Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
zum Thema
Erotische Tattoos29
Mich machen Tattoos total an. Mein Süßer hat Tattoos auf der Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Plazierung von Tattoos bei m/w?

Unterschiedliche Plazierung von Tattoos bei m/w?
Moinsen, Ihrs, *huhu*

Tottoos sind seit Jahren groß in Mode. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Männer oftmals ihre Tattoos auf der Vorderseite (Brust, Arme usw.) ihres Körpers, die Frauen dagegen lieber ihre Tattoos auf der Rückseite (Rücken, Po usw.) ihres Körpers plazieren. Hat das eine besondere Bewandnis? Gibt es da vielleicht einen psychologischen - auch unbeabsichtigten - Hintergrund? *gruebel*

LG
SMFriese
****la Paar
308 Beiträge
Psychologisch habe ich keine Ahnung.

Ich plaziere meine Tattoos aber auch lieber hinten. Erstmal sehe ich die da nicht so häufig und ich glaube, dann werde ich die nicht so schnell überdrüssig. Andererseits habe ich Angst, daß die durch eine mögliche Schwangerschaft aus den Fugen geraten könnten.
dann bin ich wahrscheinlich einer der männlichen ausnahmen.

ich habe mein tattoo am rücken.
hallo
ich hab ein tattoo auf dem rücken und eins auf dem unterarm..
glaub net dass es was mit m und w zu tun hat. kenne viele wo es net passt

lg (w)
Meine 3 1/2 Tattoos
sind wie folgt verteilt:

#1 (Drache): rechtes Schulterblatt (also am Rücken rechts oben)
#2 (Drache): linke Wade
#3 (Triskele): linke Brust oben
# 3 1/2 (kleiner Stern): linkes Handgelenk (auf Höhe des Uhrenbandes)

Das sind meine (Pandis) Tattoos. *chen hat zwei Tattoos:

#1 (Schmetterling): von vorn gesehen, links vom Bauchnabel
#2 (Triskele): am linken Fuß

Wir haben unsere Tattoos also ganz anders platziert als SMFriese bei anderen beobachtet hat.

LG

Pandi und *chen
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ich habe nicht den Eindruck, daß es so ist wie vom TE wahrgenommen, ich erlebe sehr viele Frauen mit Tattoos im Dekolletee und anderen frontalen Stellen.
Und auch viele Männer mit Rückentattoos...

Nur Unterarmtattoos erscheinen mir bei Männern weiter verbreitet zu sein als bei Frauen...
hab nur in meinem nacken ein kleines tribal.

mein großes ist am oberschenkel.

unterarm ist bei mir auch tätowiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.