute alle paar minuten.. also es war rammelvoll ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.