Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainfuck

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Brainfuck
Hallo liebe Kopferotiker,

Diesmal fragte sich unsere Kolumnistin Sophie Andresky, was Männer nur an den Wichsvorlagen dieser Welt finden und stellt dabei eine ganze Palette Fragen, die von unseren "MitGliedern" vermutlich durchaus beantwortbar sind ... *zwinker*


Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
Denken ?Intensiv erleben
Na sie denken das eben dieses langbeinig langhaarige schwarzbesakkotete hoffentlich rattige wiebliche Wesen jetzt gerade zur Tür hereinkommt , einem die Zeitung aus der Hand nimmt, ganz langsam auf seinem mitlerweile nackten schoß nach oben gleitet,
sich den "megaschwanz" genüßlich in die triefende Muschi stopft und reitet und reitet und und...... bis das taschentuch nass ist und sie "wie eine Seifenblase Platzt" weg ist.
Männer haben offensichtlich ein Erregungszentrum, das bei bloßer Anatomiebetrachtung anspringt wie ein unverwüstlicher Diesel-Benz. Und wie immer, wenn Männer etwas haben, das ich nicht habe, bin ich darauf neidisch.


diesen Satz muß man sich mal auf der Zunge zerehen lassen...zum ersten Mal lese ich eine so gute Begründung / Umschreibung für das sonst so abstoßend platte Wort "Wichsvorlage"...

...der Artikel hat Stil und Witz, ich muß schon sagen. Sehr interessant geschrieben - da lese ich geleich mal weiter!

*kuss* Mathilda
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was soll das sein
brainfuck??
*******r00 Mann
751 Beiträge
ich verrats dir:...
aber nur wenn du mir vorher glaubhaft machen kannst, dass es einen wirklichen grund für mehr als 6 paar schuhe (für eine person) gibt.

achso, mein mercedes diesel sprang sehr, sehr schlecht an.

und versuch mir nicht zu erzählen du denkst an schuhe dabei... *fiesgrins*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
*gruebel* also ich brauch mehr als nur Bildchen...um auf Touren zu kommen liegt es daran das einige Männer noch den Steinzeitinstinkt in sich haben...???

Sie finden es ja auch schon geil wenn Sie einen vor der Cam einen vorwichsen können...was ich nach wie vor unmöglich finde aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...



Kisses Swinglady
zwar witzig geschrieben aber
genaugenommen doch ein armutszeugnis hinsichtlich der fantasie der schreiberin...

nur weil ihr anscheinend jegliche erotische fantasie beim anblick von mann oder frau abhandengekommen zu sein scheint unterstellt sie anderen es würde der blose blick genügen...

ich dreh den spiess mal um und frage wie viele elemente die erotik ausmachen die dame benötigt um fantasien entwickeln zu können... sie spricht von brainfuck aber genau an diesem punkt scheint sie frigide zu sein *zwinker* keine ideen, keine fantasien... nun gut man könnte ihr eine komplette story auftischen, wer, wie mit wem und was, aber dafür ist dann beleibe keine fantasie mehr notwendig.

meine frage an die autorin also... wo ist deine fantasie geblieben?

ich vermag mir nicht vorzustellen dass eine frau, dumm scheint sie ja nicht zu sein denn schreiben kann sie ja ganz gut, nicht in der lage ist ihr kopfkino mit oder ohne visuelle stimulation in schwung zu bringen...

mir scheint hier ein kleiner vergleich angebracht zu sein...

zwei menschen stehen im museum und betrachten eine geschwungene stahlfigur, der eine überlegt sich was sie darstellt, was der oder die künstlerin vermitteln wollte... wärend die andere person diesen anblickt und sich fragt warum er dieses altmetall betrachtet...
eigentlich ist es einfach...
und auch hier, wie in jedem Chat indem es auch die Möglichkeit gibt bewegte Bilder zu übertragen, immer wieder schön zu beobachten. Männer reagieren sehr stark auf optische Reize. Männern (vielen zumindest) reicht der Anblick einer (halb-)nackten Frau um dadurch mehr als erregt zu werden. Weshalb es auch viele Männer nicht verstehen können, dass Frauen es nicht in gleichem Maße anmacht, wenn man ihnen den Schwanz entgegenstreckt. Wozu auch den Kopf? *g*

Ich denke mal die mangelnde Fantasie kann man der Autorin nicht vorwerfen. Ich sehe es eher mal als Provokation. Frauen brauchen keine visuellen Reize...da ist es eher die Fantasie und andere Emotionen wie Gerüche etc... @ xlarge


Da greift wohl der alte Fortpflanzungstrieb, anders lässt es sich denke ich nicht erklären.

Klasse Artikel *g* Auch wenn er nur zu sehr zeigt wie sehr man sich als Mann manchmal schämen muss...

Grüßle
Thomas
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich danke...
für diese extrem unterhaltsame Art, meine Stimmung wunderbar aufzuhellen. Ich hab mich eben tatsächlich dabei ertappt, dass ich ganz leise vor mich hin gelacht habe.

