Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim einführen von Liebeskugeln30
Also meine freundin hat immer schmerzen beim einführen und beim…
zum Thema
Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren180
Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln und Joggen?

*********r_60 Paar
953 Beiträge
sunny2
Du musst Dir keine Sorgen machen. Mir geht es genau wie Dir, aber Null Erregung und für Sport nicht geeignet >meine Meinung.
Das Stechen, kommt vermutlich daher,das du diese Anspannung nicht gewöhnt bist.. denn damit sie nicht rausrutschen muss man anspannen.
Das könnte nach einer Weile ein beschriebenes Stechen verursachen..
Könnt ich mir so vorstellen,... bin aber kein Arzt und ich habe nie Stechen gehabt,wenn ich sie getragen habe..
****a31 Paar
3.785 Beiträge
sie muss halt es selbst mal testen und mit einer kleinen Kugel beginnen

Die dann gerade beim Joggen rausfliegen würde...Meik, wenn Du keine Ahnung hast, dann lass doch bitte die Kommentare *nene*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Ein Stechen hatte ich nie aber irgendwann keine Lust mehr*zwinker*.
Es lenkt doch etwas ab und wenn die Muskulatur schlapp wird, dann folgen sie halt der Schwerkraft, gelle?*zwinker*.
Das ist nicht schlimm aber fühlt sich irgendwie nach*gruebel*,...nicht drinnen und nicht draußen an, was wohl auch tatsächlich so ist*haumichwech*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Jetzt mal ne blöde Frage.....
Sind euch die wirklich schon mal einfach so rausgerutscht....?
Ich kenne so etwas eigentlich nur wenn ich unbedingt...z.B. vor dem Schlafen gehen noch mal pinkeln möchte...und ich mich, z.B. in diesem Fall extrem anspanne....
Ansonsten....ähm...rutscht da nix raus...