Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
999 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Im Alltag Alpha, im Bett devot?35
Nach dem ich schon lange von einem dominanten Mann träume, komme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im alltag dev und im bett dom

im alltag dev und im bett dom
Huhu
Also mein neuer Freund ist im Alltag viel zu lieb, das es manchmal ziemlich nervt, da kann er nicht seine Meinung vertreten und man muss ihm alles sagen was er zu tun hat.aber im Bett ists anders,da weiß er was er will und kann auch "grob" und "gemein" sein...
wie kommt das? versteh das net...

Kennt ihr das auch aus Erfahrung?

liebe grüße
...
hm...schade noch keine Antwort... würd mich echt interessieren wie das bei euch so ist
liebe bunny89
warum fragst du ihn nicht einfach selbst? spekulationen anderer helfen dir da eher weniger und die gründe, warum, wieso, weshalb, sind mit sicherheit sehr unterschiedlich und sehr vielfältig. es geht dir aber um deinen partner und da wird nur er dir die antwort geben können und auch nur dann wirst du IHN verstehen können.

lg Nanny (w)
*********stler Mann
77 Beiträge
Er kann es nicht mehr ertragen dev zu sein und lässt es da raus, weil er sich immer rausreden kann - es war gespielt.
******ico Paar
5.728 Beiträge
Bei
mir ist genau anders herum. Ich bin im Alltag absolut dominant, im Bett aber ausgesprochen gern devot. Ich habe schon lange aufgehört mich zu fragen, warum das wohl so ist, denn es geht mir sehr gut *lächel.

Die Frage, woher das kommt, oder warum das so ist, würde ich mir erst stellen, wenn ich mit einer dieser beiden "Rollen" unzufrieden wäre. Allein, weil ich dann etwas ändern wollen würde.

Bunny, hast du ihn mal gefragt, ob er sich damit unwohl fühlt? Oder ist es dir einfach nur "suspekt"und du kommst damit nicht klar?

Ansonsten, wenn es zwischen euch beiden stimmig ist, ist es doch schön. Und wenn er sich so wohl fühlt, wie er ist, um so besser.

Meine Meinung dazu.

LG Runa
******ico Paar
5.728 Beiträge
@Lebenskünstler
Das... kann ja nur eine vage These von dir sein. Oder kennst du ihn persönlich?

LG Runa
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Huhu

Also mein neuer Freund ist im Alltag viel zu lieb, das es manchmal ziemlich nervt, da kann er nicht seine Meinung vertreten und man muss ihm alles sagen was er zu tun hat.
Huhu
In Deinem Profil steht: “Softies, … sind nichts für mich.“

Vergriffen?

Aber wie man daselbst auch lesen kann, bist Du ja schon dabei den Griff ins Klo zu korrigieren: s. Suche Mann für Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung.

Du bist 20 – wie alt ist eigentlich Dein Freund? Es soll vorkommen, dass man besonders in jungen Jahren noch recht unsortiert, sprich unsicher ist, wenn es ums wollen, machen, entscheiden, durchsetzen geht. Vom Standing im Windkanal bei unpopulären Meinungsäußerungen sowieso mal ganz abgesehen. Es gibt eben Menschen, die streben von Natur aus einen möglichst geringen Cw-Wert an (der gemeine Pinguin-Dom liegt bei, glaube ich 0,3).

Vielleicht ist der arme Kerl auch nur in den kuschelweichen Armen einer pazifistischen Übermutti groß geworden, die ihm in die Muttermilch gerührt hat, dass alle ganz ganz lieb und rücksichtsvoll zu einander zu sein haben, besonders natürlich die Männer zu den Frauen. Und überhaupt, solch Verhalten steigert die Wahrscheinlichkeit später – irgendwann mal – möglichst unbeschädigt, geradezu wie neu, ins Grab zu sinken. Amen. - Tscha und im Bett – wo´s Mutti nicht sieht – lässt er dann eben endlich mal die kleine Sau raus. Weil, hier ist´s übersichtlich, da kennt man sich aus, da sind die Konsequenzen begrenzt, hier bin ich Mensch, hier will ich sein. Ach, ich liebe diese RateFreds.

Bruns
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@vanBruns
Ich mich mich zwar selten ein ... aber das hat mir gerade sehr gut getan!
Rocco
im alltag dev und im bett dom
danke für eure antworten. nein hab ihn noch nicht gefragt, wollte mich erstmal so schlau machen, aber werd ich tun.
mh, vergriffen? bisschen, aber man kanns sich ja net aussuchen.
wenn ich ehrlich bin, stört es mich schon etwas, mir ist seine dominante seite lieber und so habe ich ihn auch kennen gelernt.
aso er ist 25. seine mutter hab ich noch net kennen gelernt...
**ha Frau
414 Beiträge
?
Du hast ihn also im Bett kennen gelernt?

Sorry fürs OT: Pinguin: cw-Wert 0,03 bis 0,055

Und jetzt wieder zum Thema: so ungewöhnlich ist das doch nicht. Ich kenne einige recht umgängliche Menschen, die dann in der Horizontale vom Schäfchen zum Tiger mutieren.
ja so in der art *zwinker*
Ist bei uns ähnlich- unser Er ist auch ein ganz lieber, ein richtiger Gentleman der Ihr gerne die Entscheidungen überlässt damit Sie kriegt was sie möchte und wieviel Sie will. Aber wehe seine dominant-sadistische Seite kommt raus...dann hat sie nur noch zu betteln. Dominant tritt er übrigens auch auf der Arbeit auf. Ihr gefällts...
Haha,was glaubst du wieviele bei ihrer Frau den Dom machen und im Leben,besonders vor ihrem Chef oder Abteilungsleiter irgendwo zwischen Subbie und Sklave sind...