Was die Geschichte mit den unanstößigen Motiven als Vorlage angeht: da kann ich mich ganz dunkel dran erinnern, dass sowas tatsächlich in Zeiten höchster Erregbarkeit als Jungspund zu erfolgreichen Manipulationen ausreichte. Indem man der entsprechenden Dame vor dem inneren Auge ein paar sexuelle Handlungen abgetrotzt und diesen internen Sexstreifen dann zur Unterstützung der Handgreiflichkeiten hat ablaufen lassen.

Auch wenn das manche Dame erstaunen mag: es gibt sehr wohl eine Menge Männer, die in Bezug auf Sex (im wahrsten Sinne des Wortes) eine ganze Latte von Fantasien haben...
*mrgreen*

Ob das alles Fantasien sind, deren Umsetzung sie die jeweilige Bettpartnerin dann unbedingt wünschen würde, sei mal dahin gestellt.
RÄUMLICHES VORSTELLUNGSVERMÖGEN
...gepaart mit Phantasie und schon wird aus einer fleischfarbenen 2D-Fläche, genau die Frau, die man gerade für den "Schnellen" zwischendurch benötigt. Und danach.......ist man sofort wieder "unter sich" und kann sich konzentriert den weniger wichtigen Themen zuwenden *lach*

Also Mädls, das was ihr nicht habt - macht uns DAS möglich!

Und jetzt bitte keine Antimachohänseleien mgreen ... ich dafür zu sensibel....

Kauft echt noch jemand solche Zeitungen? Im Zeitalter von Massenporno im Internet?
Kopfkino ist das was Männer und Frauen verbindet .
Dazu kann und sollte Mann wie Frauen stehen .
Es ist nur die höhe der Erregungsschwelle die durch Bilder ober Filme festgelegt wird.
Interresant sei hier nur die Frage ob diese Erregungsschwelle altersbedingt schwankt oder ob sie aus ermangelung realer körperlicher Befriedigung durch einen Partner steigt.
Was für ein fürchterlicher Schwachsinn!
Es ist nicht zu fassen, mit welchen Mitteln man sich ins Gerede bringen kann!

Ich denke es ist völlig unmöglich, als Frau auch nur einen Funken Verständnis für die Männer aufzubringen, da auch die Gehirne von Frauen und Männern total unterschiedlich funktionieren! Hat man das einmal akzeptiert, funktioniert auch das gemeinsame Miteinander.

Reife Männer versuchen ja auch nicht mehr, Frauen zu verstehen. Es geht einfach nicht!

Demnächst fragt man sich, wie es angehen kann, dass manche Tierarten Aas fressen! So ähnlich naiv kommt mir dieser Beitrag zumindest vor.

Eigentlich lohnt es sich nicht, darüber auch nur einen einzigen Satz zu schreiben...aber selbst bei mir hat sie es geschafft *zwinker* !

Natürlich ist bei den Männern immer eine gehörige Portion Fantasie dabei, wenn solche Bilder betrachtet werden. Wir sind keine Maschinen, auch wenn viele Frauen leider gerne über uns so denken.

Themen, welche die Welt nicht braucht!

Gruss
Frank
Archaisch
Mal auf die Punkte gebracht:

Männer denken nicht,wenn sie Lust auf Sex oder eine Frau haben - sie reagieren auf die Reize. So sind sie von Natur aus angelegt, dass muss auch so sein, denn sonst wären wir schon längst ausgestorben!

Aber auch bei Frauen setzt das Denken partiell aus, denn Alice Schwartzers Emanzipationsbemühungen sind kläglich gescheitert, was die emotional intelligente Auswahl potentieller Männer betrifft: Es wird immer noch das Alphamännchen, groß und breitschultrig, bevorzugt. Ein großes Herz fällt eben immer noch den optimalen Genen zum Opfer - auch den Damen geht es also im Hintergedanken um Fortpflanzung.

Ergo - lieber ein großes Arschloch als ein (in jeder Hinsicht) ebenbürtiges männliches Pendant ...

Sic transit gloria Mundi!

Für die Nichtlateiner: So vergeht die Herrlichkeit der Welt!

Fazit: vor den Hormonen sind wir alle gleich ...
liegt es ...
neben den - zugegebenermaßen - meist knall aussehenden Frauen (dass hier meist Photoshop nachgeholfen hat, lassen wir jetzt mal außen vor...) vielleicht auch daran, dass mann hier wirklich hinsehen darf? die Frau in allen Einzelheiten so lange betrachten darf, wie er möchte, ohne Zensur, ohne Gejammer, ohne Bedingung? jede Stelle ihres nacken Körpers? So lange und so oft er will? Ohne dass sie eine Gegenleistung dafür will?
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Männer gucken Bildchen von nackten bis fast nackten Damen und schütteln sich dabei einen von der Palme.

Das ist so neu wie die Erfindung der Fotografie. Nee, davor haben sie es vermutlich schon auf Ölgemälde gemacht.

Ja, und?

