Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Blasen im Club - mit oder ohne?173
Wir gehen gerne in Clubs und andere Locations, um uns dort mit Paaren…
zum Thema
Blasen im Club - mit oder ohne? Teil II63
Wow - ein brisantes Thema! Hier nochmal die Ausgangsfrage von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen im Swingerclub?

Anspritzen im Swingerclub?
Hi,
ich war zweimal mit meinem Ex in einem Swingerclub um es mal auszuprobiere, ich muss allerdings zugeben das wir mehr zusehen wollten wie die anderen paare sex haben!
Wir wurden auch ganz geil davon haben uns aber nicht getraut mit zu machen;)
Er wollte dann das ich anderen männern einen durch so ein "geiles Loch" einen runterhole und mich anspritzen lasse!
Ist das gefährlich, wenn ich es nicht in den Mund nehme?
Last ihr euch von fremden Männern anspritzen und wenn wohin?
gruß tamy
hallo thongbitch
zuerst muss ich dir sagen, egal worum dich dein freund bittet oder bettelt, wenn du damit nicht einverstanden bist und es nicht möchtest, dann tu es bitte auch nicht.
das gilt nicht nur für den swingerclub sondern auch für die eigenen vier wände....

und jetzt zu deiner frage, tja, wie das mit ungeschütztem verkehr läuft weißt du ja bestimmt und da du selbst wenn du es nicht vorhast fremde körperflüssigkeiten aufnehmen könntest besteht auch ein risiko dich zu infizieren. nicht immer mit dem schlimmsten (hiv) aber es gibt ja auch noch viele andere nervige sachen!

lg
So manche Sachen
verstehen wir nich da gibt es erwachsene Menschen, die wohl bei Sexualkunde in der Schule nicht aufgepasst haben.

Bitte nur eine Sache mach nicht was du nicht willst

Mondschein
[b]freiflug[/b]
Hallo ,
also mal ganz davon abgesehen das in einer geilheit sehr viel passieren kann , so sollte man die gefahren da nicht außer acht lassen .Für mich persönlich käme dies nur in frage bei einer person zu der ich absolutes Vertrauen habe und dadurch eben auch schon länger kennen würde . Bei einer wild fremden person würde ich dieses nie zulassen...weilö einfach zuviel risiko besteht . Das was du für deinen partner bereit bist zu geben bzw. er von dir verlangt , liegt alleine in eurem ermessen . Ich kann mir aber gut vorstellen das er in dieser Geilheit an keine weiteren gefahren für dich gedacht hat und nur sein Kopfkino mit ihm durchgegangen ist .

Lebe jeden Tag so , als wenn es dein letzter wäre

lg Bea & Markus
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******tch

dein Satz:
Er wollte dann das ich anderen männern einen durch so ein "geiles Loch" einen runterhole und mich anspritzen lasse!
hört sich so an, als wenn " ER " es wollte, aber es nicht unbedingt deine Vorstellung war.

wenn es nicht deiner Neigung / Lust enspricht, lass es sein.




Ist das gefährlich, wenn ich es nicht in den Mund nehme?

wenn du nur auf deinem Körper spritzen lässt, dürfte es wohl nicht gefährlich sein.



Last ihr euch von fremden Männern anspritzen und wenn wohin?

das lassen wir nicht, denn das ist nicht unser Ding !!!


GabyFred *love*
Nein
So etwas käme für uns auch nicht in Frage.
Denke mal in der heutigen Zeit an die Hygiene und an die Ansteckungsgefahr.

Auch wenn es Dein Freund wollte, doch eine halbe Stunde Lust und ein Lebenlang bereuen weil man sich mit irgend etwas angesteckt hat?

Ich weiß nicht ob sich das lohnt, für mich jedenfalls nicht.
Mal ganz wild hineinorakelt: es mag ja sogar sein, dass die Autorin es sogar auch wollte..... nur mal so als kleiner Denkanstoß für die "Mach-Nur-Nich-Sachen-Die-Nur-Er-Und-Nicht-Du-Willst-Denn-Das-Kannst-
Du-Ja-Gar-Nicht-Selber-wollen-Fraktion"
Ansonsten wäre wohl anzumerken, dass man sich so ein Spielchen mit einem völlig Unbekannten, bzw auch unbekannten Paar, mehr als nur einmal durchdenken sollte.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Rein medizinisch beantwortet:
Mir fällt keine Krankheit ein, mit der man sich durch Sperma auf intakter Haut anstecken kann.
Wenn Sperma aber auf eine (kleine Wunde) oder auf (intakte oder verletzte) Schleimhaut kommt (sei es, weil er ins Auge spritzt oder man sich mit Sperma am Finger anschließend in der Nase oder sonstwo bohrt), ist eine Ansteckungsgefaht für verschiedene sexuell übertragbare Krankheiten vorhanden.
Wir müssen hier noch was zu beitragen,
wir lassen jeden so wie er ist!

