Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim einführen von Liebeskugeln30
Also meine freundin hat immer schmerzen beim einführen und beim…
zum Thema
Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren180
Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln und Joggen?

*********r_60 Paar
953 Beiträge
sunny2
Du musst Dir keine Sorgen machen. Mir geht es genau wie Dir, aber Null Erregung und für Sport nicht geeignet >meine Meinung.
Das Stechen, kommt vermutlich daher,das du diese Anspannung nicht gewöhnt bist.. denn damit sie nicht rausrutschen muss man anspannen.
Das könnte nach einer Weile ein beschriebenes Stechen verursachen..
Könnt ich mir so vorstellen,... bin aber kein Arzt und ich habe nie Stechen gehabt,wenn ich sie getragen habe..
****a31 Paar
3.785 Beiträge
sie muss halt es selbst mal testen und mit einer kleinen Kugel beginnen

Die dann gerade beim Joggen rausfliegen würde...Meik, wenn Du keine Ahnung hast, dann lass doch bitte die Kommentare *nene*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Ein Stechen hatte ich nie aber irgendwann keine Lust mehr*zwinker*.
Es lenkt doch etwas ab und wenn die Muskulatur schlapp wird, dann folgen sie halt der Schwerkraft, gelle?*zwinker*.
Das ist nicht schlimm aber fühlt sich irgendwie nach*gruebel*,...nicht drinnen und nicht draußen an, was wohl auch tatsächlich so ist*haumichwech*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Jetzt mal ne blöde Frage.....
Sind euch die wirklich schon mal einfach so rausgerutscht....?
Ich kenne so etwas eigentlich nur wenn ich unbedingt...z.B. vor dem Schlafen gehen noch mal pinkeln möchte...und ich mich, z.B. in diesem Fall extrem anspanne....
Ansonsten....ähm...rutscht da nix raus...

Habe ich nun ne extreme Muskulatur....oder wie....kenne das einfach nicht, da kann ich mir eine Murmel einführen...die kommt da nicht einfach so wieder heraus...
Doch evtl. mit einen schlimmen Hustenanfall...
Wie geht es euch damit?

rubia
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Sie fallen nicht wirklich raus aber der Druck wird unangenehm.
Ich habe als Reiterin einen sehr guten Beckenboden aber manchmal ists einfach zu viel.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@****y2

Ok, so kann ich das verstehen.....
Ich mache ja auch nicht Sport, oder geh spazieren, nur um mich auf die Kugeln zu konzentrieren...

rubia
*******aar Paar
2.026 Beiträge
Hast du die normalen "SMAT BALLS" oder die neuen Teneo (kleiner bzw. auch nur eine Kugel)....
*****_mm Paar
146 Beiträge
...
also ich trage meine kugel auch hin und wieder mal beim joggen *ggg* finde es ganz angenehm, sind bis jetzt auch noch nie rausgeflutscht, ganz egal wann ich sie trage, beim joggen, beim fahrradfahren,beim einkaufen,beim arbeiten oder zu hause bei der hausarbeit.
lg
flirt
Hmmm...
also ich trage die Smartballs von FunFactory schon seit Langem. Eigentlich täglich, ohne mir jemals groß darüber Gedanken gemacht zu haben.
Auch beim Sport....im Fitnessstudio und auch beim Reiten.
Und ich verliere sie auch nicht, auch nicht beim Laufen...

Sie stören mich in keinster Weise, geben keinerlei Geräusche von sich, was ich manchmal sogar etwas Schade finde...;-)
Und nein, und ich komme auch nicht damit.

Möglicherweise habe ich einen starken Beckenboden, bin davon
sogar überzeugt .... und würde sie generell jeder Frau erstmal empfehlen... Schmerzen und Stechen wo auch immer, sind ein
Zeichen von mangelnder Muskulatur und diesbezüglich entstehender Verspannungen.
Vielleicht mit kurzen Zeitabschnitten beginnen... die Kugeln nicht groß beachten.... (Tampons beeinträchtigen ja schließlich auch nicht den Alltag).... und dann den Zeitrahmen steigern.

Auf jeden Fall würde ich auf gute Qualität achten... und deshalb mich nur für die oben erwähnten entscheiden.

LG Lakschmi
***z1 Paar
97 Beiträge
----
Ich trage meine Kugel-(Kugel in Kugel),also mit Geräusch beim Laufen etc.sehr oft.Habe keine Probleme.Bin sehr zufrieden.Denn der Gedanke,das ja an der Kette eine weitere kleine Kugel hängt,die ja beim Tragen eines kurzen Rockes zu sehen ist,törnt sehr an.Im übrigen geht es mir genau wie-Lakschmi-.Liebe Grüße Margit
Bild ist FSK18
^^
Erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen und tollen Antworten.

