Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllte sexuelle Wünsche

********auch Mann
400 Beiträge
Du das mit jeden Wunsch und so, glaub mir das geht nicht. Ohne Kompromisse ist leider nichts im Leben. Beispiel man möchte das du mit gleichgeschlechtrigen sagen wir mal rum machst. Du bist aber nicht BI. Und nun könntest du einfach so. Erfüllst ja jeden Wunsch??? Glaub mir das geht leider nicht.
@Er_will_auch
doch das geht, ist ein kopfding, und gerade das eregt mich ja, etwas zu tun was ich sonst nich tun würde. ist bestimmt eine ausnahme aber ich bin so und wenn mir etwas nicht gefällt so weiß meine süße das und würde das auch nich tun! ohne dabei einen kompromiss einzugehen, hört sich vieleicht komisch an ist aber so, den im grunde haben wir schon alles was wir wollen......und mal was neues ausprobieren? warum nicht!

aber im leben ist es leider schon so das man kompromisse eingehen muss, nur beim sex muss es nich sein.

moon
*****mad Mann
499 Beiträge
schade das der TE scheinbar nichmehr reagiert,
bevor wir jetzt hier seitenlang lösungsvorschläge und optionen breittreten wäre es wirklich hilfreich zu wissen von welchen "wünschen" wir hier reden.
grundsätzlich gilt: das der partner es ansich zu aktzeptieren hat wenn irgendwas innerhalb dieser beziehung nicht umsetzbar ist,
alles weitere wäre dann zu klären..

und manchen vorrednern hier müssen wir widersprechen, bzw. ihre antwort ein wenig ergänzen..
nicht sex ansich ist der haupt-trennungsgrund, sondern sex über den nicht ausreichend viel gesprochen wird, kleiner aber feiner unterschied.
@Joli8587
ja aber kannst du mir mal sagen warum es partnern immer so schwer fällt drüber zu reden ????
@catch
............ *ggg*
Fantasie
und Realität klaffen oft weit auseinander. Wünsche, Neigungen, Veranlagungen........

sollten offen und ehrlich besprochen werden. Nicht mit Freunden, nicht mit Anderen, sondern mit dem Partner. Vertrauen ist die Basis. Wenn ich mit meinem Partner nicht über unerfüllte Wünsche sprechen kann, mit wem dann?

Mit Vertrauen Freiräume schaffen. Freiräume, die Platz für unerfüllte Wünsche bieten. Gemeinsam und getrennt unerfüllte Wünsche erfüllen können, auszuprobieren und feststellen, ob es möglich ist.

Freiheit erfordert Mut. Den Mut, meinem Partner zu vertrauen und die Liebe, ihm etwas gönnen zu können.

Vieles bleibt wohl immer unerfüllt, weil die Angst besteht, etwas verlieren zu können.


lg cruiserman
@Er_will_auch
Aber leider ist eben nicht jeder bereit zum Reden und ausleben, leider!
Das ist weder beim Reden noch beim Ausleben eine Frage des Wollens sondern des Könnens!

Was glaubst du wohl wieviele es gibt, die auch nach 20 oder 30 Jahren Beziehung nicht in der Lage sind, offen mit ihrem Partner über Sex zu reden, und erst recht nicht, wenn es um Probleme geht!

Und was meinst Du wohl, wieviele gern fremdgingen, aber niemanden dafür finden!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.