Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Versteckte Erotik15
Habe leider jetzt erst dieses Forum gesehen und bin begeistert was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mich gern Vorstellen

****ars Mann
7 Beiträge
respekt...
kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen - aus meiner Sicht hervorragende Bilder, die würden gut in mein Schlafzimmer passen...

Grüsse xx_mars
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für die vielen netten Komplimente. Es freut mich wirklich, dass euch meine Bilder so gut gefallen.

@****ars ...das ist leider mein Leid, ich würde dir gern eins für dein Schlafzimmer abgeben, aber die meisten der Bilder sind leider nicht mehr in meinem persönlichen Besitz. Meist sind die Bilder ziemlich schnell in einem Schlafzimmer eines anderen verschwunden... *g*

@********_Sin ...warum seufzt du, wenn dir die Bilder doch gefallen?

@********2000 ...ganz ehrlich gesagt war das Bild mit der Treppe meine erste Arbeit im Format A1 und diese Zeichnung befindet sich in der Nähe von Leipzig öffentlich ausgestellt, worauf ich selbst sehr stolz bin...

Ich verspreche, dass ich bestimmt bald wieder ein bild hier ausstellen werde, es ist schon in Arbeit und eine Zustimmung zur Veröffentlichung habe ich schon. Leider kann ich nicht alle ausstellen, die ich zeichne, da ich die Zustimmung der Dargestellten ja dazu brauche...

Liebe Grüße an alle

Thymos
*********e_sn Frau
35 Beiträge
Wir freuen
uns schon alle auf die neuen Werke
LG von der Trude
*********e_sn Frau
35 Beiträge
hallo thymos
würdest du bitte noch mal senden, hab es aus Versehen gelöscht
Danke trudi
echt toll..es gibt nicht viele künstler, die so zeichnen können..kompliment
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
*hand* für Thymos
Erst einmal Hallo lieber Thymos,

ich muss wirklich sagen, Deine Zeichnung sind wirklich der absolute Hammer.

Sie gefallen mir sehr sehr gut, man hat überhaupt nicht das Gefühl, auf den ersten Blick, das sie gezeichnet wurden. Vor allem Deine Liebe für das Detail hast Du sehr gut ausdrücken können und es ist wirklich bemerkenswert welche Gabe doch Menschen haben können.

Ich hoffe, man sieht noch mehr Zeichnungen von Dir.

Besinnliche Tage noch und einen guten Rutsch, dies gilt natürlich für alle *blume*.

LG
PrivatesPaar200 (w)
leaning
*******tive Mann
26 Beiträge
guten tag, gute rutsch
ich wurde gern ein paar zeichnung hinzufügen,ich hoffe sie gefählt
leaning
*******tive Mann
26 Beiträge
guten tag, gute rutsch
ich wurde gern ein paar zeichnung hinzufügen,ich hoffe sie gefählt
leaning
*******tive Mann
26 Beiträge
guten tag,
hi alle
ich wollte eine hallo sagen und ein skizze beitragen.
und hoffe es gefählt,


Anmerkung:
Bild abgelehnt. Bitte die Forenregeln beachten und keine Bilder in fremde Threads posten, wenn dies nicht ausdrücklich erwünscht ist!
Tipp: Mach doch einen eigenen Thread auf in dem du deine Werke vorstellst!
Bilderkuenstler
JOY-Team

*****arc Mann
6.196 Beiträge
@inquisitive
Ein technisch schon sehr ansprechendes Werk. Würde mich freuen, noch mehr davon zu sehen. Eventuell kannst du ja 'ne kleine Serie posten, Details u.U. noch etwas feiner ausarbeiten ... *zwinker* *top*

beste Grüße
Sir Marc
leaning
*******tive Mann
26 Beiträge
danke
vielen dank, warum nicht
hier ist noch ein paar die erst kugelschreiber (denke ich) mit such linien ausradiert.
und die zweite eigescanned und photoshop bearbeitet.

Anmerkung:
siehe oben
das sind ja alle kunstwerke *ja*
leaning
*******tive Mann
26 Beiträge
bilder abgelehnt
ich bitte um entschuldigung, für falsch platzierten bilder.
@thymos
hervorragende Arbeiten

ich beneide dich um dein Talent !
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle...
...danke für eure lieben und positiven Kritiken. Das freut mich sehr, wenn meine Bilder euch gefallen... Danke!

Natürlich werde ich auch weitere Bilder vorstellen...

Lieber inquisitive, danke für dein Verständnis! Und natürlich entschuldige ich es...

Liebe Grüße

Thymos
great stuff...
alles sehr schöne Arbeiten.
Hast echt Talent *g*
Ist doch mehr als Hobby oder?

Lg, Lizzi
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Alles Hobby...
Liebe Lizzi,

das ist wirklich alles nur Hobby, was sogar manchmal sehr zu kurz kommt... aber danke für deine liebe Kritik!

Liebe Grüße

Thymos
leaning
*******tive Mann
26 Beiträge
Hi thymos, ich verstehe,
und danke dir für meine entschuldigte zustand,
ich habe wirklich gedacht das deine thread war
eine allgemeine vorstellungs thread.
es war keine böse absicht.
ich fuhle mich wie eine Elefant im Porzellanladen..

respektvoll:
InQuis
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
@inquisitive
Lieber InQuis,

nein, du bist kein Elefant im Porzellanladen! Mach dir keine Gedanken darüber... ist alles ok. und ich bin wirklich nicht böse!

Die Überschrift des Thread ist wirklich verwirrend, vielleicht sollte ich mich entschuldigen!

Ich schicke dir liebe Grüße

Thymos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.