Hast du die normalen "SMAT BALLS" oder die neuen Teneo (kleiner bzw. auch nur eine Kugel)....

Ich hab die ganz normalen Smartballs von Fun Factory gekauft, da sie mir eigentlich auch persönlich gut gefallen haben. Das einführen und tragen ist bis auf das "Zwicken" ganz angenehm. Aber ich kann mir mitlerweile auch vorstellen warum dieses Zwicken immer wieder auftaucht. Vermutlich weil ich seit 4 Monaten keinen Sex mehr hatte und daher alles etwas verkrampft ist. Kann aber auch an etwas anderes liegen. hmmm

Und nein, und ich komme auch nicht damit.

Das schliesse ich mittlerweile auch aus, das es bei mir dazu kommen würde.

Ansonsten....ähm...rutscht da nix raus...

Über das brauch ich mir auch keine gedanken machen, wovor ich am anfang etwas angst hatte, da ich dann doch immer "etwas" feucht werde. Aber selbst wenns in strömen fliessen würde, würden die Balls nicht freiwillig rausfallen, dazu bin ich viel zu verkrampft im Moment!

Trage sie momentan so ca 20 -30 minuten, wenn ich sie länger trage habe ich probleme die wieder Schmerzfrei raus zu bekommen...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
lutz
ist das der Mini den du da auf dem Bild an hast

und wo gehst du damit so hin überall wen er halt nur zu ist
ich trage sie auch täglich und habe keine probleme damit.
Aber halt kurz damit anfangen und langsam steigern.

Und ja, ich trage sie auch beim Sport... puuuuhaa... kennt ihr diese balance-platten? wenn man durchgeschüttelt wird?
ansich werd ich nich unbedingt geil, wenn ich die kugeln trage... aber auf den platten.... holla die waldfee *ggg*
ich trage sie wenn ich sie drinnen habe über all bei shopen, beim hausalt auf arbeit und beim sport.
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Nussknacker gesucht!
Nachdem hier ja zur Sprache kam, dass einige die Kugeln mehr als regelmäßig benutzen, würde mich eine Sache interessieren.

Welche dieser reiflichen Benutzerinnen können inzwischen mit ihrer Muschi Nüsse knacken?
Bewerbungen bitte direkt an mich!

Ich würde zu gerne mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Al
*****i90 Paar
25 Beiträge
Kein gefühl
Ich und meine freundin waren letztens los und haben welche besorgt aber wenn sie die rein macht spürt sie garnichts egal ob wir autofahren oder wir waren auch schon einkaufen und spazieren mit den aber sie sagt sie merkt davon nichts und zu klein können sie auch net sein weil wenn sie rein macht tut es ihr ein bissel weh weil sie ein bissel zu groß sind sagt sie aber auch nur halt zum anfang ein bissel schmerzen würde uns über hilfe sehr freuen

Mfg Kazumi
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Welche habt ihr euch denn gekauft?

Macht euch keine Sorgen, viele Frauen haben ein Problem einen vaginalen Orgasmus zu erlangen und da helfen meistens diese Kugeln auch recht wenig.

Jedoch stärken sie das Beckenboden, was nach einer Geburt wieder den Vorteil hat, das Frau sich enger fühlt.

Also keine Panik, nicht jede Frau ist gleich.

Was ihr aber machen könnt, die Kugeln ins Sexspiel einzubauen, vielleicht erfährt sie dann die Erfüllung die sie sich erhofft! *zwinker*
*****i90 Paar
25 Beiträge
Ok das ist nett für deine hilfe

Wir werden ma gucken was wir damit noch so machen könne *zwinker*
Schmerzen....
beim Einführen der Kugeln...... sollten eigentlich gar nicht vorkommen.

Bei Scheidentrockenheit und Verspannungen ist etwas Gleitgel empfehlenswert.

Ansonst kann ich Bella in allen Punkten nur zustimmen....

Wenn Deine Freundin ihre Tage hat... und einen Tampon trägt, spürt sie ihn ja auch nicht....oder?

Manchmal habe ich das Gefühl, daß das Kopfkino mehr vorgaukelt, als wirklich der Fall ist.

Vielleicht wäre für Deine Freundin ein Vibro-Ei... evtl. ferngesteuert *zwinker* , doch empfehlenswerter?

Lakschmi
*****i90 Paar
25 Beiträge
Also Gleitcreme benutzt sie wenn sie die kugeln ein führt

und das mit dem vibro ei haben wir uns auch gedacht und heute einfach mal eins gekauft *lach*

das wird dann erst mal morgen oder so ausprobiert
Na dann...
viel Spaß euch Beiden....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.