Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirthotlines

Nutzt ihr Flirtlines?

Dauerhafte Umfrage
Flirthotlines
Ich weiß nicht genau ob es hier reinpasst, aber es könnte unter "Anregungen" laufen.

Es geht um sogenannte "Flirthotlines". Ich habe mich gestern mit einer alten Freundin gesprochen und wir kamen auf das Thema, vor Jahren haben wir uns ab und zu den Spaß gemacht und dort angerufen um zu lachen. Diese Nummern waren für Frauen kostenlos und die Herren riefen eine Servicenummer für 14 Cent oder sowas an.

Was mich/uns jetzt interessiert ist, wird sowas heute noch ernsthaft genutzt?

Wenn ja, wofür? Zum flirten, kennenlernen, Telefonsex mit komplett Unbekannten ohne teure Sexhotlines anzurufen?

LG
Nein, bei Telefonsex und so, fällt mir kein Ei aus der Hose.
Da fehlt mir einfach der optische Reiz.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Zumindest die derzeite Abstimmung zeigt eine sehr deutliche Tendenz.
Ich habe Flirthotlines noch nie genutzt und werde dies auch in Zukunft nicht tun.
Ohnehin telefoniere ich nicht gerne, da wäre das eher ein Bestrafungsakt für mich, als ein Spaß.
Also ganz klares Nie !!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
NE

denke die meissten von diesem Flirthotlines sind ihr Geld nicht wert und einige zocken auch ab ..... wer weiss schon ob das alles real ist.
Für mich...
.. ist sowas übrigens auch nichts. Damals, am Anfang der Pubertät, war es einfach nur lustig aber ich kann Telefonsex auch gar nichts abgewinnen. Allerhöchstens mal innerhalb einer Beziehung aber selbst da ist es bisher immer eher ein Gefallen gewesen.
ist für mich nix.

pures geld aus der tasche ziehen.
********e_rp Frau
197 Beiträge
nee, geht gar nicht
Es gab ja in den Medien schon Berichte genug darüber wie Leute abgezockt wurde durch solche Flirthotlines.
*****_be Frau
238 Beiträge
*lach*
danke für den netten Beitrag *zwinker* Hach, als ich so 19/20 war, haben meine Freundin und ich das auch gern abends gemacht. War immer witzig und haben auch nette Leute kennengelernt. Aber wasd raus geworden ist nie, war auch nicht die Intention *zwinker*

Glaube, inzwischen hat chatten den Flirtlines den Rang abgelaufen *zwinker*
Flirthotlines sind nur dazu da, verzweifelten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich (m) sollte mal bei einem Callcenter anfangen, das auf diese Abzocke spezialisiert war.
Alle Anrufe wurden auf ein Callcenter geleitet und die Mitarbeiter mussten nur versuchen die Leute so lange wie möglich an der Strippe zu halten.
Manche hatten durch diesen Mist Megaschulden.

Einer hatte eine Rechnung die weit über 1000,- war.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn die Muddiiiii am Bügelbrett steht und stöhnt, während der Stoßwillige sich am anderen Ende einen abzappelt und den Klingelbeutel der T..... line füllt, so soll er..
Gibts das eigentlich auch für Frauen??*gg*



call my name, call my name....


nein ich nutze es Nie/nicht
Du verwechselst Flirthotlines mit Telefonsex!!

Sind 2 verschiedene Sachen
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
oops? *gg*
trotzdem würde ich nicht per *tel*
mit einem Fremden flirten..läuft ja eigentlich auf s Gleiche raus
Geld ist weg und es kommt nix "Zurück"
oder hat hier jemand andere Erfahrungen...?
Alles rausgeschmissenes Geld für nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.