Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II449
Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim blasen auch die eier verwöhnen

mein freund finet es auch sehr schön, wenn man ihn an und um den hoden herum stimuliert. für uns gehört es schon dazu. nur sensibel sollte man in diesem bereich sein...sonst kann´s schwmerzhaft werden... *hae*
blasen ist am tollsten ohne Ablenkungsmanöver!
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich find dieses leicht kitzelnde Gefühl einfach klasse wenns an die Eier geht *g* Das treibt mich schon fast zum Wahnsinn... Und ja, ab und an lach ich auch dabei *zwinker*
********fe69 Mann
28 Beiträge
An den Hoden zusätzlich stimuliert zu werden ist das beste überhaupt. Die Kombination von Blasen, kraulen, schlecken macht mich wahnsinnig. Ich liebe es!
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich hatt mal ne Freundin, die konnt emit meinen Eiern Plopp geräusche machen *g*

Vielleicht isser auch hol, ist ja auch egal *zwinker*
ein Ex hat mich erst darauf gebracht, auch mal seinen Anhang *lol* mit einzubeziehen. Hatte sonst immer Angst, ich könne was kaputt machen. *lol*
Wenn ich ihm einen geblasen hab, hab ich sie ihm meist mit der Hand ein wenig massiert, aber es kam auch schon ab und an vor, dass ich sie geleckt oder gar ganz in den Mund genommen habe. Seine Reaktion darauf hat mich dann natürlich auch erregt. *ggg*
für uns
das beste überhaupt,mich(Klaus) macht es wahnsinnig ,möcht es nicht mehr vermissen,wenn sie frisch rasiert sind,intensiver gehts kaum noch,so jetzt muss ich duschen gehen aber kalt bin alleine,
*******0767 Mann
7 Beiträge
Ich finde es absolut ein muss ,die Eier mit einzubeziehen !
Ist absolut geil !
also ich bitte doch darum!!!!!
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Klar doch!!!
die gehören doch zum Mann dazu....
ich finde es geil wenn die ein wenig mit "bearbeitet" werde *zwinker*
*******athi Paar
86 Beiträge
muss sein
gehört zum Liebesspiel einfach dazu und ich habe noch keinen mann erlebt, dem es nicht gefallen hätte

lg
Kathi
einfach nur geil
*******inn Frau
34 Beiträge
...zahrt...
*g* also da muss ich mal mit meinen PARTNER drüber sprechen, da es noch nie zur sprache kam *hae*
hört sich aber so an, als wenn er da wohl schon so einiges "verpasst" hat *snief2* , stehen wohl aber ziemlich viele drauf, rasierte eier zu lecken.... *zwinker*
gruß linn
**********Traum Paar
670 Beiträge
Worauf die Männer abfahren...
...ist einfach ganz zart dran ziehen immer ein bißchen mehr und dabei den Schwanz einfach im Mund liegen lassen ohne dran zu saugen. Nur mit der Zunge spielen. Ein bißchen sanft dabei massieren und das Ergebnis zuckt so schön. Greetz Sybille
Sybille
so wie Du das beschreibst,glaub ich das Dein Mann dabei das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* respekt besser kann man(frau) es nicht beschreiben oder treiben *baeh*
**********Traum Paar
670 Beiträge
@superbee
...nicht nur meiner *zwinker* Hab festgestellt, je hektischer man / frau damit umgeht, desto unerotischer wird es für alle.
die hoden sind bei mir der doppel-g-punkt *grins* es gibt nichts aufregenderes als eine frau zwischen den beinen, ihre zunge an der leiste und ihre massierende hand am joystick *zwinker*
ich versuche aber diese momente nicht zu oft zu geniesen.... immerhin bin ich auch gern zwischen den schenkeln einer frau. sie soll noch viel mehr geniesen können *zwinker*
*******eth Mann
157 Beiträge
lieber nich..
Hi,

mag es persönlich nicht so, dort berührt zu werden.
Kurz vorm Orgasmus ist es geil.. aber nicht die ganze Zeit. Bin da iwie zu empfindlich. Ist für mich eher sonst der abtörner.

In dem Sinne,

whiteteeth
@MessalinasTraum...
...das ist die perfekte Anleitung für die Frau, ihrem Mann die höchsten Glücksgefühle zu verpassen, als ich das lass, dachte ich schon meine Partnerin hätte das geschrieben, ich fühlte noch einmal jede Sekunde...lecker, danke *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
so
ihr lieben...hier geht es weiter mit part II

beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.