Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
zum Thema
Brust-Orgasmus: Bitte teilt eure persönlichen Erfahrungen!32
Hier im Joyclub wird sehr viel über die verschiedenen Orgasmus Arten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie heisst das Ding...

****ia Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
wie heisst das Ding...
Hallo ihrs,

bei Insex habe ich schon mehrmals art Reagenzglaeser in unterschiedlicher Groesse gesehen, die man auf Nippel, Brust oder auch Klit tun kann und dann mittels Unterdruck saugen sie sich an (den muss man natuerlich selbst erzeugen).
Weiss wer, wie diese Dinger heissen und wo man die herbekommt?
Das, was es so im Sexshop gibt, taugt recht wenig. Habe auch schon im Forum nachgelesen, ob da was steht, konnte aber nix finden.
Vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen.

Bis denne

Zimtia
'nippelsauger' wäre das passende wort für die suche.

ob dabei bei google jedoch was anderes zu finden ist als links zu sexshops sei einfach mal dahingestellt...
Kenne
es unter "nippel, kitzler oder penispumpe".
vieleicht hilft dir das weiter.
lg
Ich habe die Dinger bisher nur im Zusammenhang mit BDSM gesehen, vielleicht fragst Du in der Ecke mal nach?

Gamma
****ia Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer eure Antworten. Das hab ich alles schon versucht und habe das nicht gefunden...

aehm, kleine Randbemerkung:
Insex = BDSM *zwinker*

wenn also noch wer nen Link oder so was hat....... her damit

Zimtia
geht auch ganz gut mit spritzen aus der apotheke ( ohne die nadeln dran *zwinker* )
damit kannst du auch einen unterdruck erzeugen. funktioniert sehr gut...
*******n_so Mann
33 Beiträge
Hier mal ein link:-D
Ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen. Wie diese Spielzeuge in Deutsch heissen, weiss ich nicht aber es läuft alles unter dem Begriff «pumping»!

Hier also der link:

http://www.medicaltoys.com/products.htm

Grüessli
philemon
Selbstmachen? bzw. selbstbauen? so schwierig hört sich der aufbau nicht an..
geh doch mal in baumarkt ^^
***se Paar
708 Beiträge
wenn du den begriff "nippel-pumpe" eingibst, z. b. bei google, dann wirst du recht zügig fündig, zumindest glaube ich, dass die dort angebotenen spielzeuge deiner suche entsprechen.
ansonsten versuch es noch mit den begriffen: brustsauger oder milchpumpe. damit landest du zwar auch in erster linie bei sexshops, aber qualitativ werden auch diese aus glas aufgelistet, auch speziell angeboten aus den bereichen bdsm.
****_H Frau
2.397 Beiträge
zu schwach?
die im sex Handel angebotenen "Nippelsauger" taugen nur was für den Anfang. Ich schneide von kleinen Plastikflaschen den oberen Teil weg und suge die Nippel durch zusammendrücken und dann aufsetzen an. Da kann nach ein bis zwei Stunden, schon mal ein mehr als "Daumen großes Ergebnis" bei herraus schauen.
Je größer die Flaschen desto weniger Saugkraft. Vom Haarfärber sind die Flaschen für den Anfang auch geeignet. Sie sind aber schon recht groß.
Ein daumengroßes Ergebnis? Du meinst einen Daumen in seiner gesamten Länge? Das wäre ja ein Nippel in der Größe eines Pimmelchens das grad kalt geduscht wurde *schock*
Werden die Nippel nur größer oder auch (schmerz-)empfindlicher? Bei meiner Ausgangsgröße würd ich ja vermutlich die Flasche sprengen...
****_H Frau
2.397 Beiträge
Gefühlvoller!!!
ein ganz liebes Hallo.
Du hast mich zum lachen gebracht und das hatte gut getan. Ich meine denDaumen bis zum ersten Glied und nicht das kleine "Pimmelchen" in der gesamten Länge( meinst Du es braucht dazu immer kaltes Duschen?).
Überigens werden die Nippel wirklich mit der Zeit größer, Du darfst es mir vertrauensvoll glauben Du Große.
Zur Schmerzempfindlichkeit kann ich nur von mir aus urteilen.
Sie werden schmerzunempfindlicher und etwas geiler. Das meint, Du möchtest es öfter so spüren. Und sie werden empfindlicher - gefühlvoller. Du wirst es immer mehr mögen und lieben.
Einen lieben und netten Gruß Anne


Ein daumengroßes Ergebnis? Du meinst einen Daumen in seiner gesamten Länge? Das wäre ja ein Nippel in der Größe eines Pimmelchens das grad kalt geduscht wurde Shocked
Werden die Nippel nur größer oder auch (schmerz-)empfindlicher? Bei meiner Ausgangsgröße würd ich ja vermutlich die Flasche sprengen...
Okay, einen Versuch wärs wert. Was mich noch etwas abschreckt sind die harten Kanten vom abschneiden des Flaschehalses und der Gedanke, 2 Stunden mit festgesaugten Flaschen auf den Nippeln durch die Wohnung zu laufen. Behindern die nicht bei der Hausarbeit? Und was wenns klingelt? *oops*
****_H Frau
2.397 Beiträge
nicht machen, wenn der Briefträger ...
ein bischen abschleifen (Nagelfeile - Schmirgel für Hornhaut - heiss machen) und es geht besser.
und Du musst das ja nicht gerade machen, wenn der Briefträger in Sichtweite ist. Und mit der Zeit findest Du bestimmt etwas passenderes.
Übrigens haben sich meine "Beiden" auf mehr als doppelte Größe geändert. Das ist doch schon etwas, oder?
Oh Gott, damit könnte ich dem Briefträger die Tür aufdrücken ohne die Hände zu benutzen *roll*
wär doch auch nicht schlecht - die variante für faule menschen *zwinker*
Wenn ich übe krieg ich die Dinger vielleicht noch dazu die Post aufzumachen und zu beantworten. Und die Freisprechanlage fürs Auto könnt ich mir auch sparen, ich darf das handy ja nur nicht mit den HÄNDEN ans Ohr halten. Und die könnten die Schulbrote schmieren während ich mir die Nägel lackiere!
Ich will auch so ein Ding!!!
Pantailuar, du sprichst mir aus der seele - fühle mich dir gerade sehr verbunden... was das alles machen könnte...da sind der fantasie keine grenzen gesetzt...
ich will das auch
Jetzt müssen die beiden Kleinen aber ins Bettchen *gaehn* *zzz*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Was machen wir mit dem Briefträger ...
bei meinen ging das eher, als bei Deinen.
Die sind kleiner - aber fester.
Was machen wir mit dem Briefträger, wenn er vor Schreck umfällt?
Fester? Och, mit meinen könnt ich auch Löcher in die Wand dübeln *roll*
Meinen Briefträger kannst du haben, er ist ein Mädel...
ich hätte da noch einen jungen gut aussehenden Postmann abzugeben ;-))
Postbote zu verschenken?
meiner ist zwar schon etwas älter, dafür um so charmanter...dem würde das wohl auch nichts ausmachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.