Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Schmerzen beim einführen von Liebeskugeln30
Also meine freundin hat immer schmerzen beim einführen und beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln und Joggen?

Liebeskugeln und Joggen?
Möchte gerne mal wissen ob jemand schon mal mit Liebeskugeln gejoggt hat? Oder auch anderweitigen Sport damit gemacht habt???
Hab das noch nie ausprobiert und möchte erst ein paar Statements dazu lesen. *ggg* Denn ich bin da etwas skeptisch.

Wenn ja, dann beschreibt es doch mal wie es für Euch war!
Hab hier mal so ne art Fragenbogen vorbereitet:

Was hast Du für Sport gemacht, und wie lange (ca.)?

Was hast Du dabei gefühlt, bist Du dabei gekommen?

Würdet Du auch gerne mal andere Sportarten ausprobieren, wenn ja Welche?

Hattest Du schmerzen?

Wenn Du schon erfahrungen damit gemacht hast, wie oft wiederholst dieses "Spiel"?


Über reichlich Antworten wäre ich wirklich sehr froh!

Es Grüßt Euch die Mone... *wolke7*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Warum probierst du es nicht einfach aus....kleine runde wo du jederzeit Heim kannst...?

Muss man das verstehen?

rubia


So etwas fragt keine Frau......Das kann nur von ihm kommen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
So etwas fragt keine Frau......Das kann nur von ihm kommen.
Das war auch das erste, was mir durch den Kopf ging. *zwinker*
Also ich als Frau hätte dies, wenns mir durch den Kopf gegangen wäre auch einfach probiert und wenns toll gewesen wäre dann eventuell einen Erfahrungsbericht geschrieben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jaja ... wir Männer ... was wir alles wissen wollen.
Wir können das ja nicht testen ... fällt alles raus ... wir haben ja leider oft genug den Arsch offen. *haumichwech*

Nun ... dann erzählt doch mal ... sicher wäre das eine nette Erfahrung, so ohne Höschen, nur mit Mini-Rock und 500g Kugeln - zu joggen. *oh2*

*grins* Al
*****977 Mann
4.484 Beiträge
woody
da hat aber doch sie gefragt
Wenn ja, dann beschreibt es doch mal wie es für Euch war!

Allein diese Frage zeigt das der Fred nur von einem Mann stammen kann.

Was hast Du für Sport gemacht, und wie lange (ca.)?
Ich denke es geht ums Joggen? *skeptisch*


*maler* Erdnuckel
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@**ik

Sicher??? Das gilt es noch zu klären ... auch wenn das hier das Frauen-Forum ist und angeblich eine Frau fragt ... so sagt das nicht wirklich viel aus. *zwinker*

Al *fiesgrins*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sie muss halt es selbst mal testen und mit einer kleinen Kugel beginnen
Hmm. Das hätte ich nun nicht von Euch gedacht... Hätte eigentlich auf ein paar Antworten gehofft und nicht das man sich über mich lächerlich macht!



Mein Mann hat sich nur mir zu liebe hier mit eingetragen, damit wir als Paar zu erkennen sind und nicht als Single!
Denn es soll auch noch Leute in diesem Forum geben die sich hier anmelden weil sie Erfahrung sammeln möchten!
Ich bin eine davon!
Ebenso hätte ich nicht gedacht, dass ich hier auch noch verascht werde!

Und um ehrlich zu sein, wäre es eine entscheidungs Hilfe gewesen mir diese Kugeln zu kaufen weil ich auf diesem Gebiet völlig unerfahren.
es klappert hörbar, auch für andere! schon bei normalen tätigkeiten.....von daher für mich zumindest nicht so prickelnd!
Danke Alraune.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Hallo,

walken ab und zu.
mal mit Rock, mal ohne Slip ..... Liebeskugeln haben wir (noch) nicht probiert . gute Idee.

Nehmt die von Fun Factory - sind nicht laut.
Hört auch niemand, wenn Besuch da ist.
Würdest Du mir berichten wie es war?
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Können derzeit nicht laufen, wegen der Kids.....

Wird aber mal eingeplant.

Die von Fun Factory sind wirklich sehr leise (brauchst du keine Angst haben) und angenehm zu tragen. Es gibt auch verschiedene Größen.

Habe sie auch schon getragen als"normaler Besuch" da war und es ist wirklich nichts zu hören .....
Habe sie mal einen ganzen Tag getragen, aber als ich zum Bus gesprintet bin, sind sie mir rausgefallen, aber ein Versuch ist es wert, werde es auch mal versuchen
Hmm, ok. Dann werd ich mich doch mal umsehen wo ich denn diese Kugeln kaufen kann.

