Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Rauf und runter..2
Unsere Freundschaft war immer "Begegnung", da war immer irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewitterstimmung...

Gewitterstimmung...
lg michael
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
gähn
diese Montage....
spricht mich überhaupt nicht an und passt von vorne bis hinten nicht. (technisch).
Denke in einem anderen Forum (Erotische Amateurfotos) wäre dieses Bild besser aufgehoben.
Sorry.
Gordon
Ich schließe mich an und ergänze noch, dass mir der Gesichtsausdruck ebenso wenig gefällt ...
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...gibt sicherlich bessere Montagen...und zur Gewitterstimmung passt da wohl besser ein Blitz...
na da...
...habe ich mit meiner spielerei ganz schön daneben gegriffen.
ich finde es gut dass ihr so schonungslos kritik übt.
ich werde in zukunft diese art von spielerischen albernheiten bleiben lassen.

lg michael
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Spielen darf jeder mal
und sorry für meine Offenheit. Eigentlich hätte ich auch nichts geschrieben aber man hätte dann ja event. Gedacht das die Spielerei gut war und das war sie aus meiner Sicht nicht.
Ich hoffe das ich dich nicht verärgert habe, denn das ist nie meine Absicht auch wenn sich das mal anders liest.
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.