Und wenn jemand darauf Steht Spermaspiele zu machen gut ist es sein Ding. Allerdings sollte die Gefahr vor Geschlechts und Infektionskrankheiten keinesfalls außer acht gelassen werden.

Also macht solche Sachen nur mit Leuten die Ihr kennt und dann sind sie auch ohne weiteres Sehr Geil.

Freche GRüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
vielen dank für eure netten mails!;)
jep ist klar ich tue nichts was mir nicht gefällt, ich denke ich hätte es vielleicht sogar gerne gehabt, und ihn hätte es total geil gemacht!
keine sorge er hat es nicht verlangt sondern mir nur erzählt was ihn in diesem moment angemacht hätte!

vielen dank
liebe grüße tamy
wuppi/siebi
Kompliment,du hast tolle Ti.... äh Themen im Forum. *baeh*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Anspritzen iss KLASSE *lol*

Ich (Hexy) mag es wenn ich auf meine Brüste
gespritzt bekomme und die Jungs lieben es doch sowieso *lol*

Wer es noch nicht probiert hat, sollte mal test - iss echt GEIL *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Ich kann nur sagen... Anspritzen wird so langsam zu meiner Lieblingsvariante. *fiesgrins*

Allerdings nicht durch so ein "Loch". Schon mit dem Partner mit dem ich gerade zusammen bin.
thongbitch
@*******tch

würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest!!!
Gefahr?
Also meines Wissens gibt es z.B. weltweit keinen dokumentierten Fall bei dem eine Ansteckung mit HIV durch Blut z.B. an Händen oder so stattgefunden hat (Aussage einer Ärztin beim Gesundheitsamt als ich dort einen HIV-Test habe machen lassen, weil ich beim Sport 1. Hilfe geleistet habe und dort recht viel Blut auf die Hände bekommen hatte), also wird wohl Sperma auf der Brust eher ungefährlich sein.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sicherheit/Gesundheit ist das wichtigste!
Ich steh zwar auch total auf derartige hemmungslose Sachen, allerdings finde ich das wichtigste: Gesundheit nicht gefährden!

Bei derartigen Spielchen, besonders mit fremden Partnern, ist es nicht ungefährlich und sollte genau bedacht werden.

Ansich ne extrem geile Sache!
*****o34 Mann
340 Beiträge
finde es auch geil eine frau anzuspritzen. besonders auf ihre brüste...
Naja da wir es gestern gemacht ahben und ein wennig verrieben ahben naja wir fanden es nciht so Prickelnd!
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Lebe jeden Tag so , als wenn es dein letzter wäre

Dann müsste das Infektionsrisiko doch auch egal sein, oder nicht?

Vielleicht ist vom TE mit Gefahr aber auch die "Schussgewalt" gemeint. Und da meine ich: Solange nichts ins Auge geht...... muss sowas auch nicht ins Auge gehen!

*haumichwech*
******aar Paar
278 Beiträge
anspritzen auf die titten im Club finden wir völlig OK
Dein Freund bzw. Ex-Freund wollte ............ - wolltest Du auch??? Das ist wohl echt das allerwichtigste überhaupt. Was mach Dir Spaß, was willst Du selbst, wie weit fühlst Du Dich wohl!!!

Dann beantwortet sich schon von alleine einige Deiner Gedanken und der Frage.
**Fl Paar
64 Beiträge
poa...ein fast 4(!) Jahre alter Thread! abstaub
hust

ich (er) glaube ganz fest daran, dass man denn doch nicht um ein gewisses Mindestmaß an Kommunikation drumrum kommt. Diese sollte erstmal bei einem Paar zwischen den Partnern statt finden. Im Club dann natürlich auch mit den Personen, welche ins direkte Sexualleben mit einbezogen werden sollen *zwinker*
Anspritzen ist jedenfalls nicht gefährlich, zB schön auf die Brüste und dann verreiben ... *baeh*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Also ich mag mich ja bieder anhören, aber ich finde das ist und bleibt ein Privileg für meinen Mann.
Anderen Saft möchte ich weder auf meinem Tixxen haben noch sonst wo auf meinem Körper. *nene*
**********Women Paar
223 Beiträge
Also ich mag mich ja bieder anhören

wir finden,das ist nicht bieder sondern völlig normal

lg BMW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.