Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails von ungeprüften Mitgliedern

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Clubmails von ungeprüften Mitgliedern
Wie verhaltet ihr euch denn, wenn ihr von ungeprüften Mitgliedern eine Mail erhaltet.
Mir ist schon klar, dass auch die Prüfung durch den JC nicht als 100% anzusehen ist, denn aus einem geprüften Paar ist vielleicht schon morgen ein geprüftes Paar ohne Partner geworden.

Gab es denn schon bei euch das Problem, dass sich hinter einer Mail etwas anderes verborgen hat?

Ich hoffe, dass mein Themenvorschlag von der/m strengen Frau/Herr Moderator zugelassen wird.
Hallo
Nein zum Glück hatten wir so ein Problem nocht nicht das sich hinter einer mail etwas anderes verborgen hat zum Glück auch und wir hoffen das uns sowas nicht passieren wird!
l.g.Steffi und Frank
Kann
da leider nicht mit reden.
bekomme nur ganz selten post.

lg
Moin!

Mir kommt es nicht auf irgendeinen Haken an, sondern auf den Inhalt des Mails! Hab mit "Behakten" und "Unbehakten" Kontakt gehabt. Fast alles unproblematisch.

Füllt Euch also "Unbehaken" *haumichwech* , wenn Ihr Post von jemand Ungeprüftem bekommt?

Grinsegrüße,

Matthias
*******ker6 Mann
948 Beiträge
nichteinmal darauf geachtet...
..., allerdings haben mich bisher nur "echte" frauen und männer angeschrieben... Es war außer von einer professionellen nur angenehme post, alles liebe menschen. Ich drücke es gern so aus: menschen, mit denen ich gern einmal frühstücken gehen würde. Und frühstücken kann bei mir lange dauern..., sehr lange.
*ggg*
• Warum ich sie alle für echt halte? Ich weiß, warum... *cool*
Ups
muss mich revedieren.
habe heute früh ne cm im postfach gehabt.
gerade erst angemeldet und schon geschrieben.
habe auch geantwortet. na dann schauen wir mal. *ggg*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Egal ob mit oder ohne Haken - geantwortet wird allen.

Haben allerdings wirklich schon schlechter Erfahrungen mit angemeldeten Mitgliedern ohne Haken gemacht - leider. *gr2*
Das Fazit daraus: haben immer einen Telefoncheck gemacht oder haben höflich, aber bestimmt abgelehnt. Und dann war das Problem ziemlich schnell gelöst. *zwinker*
Leider ..
ist es oft so, daß man sich erst anmeldet und kurz ein Profil erstellt. Später kommt das grosse Suchen, wo und wie man geprüftes Mitglied werden kann *fiesgrins*

Es macht bestimmt Sinn um mehr geprüfte Mitglieder zu bekommen, wenn ein deutlich sichtbarer Link "Werde geprüftes Mitglied" unter "Profil verwalten", rechts oben auf der Eingangsseite eingefügt wird.

Vielleicht lässt sich da was machen?
Hm, ich denke, wenn man halbwegs aufmerksam die Seiten liest, einschließlich der Profile, dann müsste einem die Möglichkeit zur Prüfung doch ins Auge springen. Daher glaube ich nicht, das hier die Ursache zu suchen ist. Wird wohl eher das Unbehagen sein, sich zu outen und zu personifizieren.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Also --->
wir antworten immer und zwar freundlich und so, wie sich das gehört.

Selbst der Herr letzte Woche, welcher schon sooooo lange hier sucht, obwohl er erst 1 Tag hier angemeldet war *zwinker* - auch er bekommt eine nette Antwort .....

...pssst...
DieStillen
Hallo LaraHH68..
....ich kann sehr gut lesen, möchte Dir trotzdem ein Kompliment für die schönen Bilder, Deinen tollen Körper, Dein bezauberndes Lächeln und die schönen Haare machen. Vielleicht freust Du Dich ja trotzdem!;-) Liebe Grüße
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Entschuldigt bitte, dass ich mal wieder ein Schmunzeln auf den Lippen habe, bevor ich überhaupt zum Thema komm.

