Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder & Video's... Wieviel zeigt ihr von euch?

Überraschung
Ich finde es schön meinem Partner einfach mal eben so eine schöne MMS zu schicken. Manchmal stehe ich im Badezimmer vor dem Spiegel und mache spontan ein "nettes" Foto und verschicke es meinem Liebsten.
Ich freue mich schon auf seine Reaktion und manchmal entwickelt sich ja auch daraus ein heißes Vorspiel. Und ich finde jetzt nichts Schlimmes daran, wenn er es weiterzeigen würde.
Ich habe ihm auch schon heimlich ein neues Hintergrundbild auf sein Handy gesetzt und das sieht ja auch jeder. Aber einen schönen,nackten Busen und einen String kann man doch auch auf jedem erotischen Kalender sehen. Und wenn er sein Handy verlieren sollte bringt es mich auch nicht um. Ich mag meinen Körper und es sind ja nicht mehr als sehr erotische Bilder, die jeder schon mal irgendwo gesehen hat. Oder ??? *lol*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Mein schatz hat sich neulich
bei der SB gefilmt und mir das Video per CD zugesteckt, als ich auf Tagung fuhr. War ein echter Antörner. Die SMS, welche wir uns den rest der Woche zugesendet hatten, waren mehr als eindeutig *rotwerd*
Und als ich wieder zu Hause war, gings rund *schock*
Ich persönlich finde, daß es innerhalb einer Partnerschaft eigentlich keine Tabus geben sollte. Warum auch? Und warum nicht den technischen Fortschritt der heutigen Handys und Kameras mittels Foto und Videotrailer in das Liebes- und Lustleben einfließen lassen. Es ist doch ein wunderbarer Genuss, wenn man überraschend eine erotische MMS von seine/n Liebste/n gesendet bekommt. Da beginnt doch der Tag gleich ganz anders... *zwinker*

Respekt gegenüber seinem Partner sollte man jedoch zollen, was das freizügige "Zeigen" solcher Bilder oder Trailer gegenüber Dritten anbelangt.
Für mich/uns ist es ein absolutes Tabu, solche Bilder in einer fröhlichen Runde zu zeigen, ohne das Wissen des anderen. Denn es ist immer ein Unterschied, ob man sich bzw. seinen Partner zur "Schau" stellt, sei es im Freundeskreis oder auch hier in den Profilalben(für Jedermann zugänglich), oder ob man einen natürlichen Umgang mit seiner Nacktheit in der Sauna oder beim FKK pflegt.

Aber letztendlich muß es jeder mit sich selber vereinbaren, wie zeigefreudig Er oder Sie sich der Öffentlichkeit präsentiert...

(m)
Tja, da wir schon mal euf ein Fake reingefallen sind, zeigen wir auf den Bildern erstmal nur unseren Körper!!!!

Und wenn man sich besser kennen lernen will, dann kann man sich noch immer via mail Bilder mit Gesichtern darauf zusenden!!

Aber durch diese erfahrung sind wir auch vorsichtiger geworden! Und wir sind froh, das hier wenigstens was für die Sicherheit( gegen die Fakes) getan wird!!!

Lieben Gruß

T&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.