Ausserdem,nur weil einer im Bett sagt was er will ist das noch lange nicht Dom.
****on Mann
71 Beiträge
Hi,
ich seh da auch nicht unbedingt einen Wiederspruch, das jemand im Bett anders ist als in der Beziehung kommt oft vor. Wenn man auf Arbeit oder be der Erziehung seiner Kinder immer den kontrollierenden, starken Part übernehmen "muß", dann entspannt es eben, sich mit dem Partner, den man liebt, mal fallen lassen zu können.

Und eben auch umgekehrt: Warum soll Dein Freund nicht nett und liebevoll und rücksichtsvoll zu Dir sein - er liebt Dich ja schließlich. Wenn Du von ihm gerne auch im Alltag mal die Richtung vorgegeben bekommst, dann wirst Du ihm das sagen müssen. Aber unüblich ist das gar nicht.
Es könnte natürlich auch sein, dass ihr einfach nicht zueinander passt. Wenn die Beziehung relativ frisch ist und man sich noch nicht so gut kennt, kann es auch schonmal sein, dass man den anderen falsch einschätzt. Meiner Meinung nach solltest du erstmal mit ihm reden und dann entscheiden, ob du die Beziehung weiterführen möchtest. Genauso wenig wie eine Beziehung mit schlechtem Sex funktioniert, funktioniert eine Beziehung, die nur auf gutem Sex beruht aber der Rest absolut nicht stimmt.
Na, wenn Du hier schon eine neue Beziehung suchst hat sich das Thema doch eh bald erledigt, hm?
Dass Du eine Beziehung suchst steht jedenfalls in Deinem Profil...
****on Mann
71 Beiträge
"is doch nur Internet"...

hier schreiben die Leute schnell mal was *zwinker* Also reit auf dem "ich such Beziehung" nich so rum ^^

</ironie>
danke.hat mir sehr geholfen das zu erfahren.
Nen Versehen wars ja scheinbar nicht... sonst hätte die liebe TE es schon geändert. Stand ja nun schon mehrfach hier...
****on Mann
71 Beiträge
Hallo Christina,

ich würde den einen Haken in Bunnys Profil jetzt nicht überbewerten, man schaut in die Köpfe der Leute nicht rein, und solange sie nichts Gegenteiliges sagt würde ich nicht davon ausgehen, dass sie jetzt hier nach ner Beziehung sucht, sondern mich auf ihre Frage konzentrieren.

Und da denke ich ist die Unterscheidung zwischen Beziehung/Liebe und Sex/BDSM wichtig: Die Beziehung sollte offen, respekt- und liebevoll sein (und ich denke nicht das, wenn ein Mann der Frau die Tür aufhält, für sie kocht oder für sie da ist, er deswegen "devot" wird). Wie der Sex dann aussieht ist eventuell etwas ganz anderes, hier zählen denke ich wirklich persönliche Vorlieben, Fantasien, und hier darfs auch zu extremen Ungleichheiten kommen.

Grüße
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hm, meinst Du nicht @mnemon,

dass zwischen zwischen simplen, guten Umgangsformen, wie ´Tür aufhalten´ bzw. Streicheleinheiten, wie ´sie bekochen´ und ...

im Alltag … kann er nicht seine Meinung vertreten und man muss ihm alles sagen, was er zu tun hat.
… Welten in Sachen Persönlichkeit liegen?
Vielleicht ist der arme Kerl auch nur in den kuschelweichen Armen einer pazifistischen Übermutti groß geworden, die ihm in die Muttermilch gerührt hat, dass alle ganz ganz lieb und rücksichtsvoll zu einander zu sein haben, besonders natürlich die Männer zu den Frauen. Und überhaupt, solch Verhalten steigert die Wahrscheinlichkeit später – irgendwann mal – möglichst unbeschädigt, geradezu wie neu, ins Grab zu sinken. Amen. - Tscha und im Bett – wo´s Mutti nicht sieht – lässt er dann eben endlich mal die kleine Sau raus. Weil, hier ist´s übersichtlich, da kennt man sich aus, da sind die Konsequenzen begrenzt, hier bin ich Mensch, hier will ich sein. Ach, ich liebe diese RateFreds.

Ich auch, wie hier sicher schon einige wissen *mrgreen*

Das ist aber auch einfach super geschrieben! Jaja, die Männer, die immer höflich zu sein haben, den Damen bitte den Vortritt lassen sollen, am besten sie entscheiden lassen damit sie sich geschmeichelt fühlen ... das ist gute Kinderstube, und bloooß nix Machoartiges, weil das ist ja bööse.

Ich kenne da was von ... *zwinker*

Ich kann mir auch vorstellen, dass er mit angezogener Handbremse durchs Leben fährt und eiigentlich das, was du bei und mit ihm im Bett erlebst, der "eigentliche" Freund ist.

Mach ihm doch Mut, indem du ihm sagst dass du es gerne hast, wenn er selbst so einige Entscheidungen fällt. Du könntest ja immer noch gegen aufmucken wenn dir irgendeine davon nicht passt, aber wird schon nicht passieren, weil dir diese neue Art an ihm, die er zu zweit mit dir wunderbar testen könne, sehr gefallen würde.

Wenn es wirklich in ihm steckt, kriegst du ihn so noch am ehesten, dass er es dann auch wirklich macht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.