DieStillen, Suedafrikafan, GrauerWolfder1, spass_tiefgang, salamobratfett *wink* - fühlt euch alle einfach mal so geknuddelt.

• so, jetzt, das *engel2* chen legt los -

Mir ist egal, ob mich jemand geprüftes oder "Unbehakt" (das klau ich mir mal kackfrech von salamobratfett *aetsch*) anschreibt - ich versuche immer (nett) zu antworten (habs aber auch schon vergessen *rotwerd* ).

Kenne hier zwei Solo Männer persönlich, die sich nicht prüfen gelassen haben und beide sind *top* Menschen.

Von einem Haken mache ich eine Person nicht abhängig - allerdings schon mal von dem, was er "rüberbringt". Und da muss er auch schon mal mit einer unhöflichen Rückantwort rechnen. Wie man in den Wald ruft ...

Wenn man dann jemand persönlich kennenlernt, kann der netteste Eindruck doch der falsche gewesen sein. Auf einmal steht dann einer vor dir, der den Mund nicht mehr auseinander bringt ...

Da ich immer lieb, nett, brav und artig bin, laufen diese dann meist freiwillig *blabla* *blabla* *blabla* .................... [b]komisch, komisch[/b] *unschuldig guck* *fiesgrins*


*engel2*
@ Gefahrenengel:

Diebstahl! Pozilei, Master, Mods: Zu Hülllllfäääää!!!! *haumichwech*

Gackernde Grüße,

bratohnefettmitsalamobratfettohne
*******len Paar
5.781 Beiträge
Engelchen,
wir knuddeln dich doch gern zurück *zwinker* *lach*

Vielleicht sollten wir mal einen "Erfahrungsaustausch wirklich lustiger Begebenheiten - Thread" eröffnen. Wir denken, da gäb's ne Menge Spaß *haumichwech*

...pssst...
ich bin ja selber auch noch unbehakt... *zwinker* was einfach damit zusammenhängt, dass ich hier keine Fotos machen kann... Hab zwar wie fast jeder ein Handy mit Megapixel-Kamera... ABER es müssen ja BEIDE Hände drauf sein... und so'n Handy hat keinen Selbstauslöser... und tja... was macht man dann am besten... ich kann wohl auch schlecht zu meiner besten Freundin gehen und sagen: hey, mach mal ein Foto von mir... Werd aber demnächst doch noch mal mein Glück versuchen... Will ja auch endlich mein Häkchen...

mir glauben die meisten trotzdem, dass ich real bin... weil ich so viele Beiträge geschrieben hab *mrgreen*

Aber mal ne Frage: ICH kann niemandem schreiben, dann kommt immer...: Um XY schreiben zu können, musst du geprüftes Mitglied sein... Aber ich bekomme zig Mails und ungeprüften, wie machen die das denn`? kann mir das hier mal einer erklären???
Ich habe auch Mails von Ungeprüften bekommen, sie aber immer normal beantwortet. Inzwischen stehe ich in regem Mailaustausch und siehe, die absolute Echtheit hat sich auch ohne Haken am Namen gezeigt. Es ist wohl wie mit den fehlenden Fotos in manchem Profil, mancher hat halt ein großes Sicherheitsbedürfnis. Das kann ich in diesem Fall ohne wenn und aber akzeptieren. Jedenfalls kann man die Echtheit unter Umständen auch im Mailwechsel prüfen. Wenn wir uns demnächst mal treffen, weis ich, diese Person ist wirklich sie selbst. Alles weitere muss sich natürlich im Bett klären... *cool*
Will also sagen, man sollte von Fall zu Fall entscheiden.
werte Waldfee
*wink*
ICH kann niemandem schreiben, dann kommt immer...: Um XY schreiben zu können, musst du geprüftes Mitglied sein... Aber ich bekomme zig Mails und ungeprüften, wie machen die das denn`? kann mir das hier mal einer erklären???

..dann wollen wir mal *idee* ins Dunkle bringen,damit du unser System etwas verstehst *g*

Alle User..welche sich nach dem 10.Oktober 2005 hier angemeldet haben,müssen sich ,aufgrund besonderer Vorkommnisse auf die Echtheit prüfen lassen.
Wenn sie sich erfolgreich verifiziert haben,können sie andere Clubmitglieder anschreiben.
Vorerst ist nur Antworten möglich!

