Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
695 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Abspritzen der Frau trainieren?191
Kann man es eigentlich als frau "trainiern" das abspritzen, gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchmuskeln bei Frau

*********stler Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Bauchmuskeln bei Frau
Also ich stehe total auf Bauchmuskeln bei einer Frau. Ob nur Umrisse oder richtige Plättchen ist mir gleich, hauptsache Bauchmuskeln. Natürlich müssen die im liegen auch erkennbar sein. Abspritzen auf Bauchmuskeln, da komm ich doppelt. *ggg*

Noch jemand der bei nur dem puren Anblich von Bauchmuskeln bei einer Frau horny wird?
gefällt
mir auf jeden Fall besser als Speckschwarten - schön schlank - fühlt sich sicher auch gut an.

aber horny? - nein, horny macht mich alleine der Anblick jetzt nicht.
******411 Mann
33 Beiträge
Bauchmuskeln bei Frau
stehe nicht auf herunter gehungerte Frauen, etwas Bauchspeck ist da schöner und auch mehr Brust vorhanden ist.
Bild ist FSK18
*****mia Paar
1.809 Beiträge
wer sagt denn dass frau mit bauchmuskeln runtergehungert sein muss? es kommt nur auf die richtigen übungen an dann klappts auch mit dem bauchmuckis *g*

ich finde frauen mit durchtrainierten körpern sehr sexy *genau*

die feylamia
******411 Mann
33 Beiträge
Bauchmuskeln bei Frau
wie gesagt die Geschmecker sind verschieden und das ist gut so, das es genügend Auswahl gibt.
Es ist wie bei den Schwänzen, große,kleine, dicke , das kann man beliebig fortsetzen.
****ni Mann
202 Beiträge
HAaaach, das erinnert mich an die U. aus M.,... lange her aber geil! Das Mädel bestand körperlich nur aus Muskeln und Sehnen, war nicht mager sondern fit,... wir haben uns wie zwei Raubtiere ineinander verkrallt.

Ja, nee! Bitte nicht falsch verstehen!

Ich habe jetzt keinen Bodybuilderinnen-Fetisch.

Aber ich hätte lieber Sex mit einer Muskelfrau als mit einer Frau, die eher Fett im Körper sammelt.

Wenn ich bei Lamborghini auswählen kann, nehme ich lieber den Sportwagen als den Traktor.

Nix gegen Dicke! Die haben ihre eigene Fraktion, aber ich mag's lieber schlank.
*********stler Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin eher für die Variante dass es ein normaler Körperbau ist, aber Bauchmuskeln vorhanden sind (optisch), d.h. dass zumindestens die Trennlinien vorhanden sind.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Bauchmuskeln...
sind die einzigen Muskeln, die ich bei Frauen ästhetisch finde (im Gegensatz zu den aufgepumpten Armen, Schultern, Beinen etc. bei Bodybuilderinnen, nicht zu vergessen: die verschwundenen Brüste).
Es muss aber auch nicht sein. Eine frauliche Figur ist mir viel lieber.
sex-pack
....und wo krichich nu sone Frau her?
Ich, Daniel.....
......liebe es wenn der Bauch schön flach ist und man die Bauchmuskeln spüren kann.

mmmmh,
Jepp...
...da ich selber auf durchtrainierte bis muskulöse Frauen stehe, kann ich mir dem durchaus anschließen. *g*

Ich bevorzuge dabei aber eher noch knackige Beine. *zwinker*

Frohes Neues! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.