Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
zum Thema
Augen haben schon was fazinierendes23
Ich find augen einfach sehr erotisch vor allem wenn sie einen fesseln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EIN Moment

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
EIN Moment
Ewig dieser kleine Moment.
Es ist verrückt.
So feurig heiß und es brennt.
Bin wie verzückt.
Diese Augen beherrschen mich.
Fesseln mich total.
Gib Dich mir, fleh ich innerlich.
Lass mir keine Wahl.
Vorbei dieser ewige Moment.
Sind hoch geflogen.
Liebe wie sie kaum einer kennt,
bleibt uns gewogen.

© serena1 01.09.09

Solche Momente sind unvergesslich.
Aber was bleibt, wenn sie vorbei sind ?
Eine Glut, die über lange Zeit wärmt ?
Oder der Gedanke daran, was hätte sein können ?

Sehr gut geschrieben - wie alle Deine Texte der letzten Wochen.

LG
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Ja unvergessen...
mancher Glut-Moment bleibt für ewig im Gedächtniss.

Doch manchmal löscht sich die Glut selbst mit einem kalten Guss.

Natürlich stellt man sich dann die Frage: Was wäre gewesen wenn.
Eine Frage die es gestern und heute gegeben hat und auch morgen noch geben wird.

Dankeschön für Dein Kompliment.

LG
serena1
****la Mann
1.759 Beiträge
@ Dieter
Aber sich ständig zu fragen, was wäre wenn bringts nicht. Es führt dazu, dass man sich irgendwann fragt was wird wenn... Was dazu führt, dass man nichts mehr wagt. Und dann verliert man
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
nicht zerdenken - einfach so nehmen und in Erinnerung behalten genau wie er eben war - dann bleibt er schön.

Den Moment wunderbar eingefangen...

*blume*

Colette
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Du hast völligst Recht Colette.

Genießen was grad dran ist oder war.

Zerdenken, das passiert mir oft, wenn ich hier oder anderswo Gedichte und Gedanken lese.

Dankeschön fürs lesen. *blume*

LG
serena1
*******_Luc Paar
490 Beiträge
@serena
....ach Du Liebe, weißt Du, das zu schreiben ist immer leicht, aber ich als Gefühlsmensch bin darüber auch absolut nicht erhaben und denke manchmal auch zuviel über Dinge nach, die es nicht lohnen.....

Schwieriges wird für mich oft erst schwierig, WEIL ich zuviel hineindenke und sich dann die Gedanken im Kreis drehen.

Aber versuchen tu ich es immer wieder und -hey- manchmal gelingt es mir sogar *zwinker*

GLG von Colette, die Dir einen wunderschönen Abend wünscht !!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Solch glühende , fesselnde Momente brennen sich auf ewig in die Erinnerung.
Sie lassen uns fliegen und machen das Leben erst schön. Gleichgültig wie es am Ende ausgeht. Der Gedanke daran wird auf immer bleiben.
Wunderschöne Gedanken......
schön
Liebe Babs

Manche Moment sind nicht nur ein Moment, es sind Momente auf ewig, sie brennen sich in dein Herz und dort verbleiben sie meist ewig.

Schöne Zeilen

Lieben Gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
@Colette_Luc
Weisst Du Colette, wenn ich schreibe, dann fühle ich das auch.

Nur hinterher...zerpflücke ich dann meistens alles wieder.
Dann wenn ein Fühlen weiter weg gerutscht ist...und das geht mir manchmal zu schnell.

Dir einen wundervollen Tag wünsche. *blume*

LG
serena1
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
@Golden_Girl und @kleine_hexe123
Dankeschön fürs lesen. *blume*

Ja...so sollte es sein.

Solche Momente auf ewig festhalten können....
Mir fällt so was eher schwer.

LG
serena1
Glühende ,fesselnde Momente brennen sich auf ewig in die Erinnerung
Sehr schön geschriebene Worte ,den ich nur zustimmen kann.. *ja*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön sage zu Dir, Fraulustig. *blume*

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.