Die von Fun Factory sind wirklich sehr leise (brauchst du keine Angst haben)

Danke! Denn die hatte ich!

aber als ich zum Bus gesprintet bin, sind sie mir rausgefallen

Dann wird das joggen wohl nicht gehen. Aber walken vielleicht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
tussy deluex
wieso joggst du ohne Unterwäsche??

weil wen dev Gespielin ein höslein getragen hätte wären sie doch sicher von dem gehindert worden am rausfallen
*********r_60 Paar
953 Beiträge
tussy deluex
ich habe die Kugeln beim Tischtennis spielen benutzt, sie sind zwar nicht heraus gefallen, aber als etwas angenehmes habe ich es nicht empfunden. Prob es halt selbst mal.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Na zumindest fällt das Klackern beim Tischtennisspielen nicht so auf...

rubia
Hab mir nun die Smartballs besorgt und auch schon getragen, am anfang war es eigentlich ein relativ angenehmes gefühl, jedoch hab ich nach einer weile so ne art leichtes "Seitenstechen" bekommen. Kann nicht sagen warum, dachte erst sie würden mir innerlich vielleicht etwas einzwicken, doch das "Seitenstechen" wurde immer schlimmer und hörte erst auf als ich die Kugeln entfernt hatte.

Hmmm. Weiss jetzt nicht so recht was ich davon halten soll. Hab sie nur zuhause getragen.
Hab ich da was falsch gemacht? Obwohl die Handhabung ja easy ist und man da eigentlich nicht viel Falsch machen kann.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
rubia
*grins* das mit dem Tennis spielen könntest du recht haben *ggg*
Smartballs werden von Hebammen empfohlen.. für gezieltes Beckenbodentraining und Rückbildungsgymnastik nach der Schwangerschaft ..

Das Tragen soll den Beckenboden trainieren .. das Anspannen (damit sie nicht rausrutschen) ist genau das was getan werden soll um den Beckenboden zu trainieren.. wenn sie also rausflutschen,dann wurde nicht genug angespannt .. *g*

Man kann sie beim Joggen tragen oder auch bei anderen Aktivitiäten,geil werden die meisten Frauen davon allerdings nicht,auch wenn das wohl viele mit Smartballs oder Liebeskugeln verbinden.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich nutze auch die von Fun Factory, einfach weil ich denen eine bessere Qualität zuschreibe, wie dem Billigklimper.

Zum Training für zuhause oder als kleines Geheimnis für unterwegs sind sie ok aber für richtigen Sport, Joggen oder sonstwas , würde ich sie nicht nutzen.
Ich will beim Joggen locker bleiben und mich nicht permanent auf meinen Beckenboden konzentrieren müssen.

Eine Erregung konnte ich dabei noch nie feststellen und schon gar keinen Orgi.
Muss ich mir nun Gedanken machen?*gruebel*

Ich finds geil mit denen einkaufen zu gehen oder sie als Überraschung beim Date finden zu lassen.*zwinker*
Für mich sind sie nur Spielzeug und dafür habe ich sie auch angeschafft.

Wenn dich das Tragen beim Joggen reizt, probier es doch einfach aus,
sie lassen sich doch auch jederzeit wieder entfernen.
Wo ist dein Problem?

LG *sonne*
Vielen Dank für Eure Antworten...

Da ich sie nun gekauft und getragen hatte, kann ich nun eher damit was anfangen als zu beginn des Treats.
Allerdings habe ich nach dem einsetzen (nach einer weile) immer dieses seltsame Seitenstechen. Nicht direkt an der Stelle wo die Kugeln sind!

Hab gestern versucht damit ein bisschen Spazieren zu gehen, am anfang war das ganz OK, doch nach einer Weile (so ca 500m) bin ich wieder nach Hause, da dieses Stechen nicht aufhören wollte. Kaum waren die Kugeln draussen, war das Stechen weg!

Daher geh ich davon aus das die Kugeln zum Joggen absolut nicht geeignet sind solange ich nicht damit umgehen kann.

Frage is hiermit beatwortet aber Folgegeden frage stell ich nun weiter:

Warum hab ich dieses Stechen???? Würd ja gern meinen Gyn. fragen, aber der hat Urlaub!

Hattet Ihr das auch mal?

LG Mone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.