Wo ist das Thema? *nixweiss*
******i79 Frau
75 Beiträge
Kopfkino?
Vielleicht haben manche Männer einfach wirklich eine so gute Fantasie und malen Bilder im Kopf. Ich als Frau empfinde es teilweise als sehr lästig, aber ich habe immer Kopfkino, das heißt, egal was man mir erzählt und egal um welches Thema es geht, ich habe immer sofort dazu Bilder im Kopf und glaubt es mir, sie sind nicht immer sehenswert;-)
He Lore ,zu einem beschwerst du dich , hinterm Komma gibst du es selbst zu . Negative Bilder im Kopf hast nicht du nur allein.
******i79 Frau
75 Beiträge
...
...das habe ich auch nie behauptet. Und es sollte keine Beschwerde sein, sondern eher eine Erklärung, das es Menschen gibt, die sich einfach eine Menge vorstellen können *zwinker*
Genau Phantasie ist das was uns nicht nur Freude allein bereitet.
Aber zurück zur Kolumne. Gönnt die Schreiberin uns Männern dies nicht oder was will sie damit sagen.
*******nton Mann
2 Beiträge
bitte verschont uns von der schreibenden alice-schwarzer-gen
@ sophie andresky, verfasserin dieser kolumne

es muss bestimmt sehr, sehr frustrierend für sie sein, dass männer ihre bücher nicht kaufen und schon gar nicht lesen wollen. selbst titel wie "tiefer" oder "feucht" helfen da nicht weiter, so gewagt sie ihnen auch erscheinen...

männer finden ihre pseudo-pornösen, jedoch stets um "wahrhaftige schriftstellerei" bemühten texte einfach weder an- noch erregend. finden sie sich damit ab; was männer wollen, können sie nicht bieten, in keiner weise.

dass sie ihrem frust dann in einer angestrengt lustigen kolumne luft machen wollen, ist zwar verständlich, aber eben auch sehr bemühend und in meinen augen auch eine zumutung. ihre generation, samt diesem enervierenden geschlechterkampf ist so ... so wahnsinnig von gestern!

männer überheblich, herablassend und pauschalisierend als dumpf und fantasielos vor sich hin wixenden organismus darzustellen, zeugt ausserdem deutlich von ihrem eigenen unvermögen, für das männliche geschlecht irgendwie attraktiv zu sein.

ihre schreibe wirft bei mir jedenfalls ganz andere fragen auf, als die nach der faszination von männermagazinen. unter anderem die, ob es sie es sich wirklich leisten können, sich über die hackfressen anderer lustig zu machen?

Keine Links ... bitte.

das bild belegt deutlich: NEIN, sie können es sich devinitiv NICHT leisten! deshalb sollten sie einfach endgültig respektieren und akzeptieren, dass weder sie noch ihr werk in der sex-zeitschriften-ecke in der bahnhofsbuchhandlung etwas zu suchen hat.




@ redaktion

als mann, und bezahlendes mitglied dazu, bitte ich sie von ganzem herzen uns von der schreibenden alice-schwarzer generation zu verschonen! hier, in der community für stilvolle erotik, geht es doch darum, dass wir uns finden, und nicht uns gegenseitig blöd zu finden!

bitte lieber ein paar nackte, von mir aus gerne auch unretouchierte menschen mehr, anstelle der schriftlich festgehaltenen frustration einer übergewichtigen dame, die auch lange vor ihrer meno-pause nie eine chance hatte, in einem solchen magazin abgebildet zu werden. geschweige den ihre bücher an den MANN zu bringen...


danke
@ meik1977
was soll das sein brainfuck??

ich sag mal so; kein brain kein fuck.
denn die ohne brain fucken nicht gut, sie fucken nur mit jedem.
**C Mann
11.968 Beiträge
...ganz so hart wie "ericstanton" würde ich mit der Autorin nicht
ins Gericht gehen. Allerdings hat das Bild der Autorin mein
Kopfkino doch zu einem abrupten Ende gebracht, denn in meiner
Phantasie habe ich sie mir eher wie auf dem langbeinigen Photo
im Artikel vorgestellt.... Allerdings muss ich mich auch dazu outen,
dass ich schon einmal mit Hilfe eines Playboy Centrefold einen
schönen Orgasmus hatte.....aber das war vor über 50 Jahren...

@ redaktion

als mann, und bezahlendes mitglied dazu, bitte ich sie von ganzem herzen uns von der schreibenden alice-schwarzer generation zu verschonen! hier, in der community für stilvolle erotik, geht es doch darum, dass wir uns finden, und nicht uns gegenseitig blöd zu finden!


...nö lass mal, die angekündigte Analogie zwischen Frauchen/Herrchen
und ihren vierbeinigen Lieblingen würde mich schon interessieren...

FTC
@ Sophie Andresky
Gottes grüne Weide hat für alle Lämmer und jeden Blök Platz.

und du bist die, welche ihm dafür als eine der ersten dank schuldet
ich habe mich
köstlich amüsiert !

ich glaub als 15- jähriger teenager habe ich das letzte mal beim betrachten einer "Weekend" gewichst !

Vielleicht fehlt mir da auch die Synapsen Verbindung vom Auge ins Lustzentrum.
Ich hätte immer angst auf die Zeitschrift zu spritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.