Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3781 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2055 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M wie Macho

M wie Macho
Hi Hallo und Ola,

mich interessiert etwas und zwar was verstehen Frauen unter dem Begriff Macho oder besser gesagt was halten Frauen von Machos.

Was fällt euch also dazu ein würde mich mal interessieren was Frauen über Machos denken.

Freue mich sehr darauf.
Machos haben eine bestimmte Art zu gehen, zu lächeln und natürlich ganz spezielle Ansichten. Alles, was sie tun, strahlt aus: "Ich bin der Größte." Sie sehen sich selbst und Frauen nicht als gleichwertig an und haben oft mehrere Mädels gleichzeitig im Auge, wenn nicht sogar an der Hand. Auf weibliche Teenager wirkt diese Art oft anziehend, weil Machos für sie vielleicht eine gewisse Sicherheit ausstrahlen. Das verfliegt meistens mit dem Alter, wenn man genau weiß, was man in einem Mann will und was nicht.
Ich persönlich finde Machos witzig...aber sexy....? *schock*
********arKF Paar
198 Beiträge
@ FreshCouple

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Nur, dass ein Macho bei mir auch die "Macke" hat die Frauen mit "coolen Sprüchen" rumzukriegen (wie z.B. Hey Baby, heute schon was vor?), weil sie denken sie seien sowieso die schönsten und besten und können alles und jede haben. Diese Art von Mann finde ich allerdings nicht gerade sehr unwiederstehlich *g*
kein eigenes Urteil,
da diese Sorte Mann bisher nicht meinen Weg gekreuzt hat.
Dafür bin ich wahrscheinlich zu selbstbewußt *zwinker*
das schreckt manche Männer schon ab *zwinker*

Ansonsten könnte ich diese Art Mann nicht sonderlich ernst nehmen, wenn er sich dadurch definiert, dass er entweder den Frauen jegliche eigene Meinung abspricht und nur sein Wort alles zählt (das liegt allerdings an zwei Seiten...wenn ich mir als Frau einen solchen Stempel von jmd anderem aufdrücken lasse, sollte ich vielleicht auch an meinem Selbstverständnis arbeiten und nicht nur über die Männer meckern)
oder der Machomann meint,er wäre alles, weil er jede kriegen kann (mag zwar eine gehörige Portion Selbstbewußtsein, aber bitte nur auf natürliche Art, die zeigt, das der Mann auch über Selbstreflexion verfügt)

Ich persönlich würde einen Macho wahrscheinlich nicht anziehend finden, selbst wenn er noch so gut aussehen würde. Was nützt mir der Kerl, wenn er gut ausschaut, aber nen Charakter wie einen Mülleimer hat?!

Wahrscheinlich hätte ich meinen Spaß daran, ihm einen Spiegel vorzuhalten und ihn mal so richtig auflaufen zu lassen *zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
Würdest du dich als solcher betiteln?
Macho (ugs.) = sich [übertrieben] männlich gebender Mann

so ein bißchen "Macho" find ich eigentlich ganz interessant...aber wenn er mich zum Bier holen abkommandieren will, bekommt er die volle Ladung "Emanzipation" *zwinker*

Ich glaube so richtige Machos wollen durch ihr Verhalten nur von anderen Defiziten ablenken. Ganz nach dem Motto - wer den Ton angibt, wird nicht in Frage gestellt -

Und eigentlich kommen die doch in vermehrt in den südlichen Breitengraden vor, was bestimmt mit der Kultur und Erziehung zu tun hat.

Abschließend kann ich nur sagen, das ich eigentlich eher Mitleid mit "richtigen Machos" empfinde. Denn ohne eine Frau, die sie bekocht, den Haushalt schmeißt und ihnen nach dem Mund redet, wären sie doch gar nicht überlebensfähig, geschweige denn gesellschaftstauglich...

Aber, leben und leben lassen......*love*
mmmmhhh Interessant
@ all

erst einmal Danke für eure Antworten das gibt mir mal einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt von Frauen nicht alles was ihr da geschrieben habt gefällt mir aber da wollte ich nochmal einzeln drauf eingehen.
Aber wie gesagt ein großes Dankeschön.

@ fresh Couple

Gibt es deiner Meinung nach keine Männer die denken das sie die größten sind und auch jede abkriegen aber trotzdem treu sind. Das ist im Augenblick die einzige Frage die ich an dich habe ansonsten gefällt mir deine Beschreibung sehr gut.

@ jungespaarKF

"coole sprüche" bringe ich jeden Tag oder ich sage mal "sprüche" bringe ich jeden Tag denn nicht ich entscheide ob sie "cool" sind sondern du *grins*. Also macht mich das zu einem Macho.

@ seelentattoo

wir sollten uns mal treffen *lach* was macht dich so sicher das du davon ausgehst das du Selbstbewußt bist????? Oder besser gefragt wieso geht ihr davon aus das Männer Angst vor Selbstbewußten Frauen haben????
Und dann wäre da noch so ne Aussage die ich nicht ganz verstehe oder besser ich schreibe mal auf was ich verstehe also Macho ja aber bitte auf natürliche Art. Ist das auch richtig verstanden??????

@ popomaus

ist ne Frau nicht selber schuld wenn sie los trappt wenn ein Mann nach seinem Bier fragt *ggg* Das mit denn Defiziten das könnte stimmen aber das hieße ja auch das man nur Leute um sich hat mit denen man ein sehr Oberflächliches verhältnis hat. Oder?????
Und natürlich gefällt mir das mit der Aussage das das Problem nur oder vermehrt im Südlichenbreiten graden Auftritt überhaupt nicht was können denn die Bayern dafür *lach*.
*ggg* Na ich oute mich mal ... ich steh auf selbstverliebte typen die meinen sie seien die größten und immer einen coolen spruch parat haben.
Am besten is natürlich wenn dann auch noch wirklich was dahinter steckt und jede auf ihn scharf is. Das weckt meinen jagd instinkt.
Is wohl auch der grund warum ich deutschen hip hop mag!
????
@ little b1tch

das mit dem Deutschen Hip Hop verstehe ich nicht du stehst auf schwule Männer?????
@seyfipaul
Ich denke gar nicht, dass solche Männer grundsätzlich untreu sind. Deswegen hab ich ja auch geschrieben: ..."haben oft mehrere Mädels gleichzeitig IM AUGE, wenn nicht sogar an der Hand." *zwinker*
Muahaha lass das mal nich King Orgasmus, Bass sultan Hengzt, Frauenarzt oder Mr. Long hören das du sie für schwul hälst !!! *lol*



P.S. Macho hat für mich überhaupt nix mit südländer zutun ... die haben mich nämlich schon belehrt das der mund größer is als alles andre ! *lol*
****_40 Frau
113 Beiträge
Machos
sind in meinen Augen selbstverliebte und arrogante Typen, mit denen ich so garnichts wirklich anfangen kann und will *roll*

Da ich aber ein selbstbewußter Typ Frau bin, hat sich bisher kein Macho an mich heran getraut, was auch gut so ist, denn ich bevorzuge schon eher Männer, die auch was im Kopf haben und nicht nur in der Hose *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.