Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser? PARTII210
Da zum thema Fi**t dumm wirklich besser? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser

*******ler Mann
6 Beiträge
Es gibt halt viele verschiedene Arten von Intelligenz
Manche Arten von Intelligenz erschließen sich uns sofort, wenn jemand über eine klassische Bildung verfügt, etwa. Aber wie ist es z.B. mit der Intelligenz von, sagen wir mal, bekannten Fußballspielern bestellt ? Manche von denen bringen doch keinen halbwegs vernünftigen Satz zustande und doch brauchen sie eine gewisse Intelligenz auf dem Platz, Vorstellungskraft, Phantasie, Teamgeist. Also müssen sie ihre Intelligenz irgendwo haben, nur daß sie sich eben auf den ersten Blick nicht jedermann erschließt. Oder bleiben wir nur bei unseren Vorfahren, die zum Teil nicht lesen und schreiben konnten, waren sie deswegen etwa dumm ? Die konnten dafür halt besser das Wetter vorherbestimmen oder Pflanzen auseinanderhalten oder die Sterne lesen oder mit ihren Tieren kommunizieren, welcher heutige " intelligente Mensch " kann denn sowas heute ? Das gehört heute einfach nicht mehr zur " Standard-Intelligenz dazu. Beim Sex ist die Phantasie und das Vermögen, die Ratio auch mal abzuschalten, wichtiger als der Intellekt.
Die Geilheit besitzt jeder Mensch. Ob Strohdoof, oder Megahirn.

Viel zu kapieren gibt es beim Sex eh nicht.

Ist ein einfaches reiben, fühlen.
@ DerZeidler
...schöööön...da brauche ich ja gar nichts mehr posten...hast ja alles schon gesagt...und das sehr treffend... *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...Egänzung...
...für Den/Die, wo menschliche Sexualität nur "ein einfaches reiben und fühlen ist", wirds sich wohl kaum viel mehr über die eine oder andere Hasennummer oder was auch immer für Menschen-Tier-Analogien über oberflächlich funktionelles hinaus entwickeln lassen...

"Ich liebe ja auch funktionelle Hotelzimmer viiel lieber als 5-Sterne-Suiten."
Als einfachste, ungenaueste und natürlich oberflächlichste Analogie.

Gute Sexualität erfordert kein Staatsdiplom und keine Schulbildung.

Jedoch auch und gerade in diesem Bereich gibt es sehr viel zu lernen, mehr als für diverse Diplome.
Lern- und beratungsresistente haben die Sexualität, die zu ihnen passt. Das ist auch absolut in Ordnung, und KEINE Wertung.
Jede(r) hat das Recht zu entscheiden wer, was, wie "paßt" oder eher "nicht paßt"...

Wobei Bildung und Intellektualität etc. keinesfalls als Umkehrschluss, fickt gut" zulässig wäre...."
Hi...
Ich finde für guten Sex brauch man auf jeden Fall Einfühlungsvermögen und das setzt emotionale Intelligenz voraus. Den Satz "dumm fickt gut" halte ich für Schwachsinn. Für den Akt braucht man sicherlich nicht die "normale Intelligenz", aber Erotik ist mehr als der eigentliche Akt an sich. Eine Frau ohne Intellekt kann mich nicht phantasievoll verführen, das ist meine Meinung. Mit platten Aussagen macht man mich im Vorfeld nicht scharf. Mag sein, das andere Leute andere Erfahrungen gemacht haben und das ist natürlich auch gut so, aber ich rede nur für mich. Eine dumme Frau kommt für mich nicht in Frage und da kann sie noch so leicht zu haben sein (möchte damit nicht sagen das alle Frauen mit weniger Intelligenz, leicht zu haben sind, denn ich hasse Vorurteile).
****ac Paar
84 Beiträge
Ich glaube dass sogenannte dumme Menschen auch keinen schlechten Sex haben, aber für mich stellt sich Dummheit in der Richtung auch so dar, dass man nicht an richtige Verhütung denkt.
Ich kenne ganz ehrlich mehr als eine Hand voll Mädels, schon seit wir Kinder waren, der extremste Fall hat jetzt die Ausbildung abgebrochen und ist schwanger, weil sie eh nie Kondome nimmt - das fühlt sich ja schlecht an und törnt sie ab - und der Kerl mit dem sie dauernd in die Kiste steigt ist das scheinbar egal... zudem weiß sie nichtmal ob sie von ihm oder einem anderen schwanger ist... und zur Erinnerung ist sie arbeitslos, beklagt sich, dass sie zu wenig Geld bekommt... das arme Kind!
Bei dem Thema Gummi denke ich auch an eine andere Freundin, die jetzt mit Feigwarzen infiziert ist, weil ihr Freund so ziemlich das ganze Dorf im Bett hatte - er hat sie natürlich auch also sie sind bei beiden ausgebrochen doch leider wars bei ihr dann zu spät! Die Dinger sind übrigens auch jetzt n halbes Jahr später noch nicht weg und sehr schmerzhaft...

Wie kann man also nur so dumm sein und Kondome bewusst vergessen?
Kurz gesagt: Dumm fickt vielleicht gut aber gut gehen tut es nicht immer!
Nicht gut nur viel
Meine Ex-Frau meinte: Dumm fickt nicht gut, nur viel!
Was nicht gleich bedeutet, daß Vielficker dumm sind.
Aber sonst konnt ich diesem Klischee nichts abgewinnen, denn dumme Frauen habe mich nie interessiert.
Was hat denn die Inteligenz mit dem Sexleben zu tun??

Nicht wirklich viel.

entweder ficke ich gut oder ficke ich schlecht.

Entweder bin ich dumm oder inteligent,

Komische Frage, versteh ich jetzt nicht.

*haumichwech*
Hm...
...das ist ne gute Frage...
Wenn ich mal so an meine bisherigen Erfahrungen denke, kann ich nur sagen, dass diejenigen mit mehr Köpfchen auch mehr Phantasie im Bett hatten. Stures rein-raus-08/15-Programm hatte ich nur mit den etwas weniger Hellen. Dumm wie Knäcke war da aber trotzdem keiner. Ob man das nun aber verallgemeinern kann, ich weiß nicht *roll*

Aber im Großen und Ganzen glaub ich schon, dass guter Sex vom Kopf her kommt. Wenn da nicht viel ist... *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.