Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angermund

Angermund
wer hatte dort ungewöhnlich gute Erlebnisse? Sind schon seit Jahren dort, sind aber noch nicht wirklich dahinter gekommen, was wie läuft...außer masturbierenden Männern, die immer relativ verzweifelt wirkten.
*********uple Paar
539 Beiträge
also
wir sind jeden Sommer dort und dort geht alles!!! Jetzt ist es natürlich schwer zu beschreiben wo was geht..gibt ja keine "Bereichsnamen" oder so. Sehr viel läuft in dem Bereich links neben dem Platz der Surfer/Taucher. Wenn ihr detailierte Infos wollt schreibt uns doch eine PM.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich war vor ettlichen jahren mal dort. ein arbeitskollege hatte mal gesagt, fahr mal hin. dieses baggerloch direkt neben der bahnlinie ist halt ein gay-treff, aber normale paare sieht mal wirklich selten. wie das jetzt aussieht weiss ich nicht. damals war der see schwer zu erreichen und wenig parkmöglichkeiten.

ciao der graf
*******tor2 Mann
858 Beiträge
hallo ihr beiden,hatte letztes jahr ein sehr ungewöhnliches erlebnis mit zwei frauen ,die es sehr zärtlich miteinander trieben,naja trieben ist wohl ein wenig zu viel gesagt ,sie waren sehr zärtlich mit einander und ich konnte getrost mein buch weglegen,was lange nicht so interresant war *lol*
naja ,ich werde nicht nur deswegen wieder dieses öfters da sein.
lg
Angermunder Baggersee
Nach den erfolgreichen „Umbaumaßnahmen“ am Ostufer (geschotterter Spazierweg, neue Srommasten gesetzt, Wackersteine ans Ufer gekippt) vor ca. 4 Jahren hatte der See für uns endgültig seinen Reiz verloren. Für Homosexuelle ist er aber wohl nach wie vor ein Tip.

Viel aktiver und auch weitläufiger ist das Rheinufer bei Düsseldorf-Himmelgeist, einschließlich der damit verbundenen Begleiterscheinungen (...etliche umherstreifende und onanierende Spanner).

Na ja, ...vielleicht werden´s jetzt noch einige mehr *rotwerd* .

Gruß Thomas
*********uple Paar
539 Beiträge
Angermund
Also wir finden den See immer noch Top!! Besonders nach 18 Uhr wenn es leerer wird geht dort eine Menge ab. Himmelgeist kenn wir auch doch da sind nun auch nicht wenige Gays!!!!!!
...ganz interessant
nun ich war gestern nachmittag zum ersten mal dort. wie zuvor schon beschrieben, ist die anfahrt nicht sehr bequem und glückssache, weil der ordnungsdienst die angrenzenden wohngebiete teilweise absperrt und man so genötigt ist diese strassensperren im slalom zu umfahren.
wichtig zu wissen ist allerdings, dass der see östlich der bahn der besagte badesee ist (es gibt 2 seen, wovon 1er komplett gesperrt ist (westlich der bahntrasse!). im süden liegen die strände für das schwule publikum und im osten am kiesweg unterhalb der strommasten befindet sich der "wahre" badeteil. hier kann man ganz nett liegen, sitzen und wenn man es will ein ruhiges plätzchen zum spielen finden.
bin mal auf eure erfahrungen gespannt. *roll*
wo kann man am besten parken?
gibts da ein paar gute möglichkeiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.