Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Glücklich verheiratet und verliebt in einen anderen Mann125
Ihr Lieben, 100x habe ich euch geantwortet und die "Beraterin"…
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlos oder soll ich sagen selbst schuld

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohje ... sind wir wieder bei einem meiner Lieblingsthemen.
Die Liebe ... alles schön und gut ... aber für mich kein wirkliches Argument.
Trotz noch so großer Liebe sollte ein reifer Mensch auch noch weitere Überlegungen in die Partnerwahl mit einbeziehen.
Wer so naiv durchs Leben geht - der hat es vermutlich nicht anders verdient.
Und sind wir mal ehrlich ... wenn trifft denn die Liebe unerwartet und mit voller Wucht?
Ist es nicht anfänglich eher ein Schwärmen, ein Kribbeln im Bauch, ein verliebt sein - bevor es sich zu einem Gefühl der großen Liebe entwickelt?
In dieser Zeit kann man sich ruhig ein paar Gedanken machen - das kann man von einem selbstständig denkenden, erwachsenen Menschen erwarten.
Wie man aber im Fall des TE sieht - hin und wieder wachen die Menschen dann auf - welche Gründe auch immer dafür verantwortlich sind.
Die eigenen Bedürfnisse sind dann doch irgendwann stärker.

Al
...auf der anderen Seite habe ich Angst wenn ich daheim aussziehe das meine Freundin auch "nein" sagt und ich vor einem völligen Neuanfang stehe...

Ja das Leben kann schon hart sein...

Mir platzt gleich der Arsch.. *kopfklatsch*
*****rzt Mann
103 Beiträge
naja
es ist leicht hier jemand an den Pranger zu stellen. Aber ich wünsche keinem eine vergleichbare Situation da ich sowas schon in ähnlicher Art erlebt habe. Aber ihr alle habt Recht und er sollte endlich EIER zeigen und handeln, egal in welche Richtung
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
So schnell ...
... melden sich manche hier wieder ab, weil ihnen die Antworten nicht gefallen.

Kaum angemeldet, schon wieder abgemeldet. Toll!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie wir alle sagten...
lieber antaghar, er hat keine eier in der hose!
*****itx Paar
11.458 Beiträge
und wieder einmal ...
aus die Maus!
Manoman ... Kunden gibt`s ... *nene*
Eggs ...
..., das war sein letztes Wort
Dann zog er ganz befrustet fort
Eggs , das war sein letztes Wort
Dann zog er ganz befrustet fort
Denn für ihn war hier kein Himmel
als alle seinen Mist serviert
Gegen diese Art Behandlung hat der Lümmel noch nicht einmal protestiert
Eggs , das war sein letztes Wort
Dann zog er ganz befrustet fort ...

Aber ...

da ich sowas schon in ähnlicher Art erlebt habe.

... ¿will uns da vielleicht jemand anderes sein Herz ausschütten? *nixweiss* Erzähle einmal

@*****rzt, *zwinker*

damit wir richtig verstehen können. *floet* *eis*
Tja, da hat wer wohl andere Antworten erwartet. *zwinker*
@sehnsuechtiger
mann o mann. das geht ja gar nicht. Nun hast du dir beide seiten ne zeit lang warmgehalten und jetzt will eine nicht mehr.

Du MUSST jetzt eine klare Entscheidung treffen, sonst sind sie nämlich beide weg.

Finde ganz schnell heraus mit wem du dein weiteres Leben verbringen möchtest und mach klar Tisch, entwerder Frau oder Freundin.

Solltest du dich für deine Ehe entscheiden brich den Kontakt zur Freundin gänzlich ab und streiche sie aus deinem Leben.

Unserer Meinung nach hat deine Ehe aber nur dann eine zweite Chance wenn du beichtest und ihr komplett von vorne anfangt. So wird das nix mehr. *werderwachsen*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da sich der Threadersteller abgemeldet hat, sperre ich das Thema an dieser Stelle. Danke für eure Postings.

*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.