Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?148
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten

Was halten
Männer davon wenn Sie Ihrer Partnerin mit einer anderen Frau zwar zuschauen dürfen aber nicht in die Handlung eingreifen dürfen?

Scharf oder Qual

Eure Chris
ist ganz sicher eine scharfe Qual *hotlady2* *hotlady*
*lol*
da kann ich..
..nur zustiimen! aber der genuß dabei zuzusehen überwiegt eindeutig. wenn die beiden sich gegenseitig lecken oder es sich mit einem dildo/vib besorgen..oh mein gott, ich darf gar nicht weiter reden, sonst werd ich noch..naja egal *zwinker*

auf jeden fall ein erlebnis wert!
ich würde ganz genüsslich zuschauen und mich ganz genüsslich und langsam vor ihnen masturbieren und das Abspritzen so lange als möglich hinausschieben *baeh* *rotwerd*
****pi Paar
985 Beiträge
ich antworte nun einfach mal für meinen äusserst schreibfaulen götter-gatten ... *gr2*

allgemein 2 frauen beobachten -> *top*
wenn eine davon seine eigene wäre -> *flop*
****mis Paar
497 Beiträge
traumhaft......
abgesehen davon, kann man(n) ja nur lernen.

und es ist aufregung pur.

lg elfe und uwe
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich kam zwar noch nie in diese situation aber ich würd dann liebend gern den Fotoapperat zücken.
Genißen,
ist doch klar.
Bei so etwas mal zuzusehen ist doch der Traum fast jeden Mannes,Oder? *ko*
Mann lernt so bestimmt auch jede menge dazu.
Wo und wie die Partnerin gerne berührt werden möchte, ohne es im sagen zu müßen, hat bestimmt auch seinen Reitz.
Wobei es fraglich ist wie lange Mann seinen eigenen ... zurückhalten kann,wenn er selbst Hand anlegt. *gaehn*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
nur zusehen
hat ganz sicher auch etwas.... *g*

Aber zu Hause wäre meine Süße dann richtig fällig *zwinker*
*****_by Paar
17 Beiträge
hier ist selbstbeherrschung gefragt
Klar mag,dass sehr schwer sein...

Aber seht das mal so: Wie soll eure Partnerin je über die sexualität mit frauen als bloße geilmache hinaus kommen, wenn ihr euch "einmischt"(ich weiß wie böse von mir)...

über lecken und einer kleinen spielerei mit dem dildo kann das ja auch mal hinausgehen, zumindest ist das mein nächster erotischer schlachtplan

lg jette
Einfach genial....
Hallo ,
also ich kann dazu nur sagen , das es einfach nur scharf ist *g* ....Ich habe dieses schon einmal erleben dürfen und ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie geil es war , meiner Süßen und ihrer Freundin zuzuschauen .
Ich brauche in diesem moment einfach nicht den sexuellen kontakt...genieße es einfach den Frauen zuzuschauen .

lg Bea & Markus
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Aber...
ornanieren wird schon erlaubt sein?
Auf jeden Fall!
Nur deswegen würde ich mich zurückhalten können.
Denn das nächste mal wird dann garantiert noch schärfer und geiler.
****pi Paar
985 Beiträge
himmel - wenn ich mir die beiträge hier durchlese, dann schlägt mein schatz ja völlig aus der art ... <g>
Also ich (m) schaue auch gern nur einmal zu. Es ist wirklich sehr aufregend und schön anzusehen, wie sich mein Schatz mit einer süßen Sie vergnügt... Ich gönne es ihr von Herzen und möchte sie dabei dann oft auch gar nicht "stören"... Mir macht es auch nichts aus, wenn ich gar nicht dabei bin (aber nur bei einer Freu *zwinker* )... trotzdem bin ich natürlich immer riesig neugierig und frage dann kleine Löcher in Ihren süssen Bauch...
Wie große Jungs nun mal sind... *ggg*
Qual! wer will das schon verpassen...
schöne qual...
*ggg* ich würde das gerne mal erleben und fände es sicher ebenso schön wie qäulend... kann mir aber gut vorstellen, daß ich wie markus von "wuppipaarsiebi" reagieren würde *cool*
da meine frau aber nicht bi ist... es für sie nicht "infrage" kommt... *snief2*

schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter von jörg
*******ebe Paar
234 Beiträge
wäre sinnvoll mich vorher irgendwo
fest anzubinden. nein, natürlich würde ich das zusehen genießen aber besser fände ich es still den raum zu verlassen um nicht zu stören. ich gebe auch gerne zu, das es mir sehr schwer fallen würde, nicht zu versuchen mich in das geschehen einzubinden. wenn ich aber die gelegenheit hätte das treiben mit dem fotoapparat zu verfolgen, würde ich mich ganz und gar auf die arbeit konzentrieren können.
hoffentlich war ich nicht zu ehrlich. ach welch schöne träume.
gruß micha
Hätte ja nicht
gedacht das so viele dies Ihren Frauen gönnen würden und sich überhaupt zumuten würden da durchhalten zu können nicht völlig die Beherrschung zu verlieren.

Hmmm kann mir vorstellen das das hier noch ziemlich spaßig wird, smile.

Gruß Eure Chris
****am Mann
3.150 Beiträge
Beides, kommt auf die Situation und die weiblichen beiden Parts an *ggg*
Soviel zu dem Thema,
Männer denken nur an ihren Spaß.
Der "Wahre" Gentelman schweigt und genißt einfach,oder?
*cool*
nur wenn sie mir danach mit dieser Frau auch nur zusehen darf! *zwinker*
sterbenslangweilig...

sorry, aber dafür fehlt uns vielleicht einfach das voyouristische gen...

*pueh*
das ist einfach nur geil, ich machs mit einer anderen und er schaut zu. zu hause ist er dann so geil das wir es nicht bis zum bett schaffen und meist schon im auto zur sache geht.
Das
KICKT!!!

*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.