Männer,die ein Abo abgeschlossen haben,müssen sich nicht zwingend verifizieren.

Allerdings brauchen alle User..die sich nach dem Oktober angemeldet haben,die Echtheitsprüfung,um den Chat nutzen zu können!

Und um den Leuten,die hier weiterhin anonym bleiben möchten, etwas die Angst zu nehmen.
Das Echtheitsfoto sieht nur der Admin und ein Moderator.
Das Bild wird eingesehen und dann zu den Akten gelegt.
Es wird weder im Profil noch woanders eingeblendet.
Dieses Foto darf auch nicht von den Usern im Profil gezeigt werden!

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB

_______________________

Ps..Auch ich schreibe mit ungeprüften Mitgliedern *g*
Mal ne blöde
frage:

bin ich auch gerprüft woden?
Abhaken
Also, ich als "Unbehakte" *grins* hatte schon einige nette Kontakte (Männer, Frauen, Paare, die mich angeschrieben haben), sowohl mit "Geprüften" als auch mit "Ungeprüften", Leute mit Fotos oder ohne, bislang glücklicherweise (bzw. instinktiv) ohne schlechte Erfahrungen.
"Abhaken" (bzw. freundlich abservieren) kann man die Leute nach intensiver Überprüfung (Mails, Telefonate) dann immer noch.
Gruß
Gabi *kuss*
Also das scheint nicht richtig zu sein, denn bei mir kommt dann die Meldung das ich eine Mitgliedschaft erwerben muss um CM zu senden

obwohl überprüft..ich kann an niemanden senden *gr2*
Schaut nicht sooooo auf die Fotos! (das sagt der richtige, gell? *haumichwech*)

Ist es nicht wichtiger, was und wie im Mail geschrieben wird?

lg,

Mike
Diese Diskussion
lief bereits in zahlreichen Foren.

Wir müssen uns einfach darüber im Klaren sein, dass wir ein kleines Abbild der Gesellschaft sind. Die nach heutigem Stand 436.000 Joyer sind bereits mehr, als Bonn, Bochum oder Wuppertal Einwohner haben. Umso erstaunlicher ist es, dass Joy da überhaupt noch in der Lage ist, solche Sicherheitsnetze einzurichten, dass der ganze Laden funktioniert.

Ich schaue nicht auf die Ausnahmen, sondern auf die Regelfälle. Jeder kann uns anschreiben und soll das ruhig auch. Inhalt und Stil sorgen schon dafür, ob eine Antwort zurückkommt oder ob man sich diese Chance selbst verbaut. Wir erwarten aber ein Mindestmaß an Niveau und Höflichkeit und setzen voraus, dass sich der Verfasser wenigstens mal mit dem Profiltext befasst hat.

Die Hierarchie schaut vermutlich meist so aus:

1. Profilnamen (erste Weggabel)
2. BILDER (spätestens hier gehen 90% sofort weg)
3. Profilangaben (die Enttäuschung steigt weiter)


4. Texte in dem "Mini-Homepages": wer sich hier noch die Mühe macht und reinschaut, darf sich zu dem 1% zählen, dessen Mail sehr willkommen ist.

Lächelnde Grüße: Martin
HAKEN ODER NICHT!
Man findet es spätestens dann heraus wenn es ums Treffen geht weil dann , zb die nicht geprüften die es dann ziemlich lange auf eine Bank schieben oder komisch rüber kommen es nicht ernst meinen ( FAKE )......
Hatten schon das Vergnügen... Deswegen schlagen wir uns damit gar nicht mehr rum ...Telefoncheck oder was anderes reicht uns dann.. Ob sie echt sind oder nicht.
Und wenn wir wissen sie sind echt, auch ohne Haken dann ist das auch kein Thema für uns die kennen zu lernen.
Was oder WER ,uns blöd anmacht oder nicht echt erscheint wird JOYCLUB gemeldet..

LG AB

*walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
Unbehakt ist mir relativ schnuppe, ehrlich gesagt. Ich hab aber ein Problem mit unbehirnt.
wird das denn geprüft?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.