Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, Sex mit anderen: Tipps gesucht160
Wir sind jetzt seit Monaten am Überlegen, am Reden über eine offene…
zum Thema
Schmetterlinge im Bauch .....134
Hat jemand eine plausible Erklärung für mich, warum sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ein wenig Angst....

*****006 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hab ein wenig Angst....
Hallo...
seit 4 Wochen bin ich total Verknallt in eine super Frau.Wie das auch alles dazu gehört,schmetterlinge im Bauch das Kribbeln wenn ich Sie höre.Gesehen haben wir uns noch nicht und eigentlich bin ich da auch ganz Froh drum.Naja,was heisst Froh klar würde ich Sie endlich gerne mal sehen.Aber da ich immer nur Männer hatte hab ich irgendwie Angst beim Sex mit Ihr was falsch zu machen.hab mir sagane lassen das der Sex zwischen 2 Frauen super Zärtlich und Gefühlvoll ist.Sie steht jetzt seit 6 Jahren auf Frauen ja und Sie ist meine erste.Würde gerne von Euch wissen wie das erste mal mit einer Frau ist und hattet Ihr auch so bedenken???


Danke Euch für Eure Hilfe.....
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Eine von vielen Antworten
Diese Gedanken sind mir nicht fremd und wahrscheinlich wir es anderen Frauen auch so gehen.
Ich würde wenn wir das passieren sollte so schnell wie möglich diese Frau treffen, denn nichts ist schlimmer als sich Bilder aus zu mahlen und dann in der Realität sehen die dinge anders aus als sie sind.
Bilder sind zwar sehr schön die Frau sich aus mahlt aber wenn das mit den Erwartungen nicht passt ist Frau um so endtäuchter.

Luckylady56
****lu Frau
78 Beiträge
halllo
Also, ich hatte entsetzlich Angst vor dem ersten mal. !000 Fragen sind mir durch den Kopf gegangen, und ich nervös wie nie vorher. Ich hatte mich bis über beide Ohren in meine beste Freundin verliebt, zum Glück gings ihr ebenso. Es war gleichzeit extrem erregend und angsteinflößend, verwirrend und ein Gefühl wie heimkommen.
Wir haben uns dann viel Zeit genommen, eine Flasche Sekt hat uns beide ein wenig entspannnt-und es war wunderschön. Inzwischen sind wir seit fast 2 Jahren zusammen, und ich liebe sie mehr als je zuvor.

Ich würde sagen, Trau dich einfach! Im schlimmsten Fall hast du eine neue Erfahrung gemacht und kannst draus lernen...

LG navalu
Angst?
Auch ich hatte damals etwas Angst. Angst davor was wohl meine Freundin sagen würde, wenn ich ihr meinem Wunsch nach ihrer Nähe, ihren Umarmung ansprechen würde. Aber auch Angst das diese Freundschaft urplötzlich zuende ist. Sehr oft hatte ich es mir damals immer und immer wieder Gedanklich ausgemalt, bis eines Tages der Wunsch nicht mehr auszuhalten war und ich ihr meine Sehnsüchte mitteilte. Und als es dann heraus war, stellte sich heraus, das auch meine damalige Freundin, seit vielen Wochen diese Gedanken hatte und sie sich halt auch nicht sicher war auf meine Reaktion. Wir hätten es uns damals wirklich leichter gemacht, hätten wir uns schon früher unsere gegenseitigen Gefühle zueinander eingestanden.

Daher kann ich einer jeden nur den Rat geben, haltet eure Sehnsüchte, eure Gefühlen nicht zurück, sondern lasst sie raus und öffnet euch. Denn es ist ein wunderschönes Erlebnis, die gegenseitige Nähe, die Zärtlichkeit und die Lust zuspüren und zuspüren, wie Frau auf den Wogen der Glückseeligkeit hinfort gehoben wird.

Natürlich kann es aber auch wie hier bereits schon geschrieben, eine Neagtive Erfahrung werden, weil die ansprechende Person, die Gefühle usw. nicht erwidert. Dann würde ich es unter neue Erkenntnis abharken und weiter ausschau halten, nach der richtigen Frau, mit der ich meine Lust teilen möchte oder würde.
Den Kopf in den Sand stecken bringt nichts, sondern schaut positiv nach vorne.

Melody
Hi...
Ich finde es total süß das du dir darüber Sorgen machst. *bussi*

Klar kann ich verstehen das man sich vorher den Kopf zerbricht wie es wohl sein wird.

Ich weiß schon mein halbes Leben lang das ich bi bin und hab auch schon in meiner Teeniezeit erfahrung diesbezüglich machen können.

Aber aus Erfahrung kann ich nur sagen. Du kannst nix falsch machen. Verlass dich auf dein Gefühl und mach nur das wobei du dich gut fühlst. Dann wird es sich alles von selbst finden.
*zwinker*

Und wenn ihr beide das selbe für einander fühlt wird es sicherlich ganz toll sein und was ganz anderes als mit einem Mann.
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Hallo Lady2006

warum triffst Du Dich nicht erst einmal mit ihr, z.B. in einem Cafe oder ihr macht gemeinsam einen Spaziergang.

Du machst Dir bereits Gedanken über wie es im Bett laufen könnte, ohne sie überhaupt gesehen zu haben. *zwinker*

Alles andere wird sich dann ganz von alleine finden, nur nicht zuviel darüber nachdenken. *zwinker*
******_ni Frau
111 Beiträge
Das mit erstmal Treffen klingt nach ner guten Idee. Macht erstmal was an öffentlichen Orten, lern sie kennen und mit steigender Sympathie und Vertrauen würds dann auch im Bett klappen.

Glaub Gedanken darüber hat sich jede gemacht, von wegen was anders ist mit ner Frau, aber denke mal mit etwas Fantasie wird das schon. Ich hab auch mal die ein oder andere gehabt, für die ich ihre erste Frau war und ich fand das meistens sehr schön, also kein sooo riesiger Unterschied ob Bi erfahren oder nicht!
****lu Frau
78 Beiträge
Würde gerne erfahren, wie sich das ganze entwickelt hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.