Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4221 Mitglieder
zum Thema
Mein Sünde7
Schön wäre es Dich zu Küssen. Meine Leidenschaft freien lauf zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sünde sehr nahe...

Der Sünde sehr nahe...
lg michael
Das ist ein sehr schönes, erotisches Bild was Lust auf mehr macht!!!!


LG Chrissi
***lo Mann
122 Beiträge
so ein tolles Bild ist doch keine Sünde! weiter so, zeigt uns eure Sünden
Sehr schöne
was man da auf diesen Bild sieht
macht Lust auf mehr
und wo ist jetzt die Sünde


LG Shpirt
welches findet ihr erotischer?
lg michael
*****080 Mann
147 Beiträge
Also ich finde das erste Bild erotischer. *baeh*

Peter
Mir
gefällt das zweite Bild besser... Im ersten hab ich IHN gar nicht gleich realisiert...
***lo Mann
122 Beiträge
erotischer ist das erste, schärfer das zweite. gibt es noch mehr?
es gibt noch mehr,
aber die sind nicht jugendfrei! leider

lg michael
***lo Mann
122 Beiträge
einfach probieren, oder abdecken
da kann ich laslo nur zustimmen!!!

ich mag das zweite lieber *fiesgrins*

grüßle *wink*
spitzmaus
beide Bilder haben ihren Reiz...jedes auf seine Art und Weise...spontan kam mir in den Sinn...würde ich es besser finden wenn der Mann sein Hemd aus hätte...so käme für mich noch mehr die Berührung, die Sinnlichkeit zum Vorschein...euch alle noch einen schönen Tag...T.
Und die nicht - jugendfreien Bilder?
Hi Painter

Wie/wo kann man die mal anschauen?


LG

GM_1

*fiesgrins*
*****080 Mann
147 Beiträge
ich glaub er hat darf sie nicht veröffentlichen richtig ?
ja genau...
so ist es, freizügigere fotos sind hier nicht erlaubt.
wegen jugendschutz, ist aber auch sehr verständlich.

lg michael
*****080 Mann
147 Beiträge
so ist es, freizügigere fotos sind hier nicht erlaubt.
wegen jugendschutz, ist aber auch sehr verständlich.

Da ließe sich ja mit Jugendschutz was machen wenn man denn wirklich wollte.

Peter
auch mir
gefallen beide bilder sehr gut, wobei das zweite besser finde. es regt meiner meinung nach die fantasie sehr viel mehr an, denn jeder weiß wie es jetzt weiter gehen könnte *zwinker*

beim ersten bild, aus der anderen perspektive, kann man den mann sehr leicht übersehen. dafür kommt dort das reizvolle "dekoltee" sehr viel besser zur geltung. *baeh*
Mir gefallen auch beide Fotos sehr. Das erste bevorzuge ich, weil laszifer ... bitte zeig uns weitere und mach dir keine Sorgen wegen der Zensur ... so freizügig wie das vierte Foto von "die 20er" in der Fotogallerie darf es allemal sein ! *baeh*
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Das 1. Bild gefällt mir viel besser. Bei dem 2. stört mich, daß der männliche Part im hochgekrempelten Hemd (überhaupt Hemd !) zu sehen ist.
*achtung*
hi ihr..
nhi hao..
mir zB gefällt das erste der zwei Bilder richtig gut..hätte man beim 2ten vieleicht dem Herren das Hemd klauen sollen, so wäre es auch sicherlich erotischer rüber gekommen..aber..trotz und alle dem..Respekt!!

Gruss Claus
beide sind schön..
... aber das zweite ist eben noch einen touch erotischer... da ein mann "im-spiel" ist *ggg*
es hat was.... ebenso wie das erste! das zweite ist der "sünde" aber "noch" näher als das erste!
egal welches wem wie gut gefällt.. sicher ist.. beide sind sehr schön
gruß jörg
die Fotos
treffen das Wort der Sünde sehr nahe ganz genau! Macht Lust auf mehr!!

LG Hannes u Heidi
@painter....
uns gefallen alle beide Fotos !!! Haben etwas frivoles .
Tja,
weiß nicht,

beim erstn hinsehen häte ich klar das 2. favorisiert.

Aber je öfter ich schaue, um so mehr gefällt mir das erste.

Also, gefallen mir Beide.

LG der Stern
...komisch...
....aber für mich zerstört das (sichtbare) Gesicht der Frau die ganze Stimmung.....somit ist das erste für mich viel spannender...;-)

LG, der Direktor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.