Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
zum Thema
Die weibliche Hüftpartie46
Für mich häufig eine der aufregendsten Zonen des weiblichen Körpers.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...das weibliche BEIN

...das weibliche BEIN
Wer liebt dies auch als Fotomotiv?

Freuen uns über Beiträge!

*g*

ok. bild ist raus und wird nochmal neu gescannt, wenn ichs denn finde...

bei den ersten kommentaren allerdings muss ich sagen, daß ich VOR dem einstellen von fotos künftig besser einscanne (ok, ok.. ).

zum vorwurf deplaziert/ schnappschussektor sei gesagt:

ein foto vor dem einstellen völlig glattzubügeln mit freund photoshop, wie es vielen anderen photos hier zueigen ist, ist meine/ unsere sache nicht.

mir geht es darum, den augenblick so einzufangen, wie er ist.

vielleicht ist dann MEIN anspruch dann hier falsch *roll*

nix für ungut.
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Ein faszinierendes Motiv der Trash-Photographie.

Ich hätte das Bild rechts und links etwas stärker beschnitten, so wäre links die Wand nicht sichtbar und rechts der überstrahlte Bereich kleiner.
Grundsätzlich hättest du auch etwas knapper belichten können um die Überstrahlung zu mildern.
Die Bildfehler in Form von weißen Flecken, verursacht vermutlich von Schmutz auf dem Negativ beim Scannen, unterstützen in diesem Fall die Bildaussage.
Extrem störend empfinde ich allerdings das Messer welches in ihrem Rücken steckt, dass hättest du vor dem Photografieren entfernen sollen.

Gruß Peter
berührende atmosphäre
ein bild nach meinem geschmack.
kann aber meinem vorredner in manchen punkten seiner kritik recht geben.

lg michael
Frauenbeine,
immer wieder gern gesehen und dann noch High Heels oder Pöms an, wirken immer sehr erotisch!
*blume*
kritik
also, da du dich hier als photograph angemeldet hast, ist von deinen bildern eigentlich mehr zu erwarten.

mir persönlich ist kein phothograph bekannt, der seine analogen bilder per flachbrettscanner mit entweder schmutziger scheibe oder einem ebensolchen negativ digitalisiert.

ich kritisiere ja fast nie die gesamte technische qualität eines hier geposteten photos. aber bei obigem entdecke ich dermaßen viele mängel, so dass sich mir die frage aufdrängt, ob du dein eigenes anspruchsdenken nicht noch einmal überprüfen solltest.

dieses photo hat allerhöchstens schnappschussqualität.
daher hier falsch plaziert.
im forum für schnappschüsse würde ich das photo moderater betrachten.
das motiv an sich ist gar nicht so übel, leider nicht gut ausgearbeitet.

sorry, wenns hart 'rüberkommt, ist aber meine ehrliche meinung.

liebe grüße

  • la @ma

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.