Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulierung im Schlepplift

Stimulierung im Schlepplift
Ich komme gerade aus dem Skiurlaub, und da hat sich ganz unverhofft eine neue Seite der sogenannten Tellerlifte (das sind die, die man sich zwischen die Beine klemmt) für mich aufgetan.
Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie eine Fahrt in so einem Lift stimulieren würde, und, dass es vorkommt, dass sie dann ganz feucht oben ankommt (zum Orgasmus hat es dann doch nicht gereicht).
Ich wollte natürlich wissen ob sie mich nur ärgern will, oder so, aber sie hat mir versichert, dass das stimmt.
Ich muss dazu sagen, dass sie ein Intiempiercing hat...das hilft vielleicht!!
Hat vielleicht jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht??
Ich fand das irgendwie eine ganz prickelnde Vorstellung ung hab sie fortan in solchen Lift genaustens beobachtet...!
Freu mich auf eure Erfahrungsberichte!!
********arKF Paar
198 Beiträge
*lach* Schön wäre es... ich kriege davon nur immer blaue Flecken an der Stelle wo der Tellerlift sitzt weil der so dolle zieht *g* Finde das auch eher weniger erregend. Muss aber auch dazu sagen, dass ich kein Intimpiercing habe. Vielleicht liegt es daran? Wer weiss....

Irgendwie erinnert mich dieser Thread aber an den Film "Mädchen Mädchen". Da bekommt eine der drei Mädchen ja auch auf dem Fahrrad einen Orgasmus. *haumichwech* Vielleicht gibt es sowas bzw. Ähnliches ja wirklich (wie z.B. mit dem Schlepplift)
*******per Paar
198 Beiträge
Also , ich habe schon einige Schleppliftfahrten hinter mir, aber geil davon bin ich noch nicht geworden. Die einzigste Sorge da war , das ich die Spur mit den Ski halte!
Denn es ist ja auch ein bißl anstrengend, so ein Schlepplift!

LG
**cM Mann
2.370 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, daß das schon geil für frau sien kann .. aber wohl nur, wenn sie vorher schon geil ist.

m.
*********nchen Frau
88 Beiträge
Ne ne, auf dem Tellerlift bin ich definitiv nicht entspannt genug, als das mich das anmachen könnte.
Wenn ich mir knackige Skilehrer in der Gondel ansehe schon eher *zwinker*
Als Snowboarder kann man sagen:
Schlepplift! Seperates men from boys.

Allerdings ist es schon ein orgasmusähnliches Gefühl, wenn man seinen ersten Schlepplift überwunden hat, ohne herausgefallen zu sein ... *zwinker*
****4me Frau
6.054 Beiträge
Ich bin ebenfalls Snowboarderin und mache einen riesengroßen Bogen um die Tellerlifte...Bügellifte sind ja nur halb so wild....

aber auch früher als ich noch Ski gelaufen bin gab mir das garnix...
Ach daher stammt die Redewendung: Sich abschleppen lassen!
Man lernt doch immer was dazu hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.